PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundsystem zu Heimkino


DH[ger]
2005-03-01, 15:54:00
Hi,
mein vater kauft sich jetzt einen Plasmafernseher und einen DVD-recorder.
Nun braucht er nur noch für sein relative großes, offenes Wohnzimmer ein passendes Soundsystem. Er hat schon 2 große geile boxen, einen Sennheiser Röhrenverstärker und so Sachen. kann man diese Anlage nicht zu einem Surroundsystem aufrüsten, oder sollte er sich ein neues kaufen? Ich bitte um ein paar Vorschläge( am besten mit links).
Danke im Voraus

DH[ger]
2005-03-01, 18:22:57
Hat keiner eine Idee?

Henrik
2005-03-01, 21:22:56
Wenn er schon soviel Geld ausgibt, sollte er lieber einen Gang in's Hifistudio machen.
Ansonsten wäre wohl noch www.areadvd.de einen Blick wert.

Mr.Magic
2005-03-01, 21:34:36
Für den guten Ton kaufe ich bei www.teufel.de .