PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autosalon Genf


Mähman
2005-03-01, 21:42:37
Voraussichtlich am Donnerstag gehe ich zum ersten Mal in meinem Leben an den Autosalon in Genf. Hat es auch Leute unter Euch, welche diese Absicht haben und welche früher den Salon schon besucht haben? Hoffentlich hat es nicht so viele Leute, dass man sich die Wagen gar nicht richtig anschauen kann. Ich selber interessiere mich insbesondere für die Merdeces C-Klasse, zudem die neue Mercedes B-Klasse (da soll es schon ein Modell am Salon geben) sowie für den neuen 3er BMW. Diesen kann ich morgen abend schon bei meinem Garagisten bestaunen, und am Samstag darf ich als erster zuerst den 325i und anschliessend den 330i probefahren. Ich bin ja gespannt, ob der ganze Hype, der um die neuen 3er in letzter Zeit veranstaltet wurde, auch gerechtfertigt ist.

Mähman
2005-03-02, 21:37:02
Schade, offenbar hat niemand Erfahrungen mit dem Autosalon gemacht. Ich werde morgen hinfahren und mir mal ein paar Autos ansehen. Heute hatte ich Gelegenheit, in meiner Garage der Premiere des neuen 3er BMWs beizuwohnen. Der Wagen sieht wirklich sehr gut aus, nur schade, dass das Cockpit nicht ganz mit dem Äusseren mithalten kann. Das Cockpit der Mercedes C-Klasse und auch des Audi A4 gefällt mir wesentlich besser, dafür verwendet BMW nun die neueste Motorentechnik.

desperado2000
2005-03-02, 21:39:40
Hab heute Präsentationen auf DVTV gesehen unglaublich langweilige und langatmige Präsentatoren...

Unbekannt
2005-03-02, 21:43:37
Hier ein paar toole Galerien von Italenern...1a Alternative zum 3er...momentan am überlegen ob mein nächster ein 159 oder ein Brera werden soll. Habe momentan einen 156 und bin sehr zufrieden damit.: http://www.quadrifoglio.ch/coppermine/index.php?cat=34