PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Doom3 InGame Movie ist endlich da!


Kai
2002-05-26, 14:06:54
http://gamesweb.com/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=24725

Anárion
2002-05-26, 14:08:33
bin grad am Saugen..woohoooooo =D *jauchz*

Kai
2002-05-26, 14:09:34
Du rödelst garantiert vom CH-Server, gelle? Mir ist grad die Downloadrate um 4 K eingekackt ;)

Anárion
2002-05-26, 14:11:04
Originally posted by Kai
Du rödelst garantiert vom CH-Server, gelle? Mir ist grad die Downloadrate um 4 K eingekackt ;)

Nicht daß ich wüßte *eg*

Kai
2002-05-26, 14:11:39
Nur schade das es abgefimlt ist, aber besser als niemals.

Amokles
2002-05-26, 14:12:10
Ich hab nur ISDN!
:bawling::...(:bawling:
Es würde Stunden dauern!

Kai
2002-05-26, 14:14:31
Sagen wir mal so: Wenn Du jetzt anfängst es downzuloaden, bist Du sowieso schneller als wenn Du noch extra nen DSL-Anschluss beantragen würdest, um es damit zu ziehen.

Also lohnt sich in diesem Falle DSL überhaupt nicht :D

Anárion
2002-05-26, 14:19:10
Wahnsinn! O_O *reinzieh*

SubZero
2002-05-26, 14:26:02
geil, abgefilmt wie in ep2

aber von der atmosphäre her mach ich mir jetzt schon in die hosen

nur der feuerstoß von der pistole sieht eigenartig aus, ist das ein miniflammenwerfer???;D

Xanthomryr
2002-05-26, 14:27:47
Originally posted by Kai
Sagen wir mal so: Wenn Du jetzt anfängst es downzuloaden, bist Du sowieso schneller als wenn Du noch extra nen DSL-Anschluss beantragen würdest, um es damit zu ziehen.

Also lohnt sich in diesem Falle DSL überhaupt nicht :D

So kann man´s auch sehen. ;D

Anárion
2002-05-26, 14:35:06
Ich werde mir nichts mehr davon reinziehen.....ich lass mich überraschen! Angst pur! :)

SubZero
2002-05-26, 14:35:29
oh, ich bezweifle mal, daß es das ingame-video auf ner deutschen heft-cd geben wird, dazu ist der gore-level zu hoch


am geilsten fand ich die stelle, wo er runterspringt und über seinem eigenen schatten ein deutlich größerer vom mutanten fällt

roman
2002-05-26, 15:02:22
jo, aber gabs die szenen nicht schon mal letztes jahr in ner nvidia-techdemo?? hab da noch was in erinnerung ...

mal schnell suchen, ich glaub ich hab das video noch wo ...

Kai
2002-05-26, 15:08:36
Nene, diese Szenen hat man erst auf der E3 gezeigt. Ich glaube auch, das es die ersten fertigen Maps sind.

War das krass alter. Wenn es solch geniale Todesanimationen en Masse gibt, dann überlege ich mir doch zweimal ob ich mich nicht umbringen lassen soll ;)

*hint an die die es noch nicht gesaugt haben* Am Ende stirbt der Protagonist, das Monster das ihn getötet hat dreht den Leichnam um, hebt ihn am Kopf hoch, reisst ihn ab und stopft ihn sich ins Maul ;) Natürlich alles in 1st person :D

Murselchen
2002-05-26, 15:09:14
Jo ich habs gleich Flashget= 40 kb. Freu Freu Freu.

Murselchen
2002-05-26, 15:32:58
So habs mir grad angeguckt. Und es ist echt der Wahnsinn. Aber leider is die Qualli sehr mieß, da man teilweise nicht mal den ganzen Bildschirm sieht da irgendwelche Köpfe im Weg sind oder so. Da sollte doch möglich das noch mal als vernünftiges Video zu bringen und nicht so nen Müll.

Gohan
2002-05-26, 15:36:35
SUper, 4 KB/s... naja ich hab Zeit *eg*

mapel110
2002-05-26, 17:11:40
also ich sauge mit 80kb/s. der rest ist vom donkey belegt ;)

ftp://www.clanbase.com/pub/DOOM_III_Legacy_high.zip

Amokles
2002-05-26, 17:15:34
Originally posted by Kai
Sagen wir mal so: Wenn Du jetzt anfängst es downzuloaden, bist Du sowieso schneller als wenn Du noch extra nen DSL-Anschluss beantragen würdest, um es damit zu ziehen.

Also lohnt sich in diesem Falle DSL überhaupt nicht :D
Wenn ioch umgezogen bin, krieg ich auch endlich DSL!
Dann kan ich mitreden! Werde dann auch in nen Clan eintreten!(TeamArenaCTF)
Denn immoment hab ich meine Rechner und fürs Internet nehme ich den von meinen Eltern. Und er is so Schwach,(333Mhz und 64MB) damit spiele ich nicht!

mapel110
2002-05-26, 17:24:32
sorry !!! der link da oben von mir führt zum alten movie mit dem carmack-interview.


also nicht downloaden !!!!!!

Xanthomryr
2002-05-26, 17:29:21
Originally posted by SubZero

am geilsten fand ich die stelle, wo er runterspringt und über seinem eigenen schatten ein deutlich größerer vom mutanten fällt

Yep, fand ich auch.
Es sieht aber auch geil aus.
Spielt alles in so einer schönen düsteren sci-fi industrial Location, genau mein Geschmack. :)
Erinnert mich sehr stark an die Resident Evil.
An den Stress den man hatte wenn Froschmänner,Licker oder Hunde auf einen zu gejagt kamen.
Nur ist es bei Doom die ganze Zeit so und nicht nur ein paar mal.

Man das wird echt ein Fest. ;D

Razor
2002-05-26, 20:12:21
Nachdem ich nun auch nach einer unendlich langen Zeit (zumindest im Vergleich mit sonstigen DL's) mit durchschnittlich 3,25 bis 3,75kb/s in den Genuß dieses Videos gekommen bin, kann ich nur noch sagen:

WOW !

Nicht daß die Quali jetzt so besonders gut war, aber wenn man Kai's 'Remake' im Hinterkopf hat und sich dann die InGame-Scenen anschaut, dann läßt das in einem wirklich die Lust nach mehr aufkommen...

WILL HABEN !

Und ja, auch ich werden analog zu Kai dafür sorgen, daß meine Hardware vor erscheinen von Doom3 auf den neuesten Stand gebracht wird. Vermute da so'n Hammer mit 3GHz, 1GB QDR Arbeitsspeicher und eine hammermäßige GraKa (z.Zt. keine Ahnung, welche das sein wird ;-).

DAS wird ein Fest !

In diesem Sinne

Razor

Master-of-Desaster
2002-05-26, 22:50:13
Hab mir auch gerade das Video gegeben und muss auch sagen, dass das schon fett aussieht.
Weis einer was die da für einen Rechner hatten? *eg*
Wird es eigentlich Aussenlevel bei dem Game geben?

Cu

Willi
2002-05-26, 23:25:50
Hammer geil. :O

@ Master: Ich habe irgendwo gelesen das sie win P4 2.2 Ghz und irgendeine ATI GraKA hatten. Es soll aber keine 8500 gewesen sein.


mmmmmm..... ich bin auch mal gespannt was das Game für ein Rechner braucht um einigermaßen gut auszusehen.

Tommski
2002-05-26, 23:27:51
hi
hat jemant noch einen anderen download link?? der von kai
geht nicht mehr ;(

Priest
2002-05-26, 23:47:38
Die Grafik an sich wird wohl wirklich ein Meilenstein, was den Realismus angeht. Was mich dennoch ein bisschen enttäuscht hat, sind die Animationen. Getroffene Personen fallen um wie ein Mehlsack und auch ansonsten bewegen sich vor allem Personen schon sehr steif und abgehackt (auch wenn man eventuell den Mars und seine geringe Schwerkraft in Rechnung stellen möchte und es sich wohl um Zombies handeln soll). Besonders deutlich sieht man es am Wissenschaftler am Anfang und wenn der Protagonist aus dem Fahrstuhl tritt.
Ich hoffe, das wird noch besser.

Cu P.

BigBen
2002-05-27, 14:50:33
Das Video war echt geil gewesen! Schade nur, das man nichts von den Aussenlandschaften gesehen hat (Marslandschaft), denn das wäre ja auch noch äusserst interessant zu sehen, was die aktuelle Build Version der Engine da so schafft.

