PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Fragen!


eiskiller
2005-03-01, 09:32:47
Hallo,

habe ein paar Fragen:

1. Spiele auf einem PvE Server, trotzdem können mich in manchen Gebieten
feindliche Spieler angreifen? Ist das normal?

2. Manche feindliche Spieler haben oben ein kleines PvP stehen, ist das eine
Option, die man aktieren kann und wenn ja wo?

3. Manche Charakter/Tiere haben anstand der Stufebezeichnung einen Totenschädel, was bedeutet das?

4. Kann man sich z.Zt. im offizielen Forum mit anmelden. Habe mir die Beschreibung durchgelesen und mich versucht mit meinen Accountdaten
anzumelden. Es kommt aber nur Anonymous. Muss mich sonst noch etwas
machen? Registrieren? Wenn ja, wo?

Thanks für eure Antworten!!

nn23@schulung
2005-03-01, 09:56:21
Hallo,

habe ein paar Fragen:

1. Spiele auf einem PvE Server, trotzdem können mich in manchen Gebieten
feindliche Spieler angreifen? Ist das normal?



ist bei mir auch so



2. Manche feindliche Spieler haben oben ein kleines PvP stehen, ist das eine
Option, die man aktieren kann und wenn ja wo?



/pvp




3. Manche Charakter/Tiere haben anstand der Stufebezeichnung einen Totenschädel, was bedeutet das?



Stufe viel viel höher als dein: angriff=selbstmord



4. Kann man sich z.Zt. im offizielen Forum mit anmelden. Habe mir die Beschreibung durchgelesen und mich versucht mit meinen Accountdaten
anzumelden. Es kommt aber nur Anonymous. Muss mich sonst noch etwas
machen? Registrieren? Wenn ja, wo?

Thanks für eure Antworten!!

ist ein bekanntes problem wenn man aufd einem pve-server einen charakter hat. sll in zukunft behoben werden

Wishnu
2005-03-01, 10:13:55
1. Spiele auf einem PvE Server, trotzdem können mich in manchen Gebieten
feindliche Spieler angreifen? Ist das normal?


Wenn Du einen mit PvP-Flag angreifst, bekommst Du selber für ein paar Minuten das PvP-Flag. Derselben kannst Du auch erhalten, wenn Du feindliche NPCs angreifst.

jorge42
2005-03-01, 10:50:35
Wenn Du einen mit PvP-Flag angreifst, bekommst Du selber für ein paar Minuten das PvP-Flag.

mir ist schon zweimal (ausversehen) passiert, das ich auf einen PvP Charakter (auf einem PvE Server) rechtsgeklickt habe, als ich direkt neben ihm stand. Leider war er ein paar stufen höher und ich ein paar sekunden später tot.

Derselben kannst Du auch erhalten, wenn Du feindliche NPCs angreifst.

Wie kann ich sehen wenn sich mein Flag ändert, denn ich bin auch von Allianz Playern (nicht NPCs) angegriffen worden, während ich eine Quest lösen wollte, OHNE dass ich sie angegriffen hätte.