PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und bin ich auch der einzige drin! Ich hab ne Gilde...


Kai
2005-03-01, 13:00:58
Also diese "seltsamen Leute" (um es mal vorsichtig auszudrücken) gehen mir langsam aber sicher auf die Schnürsenkel.

Seit neuestem ist es offenbar Sport den allgemeinen Channel mit Anfragen wie "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!" vollzuspammen. Und wenn's ja bei diesem einen mal bleiben würde, wär das ja okay - aber nee. Ignorieren hilft ebenfalls nix, denn wie die Lemminge fallen die Leute auf das "verlockende Angebot" rein.

Hatte mich gestern voll in der Wolle mit so nem Menschen. Aus Achtung vor dem Menschlichen Dasein hab ich seinen Namen "abgeändert":


LustigerMensch: "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!"
LustigerMensch: "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!"
LustigerMensch: "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!"
AndererMensch: "wieso sollten wir das machen, dann wärn wir ja in deiner gilde"
KaiMensch: "Na ist doch klar, Hauptsache ne Gilde, am Ende quitten dann alle und streichen ihren fragwürdigen Lohn ein..."
LustigerMensch: "mann wenn ihr nur bla beizutragen habt m0wl!
KaiMensch: "Das ist kein "bla". Du hast den Sinn einer Gilde nicht so ganz verstanden, fürchte ich."
LustigerMensch: "mann was dein problem, kaackn00b? sinn halt nur paar mann und wollen auch nich mehr!"
KaiMensch: "Dann leg dir doch 10 Chars an ;)"
LustigerMensch: "boh was dein problem alter? gehts noch?
/ignore LustigerMensch


Ich glaub ich brauch nen RP-Server...

edit:
http://www.cstrike.de/modules/screenorama/screens/bender/wow.jpg

Sudden
2005-03-01, 13:11:54
Sowas ist mir bisher nur ganz selten passiert, aber manche wollen aus unerfindlichen Gründen eine Gilde ganz für sich allein :|.
Ich ignore sowas vom start weg hab besseres mit meiner WOW Zeit anzufangen als mich über Trolle aufzuregen.

Peleus1
2005-03-01, 13:34:54
Also diese "seltsamen Leute" (um es mal vorsichtig auszudrücken) gehen mir langsam aber sicher auf die Schnürsenkel.

Seit neuestem ist es offenbar Sport den allgemeinen Channel mit Anfragen wie "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!" vollzuspammen. Und wenn's ja bei diesem einen mal bleiben würde, wär das ja okay - aber nee. Ignorieren hilft ebenfalls nix, denn wie die Lemminge fallen die Leute auf das "verlockende Angebot" rein.

Hatte mich gestern voll in der Wolle mit so nem Menschen. Aus Achtung vor dem Menschlichen Dasein hab ich seinen Namen "abgeändert":


LustigerMensch: "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!"
LustigerMensch: "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!"
LustigerMensch: "BRAUCHE NOCH ZWEI UNTERSCHRIFTEN, ZAHLE GUT!!!!!!!!!!!!"
AndererMensch: "wieso sollten wir das machen, dann wärn wir ja in deiner gilde"
KaiMensch: "Na ist doch klar, Hauptsache ne Gilde, am Ende quitten dann alle und streichen ihren fragwürdigen Lohn ein..."
LustigerMensch: "mann wenn ihr nur bla beizutragen habt m0wl!
KaiMensch: "Das ist kein "bla". Du hast den Sinn einer Gilde nicht so ganz verstanden, fürchte ich."
LustigerMensch: "mann was dein problem, kaackn00b? sinn halt nur paar mann und wollen auch nich mehr!"
KaiMensch: "Dann leg dir doch 10 Chars an ;)"
LustigerMensch: "boh was dein problem alter? gehts noch?
/ignore LustigerMensch


Ich glaub ich brauch nen RP-Server...

edit:
http://www.cstrike.de/modules/screenorama/screens/bender/wow.jpg
der comic ist echt geil ;) lol so gelacht hab ich selten in letzter zeit :)

naja das ist mein hauptgrund warum ich keine WoW spiele

jorge42
2005-03-01, 13:38:10
naja das ist mein hauptgrund warum ich keine WoW spiele
noch nie so was gesehen, und wenn ja hilft doch /leave 1 und /ignore "person". DAS ist kein Grund WoW nicht zu spielen.

joehler
2005-03-01, 13:38:31
es sollte Gefängnisse geben. Hier sollten dann diese Typen vom GM für ein paar Tagen oder Wochen, je nach Vorfall, von der Aussenwelt isoliert werden.

