PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie das neueste inf-update installieren unter WinXP


[UTFC]Slá¥èr
2002-05-26, 12:51:34
Also , wie kann ich das neueste Inf-Update -für einen Intel-Chipsatz-

unter XP installieren.

Denn wenn ich das inf-update installieren will (mit Hilfe der selbstextrahierenden Exe-Datei), dann fängt die Installation an, geht bis 50%, wartet kurz, springt dann auf 100%, und danach passiert nix mehr, er sagt zwar die Installation ist fertig, aber keine Frage nach Reboot oder so.
Und wenn ich die Treiberversion im Gerätemanager nachschaue, ist es immer noch die Version , die mit WinXP mitgeliefert wurde.

Von 815er Chipsätzen kenn ich das auch, da kommt aber die Meldung, dass das OS diesen Chipsatz unterstützt, und deshalb die Installation abgebrochen wird.

Also wie kann ich nun den neuesten Chipsatztreiber installieren ?

Thx in Advance

Nordmann
2002-05-26, 12:54:28
Lade Dir die hier mal runter... http://www.3dcht4u.de/ht4u/5kf8af/intel/infinst-4-30-1002.exe
Einfach die *.Exe ausführen und dann wirds installiert. Wie immer eben!
Ist immer so das er von 50 auf 100% springt!!! Aber danach sollte schon eine Reboot Abfrage kommen.
UND DIE SOLLTE IM EIGENEN INTERESSE AUCH MIT JA BEANTWORTET WERDEN !!!

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-26, 20:18:00
erstmal danke, aber gibt es auch eine Möglichkeit das aktuelle (1008 glaub ich ) zu installieren, weil wenn ich mir den Link ansehe ist das nur version 1002, oder kann man nachdem man dieses Update installiert hat auch die andern installiern ?

Nordmann
2002-05-27, 15:55:14
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
gibt es auch eine Möglichkeit das aktuelle (1008 glaub ich ) zu installieren, weil wenn ich mir den Link ansehe ist das nur version 1002
Du solltest Dir auch die KOMPLETTE Versionsnummer ansehen...
4.30.1002 ist die neuste Version !!!
3.20.1008 ist die alte Version !!!