War es jetzt eigendlich ein gut vorbereitetes Video gewesen, was den Gästen da vorgeführt worden ist worden ist, ein komplett gescripteter Spielablauf, oder war es eine echte Live-Präsentation?

Ich denke das es sich bei der Grafikkarte (angeblich ja keine ATI 8500), um ein Betaboard von den neuen Chips R250 oder R300 handeln wird.


mfG
BigBen

Quasar
2002-05-27, 15:44:10
Hat noch jemand einen Link, der noch nicht wieder runtergenommen wurde?

piepre
2002-05-27, 16:29:18
http://ftp2.gamigo.de/ftp1_1/redaktion/e3-26/doom_3.avi

Quasar
2002-05-27, 16:56:22
Thx a lot!

Bin allerdings grad hier mit 90k am saugen:
http://www.krasseste.info/mirror/filez/doom_3.avi

Doomtrain
2002-05-27, 18:15:21
Leute, wartet doch auf eine bessere Qualität, ich lade mir keinen abgefilmten Scheiß runter, auch wenn ich was verpasse!

Kai
2002-05-27, 18:26:49
Originally posted by Doomtrain
Leute, wartet doch auf eine bessere Qualität, ich lade mir keinen abgefilmten Scheiß runter, auch wenn ich was verpasse!

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Obwohl der Depp der die Kamera gehalten hat dauernd daneben gefilmt hat, oder den Leuten die Köpfe abschneidet war's mir das Wert. Sah faszinierend aus.

InsaneDruid
2002-05-27, 19:30:43
Also ich seh das wie Priest, die GFX an sich schon cool, vor allem die Lichteffekte sind top. Aber die Animationen waren alles andere als toll. Grade im Vergleich zu dem was man in den U2 (karma) Demos gesehen hat. Auch das Sprechen kam weniger toll. (sehr unsyncron und hölzern)
Soll kein Flamewar werden aber ich hoffe da tut sich noch was. Die Detailfülle der Models jedenfalls war beeindruckend.

Was aber ECHT total dämlich aussah (IMHO) sind diese - ja was immer es auch ist was da aus den Waffen "raucht" - das ist IMHO viel zu "zäh" und erinnert wirklich eher an n Flammenwerfer (Flammöl)

Schade auch das man nicht sah wie gut Aussenlevel mit der Engine darzustellen sind. Und KI war (was man gesehen hat) auch nur auf "ich lauf auf dich zu" Level.

demklon
2002-05-27, 19:46:39
---------------
Soll kein Flamewar werden aber ich hoffe da tut sich noch was
---------------


ich würde auch sagen du wartest noch ein jahr und wirst dann wie wir

alle früher bei q3 release aus dem staunen nicht mehr rauskommen ;))

roman
2002-05-27, 21:57:20
und ich bin noch immer der meinung, dass ich das video schon vorher gekannt habe.

gabs da nicht beim geforce3-launch schon mal eine präsentation mit (fast) genau den selben szenen? ich bin mir zu 90 % sicher ...

Murselchen
2002-05-27, 22:02:25
Also ich hab diese Szenen noch nie gesehen. Bin mir auch sicher das diese noch nicht gezeigt wurden.

Dr.Doom
2002-05-27, 22:04:44
Öhm, die Schatteneffekte usw. sehen ja ganz nett aus, aber:
Spielt das gesamte Spiel nur Innen ??? ?
Die Zeiten, in denen man nur durch Gänge hetzte, sollten doch eigentlich vorbei sein ...

Die Grafik ist natürlich toll, aber ich hoffe mal, dass mehr als nur gute Grafik bei Doom3 geboten wird *anspruchsvoll sei* ! Ein Spiel mit "Inhalt" aber schlechter Grafik ist mir lieber als der umgekehrte Fall (zB AquaNox)...

roman
2002-05-27, 22:10:50
das video find ich jetz leider nicht mehr.

aber ich hab da nen uralt-artikel gefunden (google sei dank):

http://maccentral.macworld.com/news/0102/22.geforce.shtml

im letzten absatz stehts.

und du hast schon recht, ALLE szenen kannte ich auch noch nicht. aber den grossteil bekam man schon in dem geforce3-video zu sehen, zB die szene, in dem das monster den körper am boden herumschleift. oder die szenen, die den menschlichen kopf zeigen.

jetzt, wo ich den artikel gefunden habe, bin ich mir sogar 100%ig sicher, dass viele der szenen gar nicht so neu sind.

trotz allem: es war damals schon beeindruckend, mit den hinzugefügten szenen (zB die mit den Feuereffekten) wirkts nochmal so gut. ich freu mich drauf!

Kai
2002-05-27, 22:13:59
Originally posted by Dr.Doom
Spielt das gesamte Spiel nur Innen ??? ?

Nein. Ich habe 100%ig zuverlässige Infos die mir bestätigen das es Maps auf der Mars-Oberfläche, sowie in der Hölle selbst geben wird.

Major
2002-05-27, 22:22:04
@Romanski: Auf der Macworld wurde zwar ein erstes Doom3 Video gezeigt, allerdings waren darin nur nur die Scenen mit dem Monster was zwischen den Säulen geht, mit dem Kopf des Soldaten und des Zombies, auf der Quakecon war dann noch die Scenen mit dem Feuer im Raum und dem Monster.
ALLE anderen Scenen sind NEU! DEFINITIV
Also die ganzen Scenen aus der Egoperspective sind neu!

roman
2002-05-27, 22:27:10
ist ja auch schon über ein jahr her, das ich das video gesehen habe.

aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich mir das nicht nur eingebildet hab. und nix für ungut: aber so weit dürfte die entwicklung des spiels noch nicht fortgeschritten sein, wenn id in dem gross gehypten e3-video auf über 1 jahr alte szenen zurückgreifen muss ...

Kai
2002-05-27, 22:29:40
Die Marines aus der QuakeCon-Demo und aus dem neulich releaseden ID-Interview werden nicht im Spiel enthalten sein, genausowenig wie diese Skelette in Marine-Uniform. Dies waren lediglich Techdemos für die MacWorld.

roman
2002-05-27, 22:35:10
das spricht aber doch noch mehr für meine theorie!

will ja hier nicht herumjammern, aber das ganze hat für mich a bissl einen bitteren beigeschmack ...

Kai
2002-05-27, 22:48:02
Wieso das? Verglichen mit den Charakteren aus dem Gameplay-Video sahen die QuakeCon Techdemo-Charaktere doch voll besch*** aus ...

roman
2002-05-27, 23:03:44
kenn leider das video von der quakecon nicht, nur das von der macworld.

aber wenn ich einen voraussichtlichen megaseller wie doom3 auf der e3 vorstelle, dann packe ich da keine szenen rein, die die hälfte der anwesenden journalisten und fans schon auf der macworld, quakecon oder wasweisichwo gesehen haben. ich verstehs einfach nicht.

ich glaube, das es auch 2003 noch nix wird mit dem spiel. du darfst mich gerne eines besseren belehren, falls du mal genauere infos hat.

vielleicht hab ich auch einfach nur angst davor, für das spiel meine gesamte hardware austauschen zu müssen (was ich auch ohne mit der wimper zu zucken machen würde).

guats nächtle ...

Kai
2002-05-27, 23:16:32
Ehrlich, ich weiss nicht was Du hast? Die Präsentation die auf dem ID Stand auf der E3 lief enthielt noch nicht eine einzige Szene die auf der QuakeCon oder auf der MacWorld gezeigt wurde. Okay, dieses rosa Riesenviech - aber das war ja wohl ne Zwischensequenz (und das sah man auf der QuakeCon).

Wir reden hier aneinander vorbei. Du meinst hundertpro den Trailer, welcher von einer unabhängigen Firma produziert wurde. Da gibt es Szenen aus der MacWorld Demonstration, ja - aber das abgefilmte Material vom ID-Stand (welches leider mittlerweile wieder offline ist) gab es noch nicht zu sehen.

Kai
2002-05-27, 23:18:36
PS: Doom3 kommt 2003 ... mit Sicherheit :) (yo, trust me babe)

roman
2002-05-27, 23:21:12
???

wieviele trailer gibts denn da jetz?

ist das video, das du zusammengeschnitten hast, etwa nicht das offizielle vom id-stand?

dann muss ich mich allerdings wirklich korrigieren ...


edit: abgefilmtes (illegales?) material vom id-stand? :o
haben wollen!!

