PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubertränke kaufen aber wo?


jorge42
2005-03-01, 11:55:19
Hallo, ich spiele gerade einen Orc Schamanen und will mir aus Leder was basteln. Ich brauch aber dafür einige Zaubertränke aber ich kann die nirgens kaufen. In einer Quest habe ich zwar welche bekommen, aber wo kann ich gezielt welche bei NPCs kaufen? Ich find immer nur Lehrer und Ingredienzenverkäufer aber eben keinen mit fertigen Tränken.

fizzo
2005-03-01, 12:03:28
Hallo, ich spiele gerade einen Orc Schamanen und will mir aus Leder was basteln. Ich brauch aber dafür einige Zaubertränke aber ich kann die nirgens kaufen. In einer Quest habe ich zwar welche bekommen, aber wo kann ich gezielt welche bei NPCs kaufen? Ich find immer nur Lehrer und Ingredienzenverkäufer aber eben keinen mit fertigen Tränken.

geh mal ins ah....da wird dir geholfen^^ sonst einfach mal im handelskanal nach einen alchemiesten fragen.....

edit: ich bin alchemiest und verkaufe bei anfrage im handelskanal gerne div. traenke zur herstellung von items:)

Hucke
2005-03-01, 12:03:36
Ich glaub die mußt Du bei anderen Spielern kaufen. Ist halt einfach ein Alchemistenskill, der Dir das Brauen von Tränken ermöglicht.

jorge42
2005-03-01, 12:19:03
also gibt es keine Händler für Tränke? Schade.
Gut mein nächster Versuch wäre Auktionshaus gewesen.

Birdman
2005-03-01, 13:07:22
Je nachdem kann es auch billiger sein, nur die Kräuter für die Tränke im AH zu kaufen - und diese dann von einem Alchimisten umwandeln zu lassen.
Ein solches wandeln machen dann i.d.R. viele Leute (Alchimisten) gratis - mühsam ist ja nur wenn man sich all die Zutaten erfarmen muss. (gerade in späteren Levels gibt da einige Tränke die man nicht einfach so aus dem Hut mixen kann)