PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUfkleber gesucht??


andre29
2005-03-01, 17:44:35
HI Leute.

Ich möchte mir auf mein Case einen Aufkleber drauf machen der was mit Ati zu tun hat am besten wo auch Ruby bei ist.
Hab bisher noch keinen Shop gefunden der so Aufkleber hat.
Kann man nicht irgendein Shop ein Bild senden die daraus einen Aufkleber machen?

Kann mir jemand helfen?

Andi_669
2005-03-01, 18:13:31
Backprintfolie + Klebefolie u. dann selber machen so hab ich das mit dem von hinten beleuchteten Symbol an meinen Recher gemacht :)
oder in nem Copy-Shop der nen Fabkopierer hat auf Folie kopieren lassen.

Richtige mehrfabige Aufkleber sind zu aufwendig für nen Einzelstück da müstest du schon so mit ~30-50€ rechnen.

gruß

CompuJoe
2005-03-04, 09:35:15
Lies dir mal den Thread durch!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=104104

Ich find das Lustig *g*

DJfloppy
2005-03-04, 14:53:59
Lies dir mal den Thread durch!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=104104

Ich find das Lustig *g*
Kann ich nur bestätigen! Großes Kino! :up:

Snake17
2005-03-04, 21:22:51
Musst einfach mal (nach der CeBit, die jetzt nichts mehr versenden siehe Forum de Luxx) an Connect 3D schreiben, hab von denen unter anderem auch Aufkleber mit Ruby bekommen. Einfach ausprobieren. :biggrin: :biggrin: