PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Antenne ans Handy anschließen


NiGHtY
2005-03-01, 20:47:38
Ich hab das Problem, dass ich zu Hause so gut wie keinen Empfang habe (Ich kann nichtmal SMS verschicken).
Jetzt will ich mir von Ebay ne Auto Antenne holen ( sowas wie die hier: klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29034&item=6372927127&rd=1)

Ich weiß nur nicht ob das Funktioniert und wirklich den Empfang verbessert, bzw. ob ich die Antenne direkt ans Handy anschließen kann oder ob ich da noch nen Adapter oder sowas brauche?

barracuda
2005-03-01, 23:24:51
Die meisten Handys haben einen Antennenanschluss für die Autohalterung an der Rückseite. Musst halt mal gucken ob deins auch einen hat. Ob du mit einer externen Antenne Empfang bekommst erscheint mir aber eher zweifelhaft. Kannst du irgendwo im Haus brauchbaren Empfang bekommen? Wenn nicht, nützt dir auch eine externe Antenne nichts.