PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aftersahve gesucht


Güst
2005-03-01, 16:26:20
Servus!
Kennt hier jemand ein geruchsneutrales Aftershave? Die herkömmlichen mit Alk sind mir zu geruchsintensiv, das von Nivea zu schmierig.
Kann ich auch Spiritus oder Benzin hernehmen?
Will einfach eins welches nicht schmiert und nicht stinkt.
Danke

alkorithmus
2005-03-01, 16:35:28
1.tens der titel :ulol:
2.tens Benzin ?? :|
3.tens Adidas...

Hardwaretoaster
2005-03-01, 16:38:01
Also Benzin und Spiritus wird wohl mehr Eigengeruch haben...

Kunibert
2005-03-01, 16:39:24
"Nicht stinkt" - und dann Benzin oder Alkohol vorschlagen ? :eek:

Lass es einfach weg und reinige gründlich mit Wasser, vorzugsweise kalt nach dem Rasieren.

Faster
2005-03-01, 16:39:40
dir ist nromales aftershave zu geruchsintensiv und dann willst du SPIRITUS oder BENZIN nehmen!? warum? weil die ja so super geruchsneutral und wohltuend zur haut sind? fin ich ne klasse idee, zeig uns doch nach ein paar wochen "behandlung" ein pic deiner haut(reste)...

alkorithmus
2005-03-01, 16:59:08
fin ich ne klasse idee, zeig uns doch nach ein paar wochen "behandlung" ein pic deiner haut(reste)... :ucatch:

Brix
2005-03-02, 09:01:27
Mein AS ist Wasser... geht besser als alles andere :biggrin:

Inquisitor
2005-03-02, 10:15:45
hmm... wie wärs mit verdünntem alkohol? riecht der auch? Wasser desinfiziert ja nicht... welche Eigenschaften muss ein Aftershave noch haben?

Faster
2005-03-02, 12:25:50
hmm... wie wärs mit verdünntem alkohol? riecht der auch? Wasser desinfiziert ja nicht... welche Eigenschaften muss ein Aftershave noch haben?
kommt drauf an welchen alkohol man(n) nimmt, aber Spiritus kannst so weit verdünnen wie du willst, der wird ewig ein stinker bleben!

aftershave ist ja auch balsam für die haut nach einer (für die haut) anstrengenden/belastenden rasur. und da steht alk wohl nicht an erster stelle...
(obwohl alk manchmal balsam für die seele ist, aber das ist ja wieder was anderes)

sei laut
2005-03-02, 12:36:40
Mein AS ist Wasser... geht besser als alles andere :biggrin:

Dann haste ne gute Immunabwehr, würde ich nur Wasser nehmen, wäre mein Gesicht mit Pickeln eingedeckt.

@ Gast: Kannst ja mal Iod in Wasser auflösen und schauen, obs Geruchsneutral ist. Dann könnte man es auch nehmen, ist halt nicht so ideal (wenigstens desinfizierts).
Ansonsten wirste so kaum was finden.

Gruß
seiLaut

AlSvartr
2005-03-02, 17:08:03
Bezin ist ne gute Idee. Hat man ja ohnehin meist irgendwo um die Ecke. Einfach Tankdeckel auf, Hand rein und ins Gesicht damit. Wundervoll.

Also ich selbst nutze Adidas, so ich mich mal zum Rasieren durchringe ;)

Faster
2005-03-02, 17:33:31
*doppelpost*

Faster
2005-03-02, 17:34:17
Bezin ist ne gute Idee. Hat man ja ohnehin meist irgendwo um die Ecke. Einfach Tankdeckel auf, Hand rein und ins Gesicht damit. Wundervoll.

ja und die frauen stehn drauf, hammer! da kann man(n) sich gar nimmer retten vor so vielen wunderschönen frauen...
nur sprüche wie "haste mal feuer" sollten nach unmittelbarer anwendung vermieden werden...

Brix
2005-03-02, 18:41:23
@seiLaut:

Hatte ich auch anfangs, aber nach ein paar mal rasieren geht das mit den Pickeln! :rolleyes: