PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duschen hilft nicht (mehr)?


qwertzgh
2005-03-01, 12:29:05
Es ist ein ernstgemeintes Thema.

Hatte ne Woche oder so net geduscht gehabt, und ich stank an einer bestimmten Stelle granatenmäßig, dann geduscht und GRÜNDLICH gewaschen mit Seife, insb. an der Stelle, und kurz darauf fing ich wieder so an zu stinken, vielleicht nicht ganz soviel aber immerhin.

Wie bekomme ich den Geruch weg und warum geht es nicht normal weg? Wie gesagt ist nen ernstgemeintes Thema.

Danke.

Gasdt
2005-03-01, 12:35:04
welche stelle ist das denn ?

Raff
2005-03-01, 12:45:57
welche stelle ist das denn ?

Wenn er es hätte erwähnen wollen, dann wäre das wohl bereits geschehen. ;)

Zum Thema: Klingt etwas schräg. Aber ich denke, wenn du das Waschen nun wieder regelmäßiger praktizierst, dann sollte das auch wieder weg gehen. Notfalls etwas mit Deo nachhelfen. ;)

MfG,
Raff

alkorithmus
2005-03-01, 12:54:02
mhh eine gemeine ansiedlung von bakterien..diese scheißvicher rauben einen die zeit in dem man duschen gehen muss das ärgert mich auch immer...

sry :tongue:

Tyrann
2005-03-01, 12:54:17
Dusch jetzt einfach zweimal täglich, wenn nach drei Tagen der Geruch immernoch da ist gehst du einfach mal zum Urologen !

edgecrusher
2005-03-01, 12:55:46
1 woche nicht geduscht, warst du aufm festival???oder alleine im wald auf biwag????

dusch mehrmals nacheinander und das über mehrere tage

sei laut
2005-03-01, 13:02:47
1 woche nicht geduscht, warst du aufm festival???oder alleine im wald auf biwag????

dusch mehrmals nacheinander und das über mehrere tage


Ich bezweifel, dass wenn er sich seine Haut fetzt, der Geruch dann weggeht ;)

sry ;(

-(so schnell kann sich die Haut nicht wieder erholen, 1 mal pro Tag langt)-

deekey777
2005-03-01, 13:03:56
Dusch jetzt einfach zweimal täglich, wenn nach drei Tagen der Geruch immernoch da ist gehst du einfach mal zum Urologen !

Oder doch lieber zum Hautarzt? ;(

Fatality
2005-03-01, 13:19:13
ja klar panasonic, weil du zum arzt gehst und sagst "ich stinke da unten und bekomme es mit duschen nicht weg" loool

thema:
geh mal ins schwimmbad, das chlor im wasser frisst alles weg.

BK-Morpheus
2005-03-01, 13:23:36
ja klar panasonic, weil du zum arzt gehst und sagst "ich stinke da unten und bekomme es mit duschen nicht weg" loool

thema:
geh mal ins schwimmbad, das chlor im wasser frisst alles weg.
Huch, wo sind die Beiträge hin?
Ich finde es zwar ok wenn Spam und Flame gelöscht wird aber dann könnte man doch schreiben, dass was gelöscht wurde...sonst sieht der Zusammenhang zum Teil etwas merkwürdig aus (imo).

Crazy_Bon
2005-03-01, 13:24:04
ja klar panasonic, weil du zum arzt gehst und sagst "ich stinke da unten und bekomme es mit duschen nicht weg" loool
Panasonic? Wo?

@qwertzgh: Um welches Körperteil handelt es sich denn überhaupt? Die Achseln oder das um die Lenden?

TomatoJoe
2005-03-01, 13:24:30
ähhmmmn mein kommentarr wurde gelöscht und ich kanns auch verstehen vorallem wies geklungen hat aber ich meins ernst. nach einigerer zeit ohne spermaverlust stinkt das ding echt.

hoffe ich hab dafür kein punkt bekommen

Fatality
2005-03-01, 13:28:36
panasonic meinte neben anderem löschenswertem er würde damit zum arzt gehen.
bisher wurde nur geschrieben das eine bestimmte stelle stinkt und nicht aufhört..

Schnappi
2005-03-01, 13:51:04
Ich wasch mich auch nur jede Woche einmal, und das ist mein Ernst :)

Stinken tu ich nich wirklich.. Bade höchstens 2x in der woche.. ;(

Hayabusa
2005-03-01, 14:07:11
Ich wasch mich auch nur jede Woche einmal, und das ist mein Ernst :)

Stinken tu ich nich wirklich.. Bade höchstens 2x in der woche.. ;(

Das ist nicht dein Ernst oder? :uconf3:

Schnappi
2005-03-01, 14:08:53
hm doch.. :)
Ich sag mal so, ich stink nich so schnell :uhippie: (hm, würden alle sagen, oder? ;( )

Find ich reine zeitverschwendung, und stehe mehr auf baden als auf duschen, duschen ist so unangenehm, und baden zeitraubend..

Crazy_Bon
2005-03-01, 14:17:26
Vielleicht ist es auch ein Pilz oder eine Erkrankung, einfach mit dem besten Stück zum Doktor gehen.

BK-Morpheus
2005-03-01, 14:22:15
Zu viel duschen schadet der Haut (ok, zu wenig schadet der Nase ^^)
Ich dusche jeden 2ten Tag oder manchmal auch jeden Tag, kommt auch darauf an, was ich so am Tag gemacht habe.

BK-Morpheus
2005-03-01, 14:25:16
hm doch.. :)
Ich sag mal so, ich stink nich so schnell :uhippie: (hm, würden alle sagen, oder? ;( )

Find ich reine zeitverschwendung, und stehe mehr auf baden als auf duschen, duschen ist so unangenehm, und baden zeitraubend..
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn man in die Pupertät kommt (und auch danach) stinkt man auch schneller (mehr Hormone, Schweiss und so), könnte das sein?

Dann ist Schnappi wirklich nicht so ein Stinker ^^

Schnappi
2005-03-01, 14:26:44
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn man in die Pupertät kommt (und auch danach) stinkt man auch schneller (mehr Hormone, Schweiss und so), könnte das sein?

Dann ist Schnappi wirklich nicht so ein Stinker ^^
Das widerspricht sich aber, oder dich nicht? ;(

BK-Morpheus
2005-03-01, 14:28:22
Das widerspricht sich aber, oder dich nicht? ;(
Wieso, du bist doch noch nichtmal 16 oder?
Ich denke mal so mit 16 wirst du schneller riechen :wink:

Crazy_Bon
2005-03-01, 14:28:47
hm doch.. :)
Ich sag mal so, ich stink nich so schnell :uhippie: (hm, würden alle sagen, oder? ;( )
Den Eigengeruch nimmt man selbst gar nicht so stark wahr, ausser es ist schon penetrant. Zum Beispiel die Alkoholfahne (ohne stark alkoholisiert zu sein), selbst bemerkt man sie nicht oder kaum.

Panasonic
2005-03-01, 14:38:41
panasonic meinte neben anderem löschenswertem er würde damit zum arzt gehen.
bisher wurde nur geschrieben das eine bestimmte stelle stinkt und nicht aufhört..

Natürlich, eine Stelle die stinkt und durch Duschen nicht aufhört zu riechen kann ein Pilz oder ein bakterielles Problem sein, welches sich bei Nichtbehandlung verschlimmern könnte.

Guest
2005-03-01, 14:42:00
Notfalls etwas mit Deo nachhelfen. ;)

Da muss man aufpassen, denn in der unteren Körpergegend sollte man Deo nicht benutzen, da dies zu üblen Allergien oder Ausschlägen führen kann!
Steht meist sogar auf der Packung drauf...