Demirug
2002-05-27, 23:21:32
Originally posted by Kai
PS: Doom3 kommt 2003 ... mit Sicherheit :) (yo, trust me babe)

nach islamische Zeitrechnung

*scnr*

Kai
2002-05-27, 23:33:57
Originally posted by Romanski
???

wieviele trailer gibts denn da jetz?

ist das video, das du zusammengeschnitten hast, etwa nicht das offizielle vom id-stand?

dann muss ich mich allerdings wirklich korrigieren ...


edit: abgefilmtes (illegales?) material vom id-stand? :o
haben wollen!!

lol, davon wusstest Du noch nix? ;) Schau mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20816

Das Video das ich zusammengeschnitten habe wurde ausserhalb des Doom3-Standes auf zwei Plasmaschirmen geloopt und von einer fremden Firma im Auftrag von ID produziert.

Das andere Movie (im Link oben) zeigt abgefilmte, reale Gameplay-Szenen. Man sieht wie das Spiel gespielt wird - auf Deutsch. Leider ist der Link bereits offline, weil es den ID-Ansprüchen nicht genügt hat und die Jungs sich beschwert haben. Daher nehme ich an, das bald das gleiche Video - nur halt nicht abgefilmt, sondern in super Quali folgen wird.

Kai
2002-05-27, 23:51:20
@ Romanski: Ich schicke Dir gleich eine PM. Habe einen kleinen Zusammenschnitt des Videos auf nen privaten Server gelegt, da kannst Du's dann saugen. Aber sag den Link bitte niemandem weiter, mein Traffic ist schon ziemlich am Limit, okay?

Es ist nicht das ganze Video, nur einige der besten Szenen daraus.

Xanthomryr
2002-05-28, 00:11:04
Originally posted by Romanski
ich glaube, das es auch 2003 noch nix wird mit dem spiel. du darfst mich gerne eines besseren belehren, falls du mal genauere infos hat.

...

Na das will ich doch nicht hoffen.
Ich halte es ja jetzt schon nicht mehr aus.

Das Ingame Vid haben bestimmt die Jungs von Game Star abgefilmt. ;D

Kai
2002-05-28, 00:30:49
Originally posted by Grendel


Das Ingame Vid haben bestimmt die Jungs von Game Star abgefilmt. ;D

Thöhöhö, hab ich auch schon gedacht, aber das wär' ja zu hart ;D

Quasar
2002-05-28, 00:48:50
Originally posted by Kai
Leider ist der Link bereits offline, weil es den ID-Ansprüchen nicht genügt hat und die Jungs sich beschwert haben. Daher nehme ich an, das bald das gleiche Video - nur halt nicht abgefilmt, sondern in super Quali folgen wird.

:rofl:
Das glaubst du doch selber nicht....die waren schlicht sauer, daß jemand mitgefilmt hat und sie ihr kleines Geheimnis nicht länger für sich behalten konnten....

Jeder kann sich jetzt ein Bild von der D3-Engine machen, auch die Konkurrenz :)

Kai
2002-05-28, 00:49:52
Sorry Quasar, aber ich weiss, das dieses Video noch als HighQ folgen wird. Kann gar nicht mehr lange dauern.

Edit: Wenn sie was für sich behalten wollten, hätten sie gar nicht zur E3 brummen müssen und'n riesengrosses "Doom3"-Schild über'n Eingang hängen sollen.

Doom3 ist jetzt ein offizielles Projekt. Offizielles Footage wird ab jetzt bis zum Release zur Normalität werden.

Abdul Alhazred
2002-05-28, 14:41:03
Weiss jemand wer das Gameplay Footage überhaupt gefilmt hat? Weil mir kommt es als ein gelungener PR Stunt von id vor... da tut man schnell ein mittelmässiges Video vom Spiel veröffentlichen, drei Stunden später alle Mirros plattmachen und dann alle warten lassen bis das "ofizielle" Video rauskommt - was ja laut Hollenhead diese Woche noch geschehen soll... :D

Kai
2002-05-28, 15:14:36
Nee, waren irgendwelche Typen einer FanSite soweit ich weiß. Ist auch eher ID untypisch solche Werbemassnahmen ;) Das würde ich eher Epic zutrauen :D

roman
2002-05-28, 17:13:50
@Kai: will ja nicht unhöflich sein, aber wirds noch was mit dem link?

is mir echt peinlich das ganze - dabei war ich schon so schön in fahrt ... ;)

edit: ups, da gibts ja auch die private messages. naja bin ja noch neu hier.

thx a lot! :D

nochmal edit: WOW, absoluter wahnsinn! DIESE szenen habe ich wirklich noch nie gesehen. :o

da kriegt man ja beim zusehen schon angst. danke fürs saugen lassen!

