PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseh bei Radeon 8500


Falcoone
2002-05-26, 13:29:49
Wollte DVD geniessen aber Radeon8500 macht mir n'en Strich durch die Rechnung!!! Wass soll ich machen??? Die Sau will mein Fernseh nich erkennen!!!
Wenn mir jemand helfen kann dann please mail zu pstemper2000@yahoo.de

AlfredENeumann
2002-05-26, 13:37:59
so schon mal gar nicht. Du mußt schon ein bischen mehr erzählen. Das kann ja so alles mögliche sein.

BenB
2002-05-26, 19:27:56
Das S-Video Kabel hast du hoffentlich aber schon an den TV angeschlossen , oder? :D

-=DILA=-
2002-05-26, 22:58:35
Sei froh dass es nur das ist. Wenn ich meinen TV an den Rechner anschliessen will krieg ich nen Stromschlag, ich seh nen blauen blitz und die Sicherung fliegt Raus!! Genauso wenn irgendein Kumpel von mir mit dem Rechner zu mir kommt zum Zocken... Wenn wir beide PCs verbinden wollen über Netzwerkkabel passiert das gleiche wie mit dem TV. Ausser wir schliessen beide PCs an die gleiche Steckdose...

-=DILA=-
2002-05-26, 22:59:55
Oh, hätte ich fast vergessen:
Wenn ich meine Heizung und meinen Rechner gleichzeitig berühre krieg ich auch nen Stromschlag! (Is kein Scheiss!)

Hellspawn
2002-05-26, 23:02:17
Originally posted by -=DILA=-
Sei froh dass es nur das ist. Wenn ich meinen TV an den Rechner anschliessen will krieg ich nen Stromschlag, ich seh nen blauen blitz und die Sicherung fliegt Raus!! Genauso wenn irgendein Kumpel von mir mit dem Rechner zu mir kommt zum Zocken... Wenn wir beide PCs verbinden wollen über Netzwerkkabel passiert das gleiche wie mit dem TV. Ausser wir schliessen beide PCs an die gleiche Steckdose...


HAHAHAHAH ICH WILL AUCH BLAUE KUGELBLITZE! is sicher ein cooler party-gag :D

Dunkeltier
2002-05-26, 23:05:10
Originally posted by -=DILA=-
Oh, hätte ich fast vergessen:
Wenn ich meine Heizung und meinen Rechner gleichzeitig berühre krieg ich auch nen Stromschlag! (Is kein Scheiss!)


Sind die Leitungen in euren Haus nicht geerdet? (Ich meine die grün-gelbe Leitung...)

-=DILA=-
2002-05-26, 23:30:55
Hey das is echt so! Unser Haus (Und damit auch das Stromnetz) is schon ziemlich alt. Und wo steht hier was von KUGELblitzen, hä? :naughty:

Hellspawn
2002-05-26, 23:42:47
Originally posted by -=DILA=-
Hey das is echt so! Unser Haus (Und damit auch das Stromnetz) is schon ziemlich alt. Und wo steht hier was von KUGELblitzen, hä? :naughty:

nagut das war jetzt ein schuss ins eigene knie! Vorher wars cool jetzt ist es nur mehr ein schas.. wer braucht schon blitze wo die sicherungen rausfliegen? :D

-=DILA=-
2002-05-26, 23:54:15
BTW, ich meine nicht solche riesigen Killerblitze wie z.B. beim Gewitter...
Eher solche wie bei einem elektro-Feuerzeug.
Ach, ihr denkt doch eh alle ich wär nicht ganz Dicht :(

KillerSmurf
2002-05-27, 08:01:20
wenn du nen schlag von der heizung bekommst würd ich mal nen Elektriker beauftragen das er fürs selbe Potenzial im Haus sorgt das könnte sonst ungesund werden

-=DILA=-
2002-05-27, 18:44:08
Ja, mein Onkel ist Elektriker, der guckt sich das demnächst mal an. Is echt gemeingefährlich das Haus. :)

Birdman
2002-05-27, 19:11:51
pah, das ganze liegt nur daran, dass er nen 100HZ Fernseher hat, die Ati den aber wegen des 60Hz Bugs unter w2k/XP ned ansteuern kann....d.h. du müsstest dir einen 60Hz NTSC TV aus den USA besorgen um das ganze zum laufen zu bringen.

Cerberus
2002-05-27, 19:31:44
öhhm? is bei euch radio= fernseher? weil sonst würd ich gern mal nen NTSC radio sehn :D (auch camäleon radio genannt :D)

zeckensack
2002-05-27, 19:35:39
Originally posted by Cerberus
öhhm? is bei euch radio= fernseher? weil sonst würd ich gern mal nen NTSC radio sehn :D (auch camäleon radio genannt :D) Häääääääää ???

BenB
2002-05-27, 20:05:05
Originally posted by Birdman
pah, das ganze liegt nur daran, dass er nen 100HZ Fernseher hat, die Ati den aber wegen des 60Hz Bugs unter w2k/XP ned ansteuern kann....d.h. du müsstest dir einen 60Hz NTSC TV aus den USA besorgen um das ganze zum laufen zu bringen.

Sorry, aber das ist einfach falsch.

Aus dem Pal Tv-Out der Radeon kommt immer 50Hz.
Selbst wenn es 60Hz wären, hat das noch lange nichts mit NTSC zu tun.