@Duschen

Zuviel Duschen ist tatsächlich schädlich, mehr als einmal pro Tag sollte man das keinesfall machen, wenn euch etwas an der Haut liegt...

skamikaze
2005-03-01, 14:45:18
Ich wasch mich auch nur jede Woche einmal, und das ist mein Ernst :)

Stinken tu ich nich wirklich.. Bade höchstens 2x in der woche.. ;(scheisse....! man riecht sich meistens selber nicht. ich würde dir wirklich raten mal öfter zu duschen! (n)

Guest
2005-03-01, 14:45:55
Um es nochmal kurz verständlich zu erklären:

Wenn es mit der Hygiene übertrieben wird, dann stimmt das gleichgewicht nicht mehr.
Denkt es euch so: Wenn ihr Jahrelang in einem abgedichteten Raum leben würdet und mit keinerlei Fremdkörpern in Kontakt gekommen seit, dann ist euer Körper meist nicht mehr dazu in der Lage, mit denen umzugehen, sobald ihr dort raus kommt.

Wer sich zu oft duscht, wird früher oder später dieses Problem haben...

=]NuEVO[=
2005-03-01, 15:25:48
Jaja da sieht man wieder, wieviele Vorteile man doch als Moslem/Jude oder AMI hat :D


IGITT........kann mir das garnet vorstellen :biggrin:

Guest
2005-03-01, 15:47:25
Ja, eine Woche und mehr zu warten ist schon krass...

Länger als 3 Tage würde ich niemanden empfehlen. Wenn ihr später mal alt und gebrechlich seit, dann wird es sicher nicht mehr täglich sein, aber so lange ihr dies in eurer eigenen Wohnung macht, ist es ja egal. ;)

Nehmt aber auch Rücksicht auf die anderen. ;)

Zaffi
2005-03-01, 15:51:41
@Topic: es gibt auch Waschemulsionen die bakterienhemmend wirken, vielleicht mal sowas testen

Ansonsten frage ich einfach mal ob du momentan Medkamente nimmst, wenn ich z.b. Antibiotika nehme stinke ich auch wie ein Iltis :D

Letzte Lösung: ARZT !

Faster
2005-03-01, 15:57:06
versuchs mal mit spezieller seife, gibts uU auch in der apotheke (falls du nciht zum arzt mit deinem prob willst).

aber wenns net (schnell!) besser wird bleibt dir wohl keine alternative:
geh zum arzt, die und deinen mitmenschen zuliebe!

huha
2005-03-01, 16:43:33
Drei Beiträge getrasht, zwei davon von NuEVO, einer von Hayabusa.
Ich bitte euch, euch in Zukunft mit solchen schwachsinnigen Sachen zurückzuhalten, hier geht's um ein ernsthaftes Problem. Auf der Spielwiese wäre sowas *eventuell* noch möglich, aber schon da wär's ein Grenzfall.

Kurzum: Wenn hier nochmal der Versuch eines Flames gemacht wird, gibt's Punkte.

-huha

=]NuEVO[=
2005-03-01, 16:58:53
Mein TIPP:

Es gibt so Ärzte, die sich auf Pimmelpilz spezialisiert haben........heißen auch UROLOGEN.

Ich denke die werden dir sone Creme geben, damit du von deiner Krankheit loskommst.

Viel Glück :D

Faster
2005-03-01, 17:06:00
NuEVO[=']Mein TIPP:

Es gibt so Ärzte, die sich auf Pimmelpilz spezialisiert haben........heißen auch UROLOGEN.

Ich denke die werden dir sone Creme geben, damit du von deiner Krankheit loskommst.

Viel Glück :D
also das Urologen ärzte sind die sich auf "pimmelpilz" spezialisiert haben, ist mir neu!

dennoch ist der gang zum urologen uU sinnvoll, falls einem der hausarzt nicht weiterhelfen kann oder einen dahin verweist...