Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Router
hubi131
2005-03-01, 11:27:45
Also bei mir gibts jetzt auch endlich DSL zwar nur bis 384 kbit/s aber immer noch besser als modem.
Wollte mir bei 1&1 den 5000 Volumentarif holen.
Einen Router brauch ich auch, sind nämlich 2 PC.
Der eine ist nur zum surfen.
Der andere soll zusätzlich zum online-zocken und downloaden genutzt werden.
Bei 1&1 gibts nen Router für 30€, ist der ok oder doch lieber extra einen kaufen.
Wie funktioniert eigentlich die Firewall bei Routern und brauch ich dann noch extra eine auf dem PC. Bin für jeden Hinweis dankbar für mich ist das nämlich alles Neuland
Alex31
2005-03-01, 11:54:07
Ist müsste ein AVM Router sein oder bzw. welche Bezeichnung hat der?
:wink:
hubi131
2005-03-01, 23:42:14
Das ist er:
ZyXEL Prestige 650H-E7
DSL-Router ZyXEL Prestige 650H-E7 Der Prestige 650H-E7 vereint drei Geräte in einem: DSL-Modem, 4-Port-Switch und DSL-Router. Sie müssen also nicht einzelne Komponenten nachträglich verbinden. Und durch die Anbindung des neuen DSL-Routers an den Server, können bestehende Netzwerke ganz einfach mit dem Internet verbunden werden.
Vorteile
* Passt immer zu DSL
Aufwändige Tests beweisen: Der Prestige 650H-E7 ist ohne Einschränkung DSL bzw. UR-2 kompatibel.
* Integrierter 10/100Mbps Switch
Sie sparen die Kosten eines zweiten Gerätes. Der eingebaute Switch stellt jedem angeschlossenen Benutzer eine Geschwindigkeit von 10/100Mbps zur Verfügung und einzelne Stationen müssen die Bandbreite nicht teilen.
* Leistungsfähige Multi-to-Multi NAT
Die multimediafähige Network Address Translation, erlaubt einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern auf das Internet zuzugreifen.
* Müheloses Management
Lokal oder remote - durch die grafische Benutzeroberfläche lässt sich der Router einfach installieren und mühelos managen. Der integrierte DHCP Server ordnet den Computern automatisch IP-Adresse und andere IP-Parameter im Netzwerk zu.
* Umfangreiche Multimedia-Anwendungen
NetMeeting, CUSeeMe, IRC, RealPlayer oder ICQ werden optimal unterstützt. Mit PPP Routing und robusten Sicherheitseinrichtungen verbindet der Prestige 650 Ihre Computer mit dem Internet und schützt gleichzeitig Ihr lokales Netzwerk.
* Garantie
2 Jahre Herstellergarantie
Plug&Play-Installation
Bis zu vier Rechner lassen sich direkt an den Router anschließen. Die Konfiguration erfolgt mit wenigen Mausklicks über den Internet-Browser.
Service
* Technische Daten
Mehr Informationen zu Leistungsfähigkeit und Sicherheit. Mehr...
* Bedienungsanleitung
Das umfassendes Handbuch des Hardwareherstellers hier als
PDF-Download ( 1.210 KByte)
* Lieferumfang
o Zyxel Prestige 650H Router
o Software CD inkl. Installations-Guide
o DSL-Kabel
o Ethernet LAN Kabel
o Netzteil
* Systemvoraussetzungen
o CD-ROM Laufwerk
o Netzwerkkarte
o Betriebssystem mit Standard TCP/IP Netzwerk
o Netscape Browser, Microsoft Internet Explorer oder Opera
Seraf
2005-03-01, 23:52:29
Also bei mir gibts jetzt auch endlich DSL zwar nur bis 384 kbit/s aber immer noch besser als modem.
Wollte mir bei 1&1 den 5000 Volumentarif holen.
Einen Router brauch ich auch, sind nämlich 2 PC.
Der eine ist nur zum surfen.
Der andere soll zusätzlich zum online-zocken und downloaden genutzt werden.
Bei 1&1 gibts nen Router für 30€, ist der ok oder doch lieber extra einen kaufen.
Wie funktioniert eigentlich die Firewall bei Routern und brauch ich dann noch extra eine auf dem PC. Bin für jeden Hinweis dankbar für mich ist das nämlich alles Neuland
Du bekommst doch einen AVM WLAN Router für 0€ bei 1&1?!
=tarif-comfort%2Fdefault&ucuoCartArticles[]=dsl-1000&srcArea=mb]http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=tarif&ucuoCartAction=add&ucuoCartArticles[]=tarif-comfort%2Fdefault&ucuoCartArticles[]=dsl-1000&srcArea=mb (http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=tarif&ucuoCartAction=add&ucuoCartArticles[)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.