JOEHLER

Joe
2005-03-01, 13:50:56
Meine erste Aktion im Spiel war /leave 1 :)

Space Marine
2005-03-01, 14:22:55
Meine erste Aktion im Spiel war /leave 1 :)
Na toll. Dann verpasst man aber manchmal einige lustige Sachen, die auch dazugehören. Jemand bittet um Hilfe, oder es entsteht 'ne interessante Diskussion, oder...
Leave 1 ist mir etwas zu versnobt, finde ich.
Wenns zu derbe wird, einfach nicht lesen, nicht reagieren oder /ignore "person". Durch diesen Kanal komme ich oft auch in Kontakt mit anderen Personen außerhalb der Gilde.

Kai
2005-03-01, 14:29:29
Ich will mit meinem Post doch kein schlechtes Licht auf WOW werfen, sondern auf manche Spieler bzw. Verhaltensweisen. Klar ist das eine Ausnahme, aber trotzdem muss sowas echt nicht sein. Und ignoren kann man sowieso, von da ab ist das absolut null Grund das Spiel nicht zu spielen.

PatTheMav
2005-03-01, 14:56:27
Hmm Gilden sind mir eh immer noch etwas zu hoch - hab genug Stress im Spiel so klar zu kommen, weil man als Priest allein nach Teldrassil von den Mobs doch derbst auf den Sack bekommt :(

NeXuS-Arts
2005-03-01, 15:03:18
Ne aber mal ehrlich,mir war das schon klar bevor das Spiel raus kam. Da hieß es noch " Wenn die Vollversion kommt hängen da eh keine Kiddies mehr rum weil die es sich eh nicht leisten können " Tja und jetzt war ich schon in mehreren Foren wo sich alle über das gleiche Thema aufregten^^. Axo,gegen WoW habe ich nichts,finde es sogar echt ne gute alternative zu EQ²,nur das was du da gerade angesprochen hast "Kai" ist glaube ich echt standart auf den Servern... Hoffe das die Kiddies bald alle wieder umsteigen...

Space Marine
2005-03-01, 15:50:12
ist glaube ich echt standart auf den Servern... Hoffe das die Kiddies bald alle wieder umsteigen...
:ududen: Standard

Ja, wenn wieder was Neues kommt, wird das sicherlich geschehen. Einige bleiben aber sicher. Vergiss aber nicht, dass das auch zahlende Kunden sind. Ohne die, kann kein Publisher es sich leisten solche Spiele zu entwickeln. Die erwachsene 20+ Kundschaft reicht da bestimmt nicht.

Kai
2005-03-01, 15:53:42
Also... es gibt auch genügend "Erwachsene" ab 20+ die sich selber wie die letzten Nappel benehmen.

Asaraki
2005-03-01, 16:59:29
Ihr seid alle herzlich Willkommen auf dem RP Server "Die silberne Hand", auf der Allianzseite. Es kann sich übrigens lohnen, die Chatchannels nicht zu lokalisieren (oder mit der deutschen Version auf die englischen Channels zu kommen)

Aber insgesamt ist es auf dem RP Server einiges besser, ich habe zumindest den Eindruck als wären hier doch sehr viele Erwachsene unterwegs. Kann aber auch daran liegen, dass ich eher spät abends spiele, wenn all die kleinen Kinder schon schlafen ;)

Wishnu
2005-03-01, 17:22:14
@ Thema

War bspw. in DAoC genauso...

Kai
2005-03-01, 18:16:15
Mal sehn, vielleicht verlege ich mich tatsächlich mal auf nen anderen Server. War eben schon wieder so ne super Situation.

Ich lese mir gerade ne Quest durch, da hält mir doch einfach ungefragt irgendeiner seine Gildensatzung unter die Nase. Ich hab zuerst gar nicht gerallt was abgeht, bzw. wieso mein Questfenster jetzt so seltsam aussieht und ich unten nen Button "unterschreiben" habe ?!

Als ich dann mal aus meinem Schock gekommen bin, hab ich den guten mal gefragt was der Käse soll? Kein Wort hatter gesagt, gleich zum nächsten gerannt.

Azze
2005-03-01, 19:53:15
NeNeee.
Der gute alte Bender.Das weckt erinnerungen an damal, Als CS noch CS war...
Damals - in Grauer Vorzeit... Als CS noch ne Beta war - und kostenlos
-
-
-
*gedanken wegschüttel*
Ernsthaft.
Ich würde dir auch empfehlen den Server zu wechseln.
Komm doch auf Destromath Da tummelt sich feuchtfrölich die 3dCenter Gilde neben diversen "ausgesuchten" anderen Gilden.
Das Chatleben ist da auf sehr ansehlich, und man findet freundliche Leute die gerne mit einem Zocken. (Angaben stimmen zumindest auf Seite der Horde)

Morbid Angel
2005-03-01, 20:49:19
Ich glaub ich brauch nen RP-Server...

Ich weiss nicht ob der Realmwechsel nun wirklich funktionieren wird oder ob es ein Gerücht ist. Aber ich glaub man kann dann (hoffentlich) nur von PvE zu PvE, PvP zu PvP oder RP zu RP.

Mein 2. Charakter wird auch auf einem RP Server erstellt, ob ich na Allianz spiele ist fraglich.
Wenn du gehst dann geh bitte auf Die Silberne Hand, na treffen wir uns vielleicht mal.

Edit: Auf Silberne Hand gehe ich nur wenn ich horde spiele :)

iceQ
2005-03-01, 21:12:46
Ich würde dir auch empfehlen den Server zu wechseln.
Komm doch auf Destromath Da tummelt sich feuchtfrölich die 3dCenter Gilde neben diversen "ausgesuchten" anderen Gilden.
Das Chatleben ist da auf sehr ansehlich, und man findet freundliche Leute die gerne mit einem Zocken. (Angaben stimmen zumindest auf Seite der Horde)

Destromath ist wirklich ein guter Server :) /w Stardust/Ganker :rolleyes:

NeXuS-Arts
2005-03-02, 00:16:00
:ududen: Standard

Ja, wenn wieder was Neues kommt, wird das sicherlich geschehen. Einige bleiben aber sicher. Vergiss aber nicht, dass das auch zahlende Kunden sind. Ohne die, kann kein Publisher es sich leisten solche Spiele zu entwickeln. Die erwachsene 20+ Kundschaft reicht da bestimmt nicht.

Schaust du mal hier :
Standard oder Standart (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205829)

Da kannst du deine Meinung schreiben.

ThX NeXuS

NeXuS-Arts
2005-03-02, 00:18:55
Mal sehn, vielleicht verlege ich mich tatsächlich mal auf nen anderen Server. War eben schon wieder so ne super Situation.

Ich lese mir gerade ne Quest durch, da hält mir doch einfach ungefragt irgendeiner seine Gildensatzung unter die Nase. Ich hab zuerst gar nicht gerallt was abgeht, bzw. wieso mein Questfenster jetzt so seltsam aussieht und ich unten nen Button "unterschreiben" habe ?!

Als ich dann mal aus meinem Schock gekommen bin, hab ich den guten mal gefragt was der Käse soll? Kein Wort hatter gesagt, gleich zum nächsten gerannt.

Ist schon krass was man so von euch so über das Spiel mitbekommt.
Habs mir jetzt auch von nem freund besorgt der es nicht mehr haben wollte.
Ich freu mich schon auf das erste Kiddie *knirsch* :biggrin:

guest
2005-03-02, 01:55:22
Mal sehn, vielleicht verlege ich mich tatsächlich mal auf nen anderen Server. War eben schon wieder so ne super Situation.

Ich lese mir gerade ne Quest durch, da hält mir doch einfach ungefragt irgendeiner seine Gildensatzung unter die Nase. Ich hab zuerst gar nicht gerallt was abgeht, bzw. wieso mein Questfenster jetzt so seltsam aussieht und ich unten nen Button "unterschreiben" habe ?!

Als ich dann mal aus meinem Schock gekommen bin, hab ich den guten mal gefragt was der Käse soll? Kein Wort hatter gesagt, gleich zum nächsten gerannt.
so einen hatte ich heute auch. aber als ich dann mit einer beschwerde beim gm gedroht habe war er auf einmal ganz friedlich :)
ehrlich gesagt sehe ich es nicht mehr ein. die cs community hat schon cs kaputt gemacht. die idioten (ich liebe euch *knuddel*) sollen nicht auch noch wow kaputt machen. wenn sich einer nicht benehmen kann, gibt es eine beschwerde beim gm. fertig.