PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung auf den Servern / Horde vs. Allianz


Terminatrix
2005-03-01, 16:52:59
Als ich das Spiel bekomme habe und mich angemeldet habe bin ich auf Rat von Blizz auf Perenolde (PvE) gestartet.

Die Verteilung zwischen Horde und Allianz wird aber immer krasser!

Link (http://warcraftrealms.com/census.php?serverid=421)

Momentan 25.6 zu 1 ! :eek:

Die Daten die auf warcraftrealms.com angezeigt werden, sind das die Benutzer die momentan online sind oder die Gesamtzahl derer die auf dem Server einen Account haben? Nur 135 User auf Seiten der Horde kann irgendwie nicht.

Asaraki
2005-03-01, 17:09:13
Die Daten werden mittels einem Tool ermittelt, welches sich Census nennt.
Diese ermittelt anhand von Who-Befehlen die momentan eingeloggten Spieler. Einen Zugriff auf die wirklich vorhandenen Charaktere hat niemand ausser Blizzard. Besonders 'frische' Census Daten sind also mit Vorsicht zu genissen, je öfters der Census lief und die Daten ergänzte, desto repräsentativer wird das.

Ganz alle sind aber sicherlich nie erfasst. Aber prozentual gesehen werden in etwa soviele Allianzler wie Hordler fehlen, also ab einem Faktor von 2:1 kann man darauf gehen, dass da wirklich ein Ungleichgewicht herrscht.

Lokdogg
2005-03-01, 17:09:31
kann ich garnet verstehen was die alle so toll an der allianz seite finden :rolleyes:
(scheiss sweety werbung :crazy: )

Morbid Angel
2005-03-01, 20:55:32
kann ich garnet verstehen was die alle so toll an der allianz seite finden :rolleyes:
(scheiss sweety werbung :crazy: )

Da stimme ich dir zu. Gnome und Zwerge fallen schonmal weg, Menschen mag ich nicht aber Nachtelfen sind schon was feines, unsere Baumliebhaber X-D

Find es ziemlich schade das kein Gleichgewicht herrscht, muss man sich halt nach den Servern richten.

eratte
2005-03-02, 09:24:31
Wie üblich ist es einfach Geschmacksache, es kann halt auch nicht jeder sich mit wandelen Leichen und trabende Kühen anfreunden ;-).

Andere nicht mit "schwulen" Elfen und winzigen Gnomen.....

Und Zwerge kann man halt nur auf Allianzseite spielen und die bevorzuge ich ganz klar :-).

MfG Klaus