Kai
2002-05-28, 19:24:36
No Problämo Cowboy :D

InsaneDruid
2002-05-28, 22:54:12
Originally posted by demklon
---------------
Soll kein Flamewar werden aber ich hoffe da tut sich noch was
---------------


ich würde auch sagen du wartest noch ein jahr und wirst dann wie wir

alle früher bei q3 release aus dem staunen nicht mehr rauskommen ;))

Hm ich bin tatsächlich aus dem Staunen nicht rausgekommen: Ich/wir (der ganze Clan) war(en) von Q3 extrem enttäuscht und haben seitdem auf UT gesetzt - nachdem wir vorher fast nur Q1 und Q2 zockten. ;)

Thorwan
2004-09-08, 18:31:00
Erstmal sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgegraben habe. Aber zum einen wollte ich nicht extra deswegen einen Neuen öffnen, zum anderen geht es in diesem hier ja genau um das, was ich suche :).

Also, ich suche das 11 Minuten lange Doom Movie, dass am 25.-26.5.2002 durch sämtliche News ging. Ich hab es leider nicht mehr, und wollte einem Freund mal zeigen, wie es ursprünglich aussehen sollte wenn man in D3 von einem Hellknight beseitigt wird und anschließend in seinen Magen wandert :)

Leider ist das Filmchen nirgendwo mehr aufzutreiben, da seinereit id wohl was gegen dessen Veröffentlichung hatte :(

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal :)

Peicy
2004-09-08, 19:20:08
Kann es sein das du so ne Art abgefilmtes E3 2002 Video meinst???
Gibt es sicher, habs bloß noch nie gesehen, aber immer her damit, früher wars sowieso besser :D!
Auf ner Gamestar CD/DVD war (angeblich, ich weiß net obs stimmt) auch mal nen abgefilmtes Video von ner Präsentation drauf, dafür haben die dann mächtig Ärger bekommen, das hätte ich auch gerne mal! (wenn es das wirklich gibt :|)
Oder du meinst das "DOOM³ The Legacy" Video mit Interviews und gemischten Szenen aus DOOM1+2 und DOOM³, das müsstest du auf jeder guten DOOM³ Fansite finden!

Thorwan
2004-09-08, 19:24:46
Nein, es handelte sich tatsächlich um ein abgefilmtes Video von der E3 2002. Das 7 Minuten lange Legacy Movie bekommt man ja überall :)

Peicy
2004-09-08, 19:33:46
Oh ja, dann möchte ich das auch haben :)
Aber das ist sooo alt, obs das überhaupt noch irgendwo gibt ist mehr als fraglich ;(

Thorwan
2004-09-08, 19:41:53
Also wenn es noch irgendeiner hat, bin ich mir sicher es hier zu finden ;)

Das schlimme ist ja, dass ich es damals hatte, aber irgendwann gelöscht habe :(
War imho das geilste D3 Movie überhaupt, schade dass die Sterbeanimation des Spielers entfernt wurde :(

Peicy
2004-09-08, 19:49:01
Es wurde so vieles entfernt :mad:
Gore, Szenen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, warum nur!?!
Was hat sich id bloß gedacht!
Aber DOOM³ ist für mich jetzt eher gestorben, ich habe jahrelang drauf gewartet, dann hats mich furchtbar enttäuscht, das kann keine noch so dolle Mod wieder gut machen weil der Ersteindruck einfach scheise war!

Für so alte Videos interressiere ich mich aber, btw, weiß einer wo es Scans von alten DOOM³ Artikeln, Bildern in Zeitschriften usw. gibt?

bloody`
2004-09-08, 20:00:57
Naja das Video (ed2k://|file|doomIII_gameplay.avi|48417792|91EF6234F58A59740A222EC74C9B032F|/) gibts scheinbar noch aber dürfte halt illegal sein...

Thorwan
2004-09-08, 20:02:42
Hab hier ausser Torrent leider keinen P2P Client :(

Peicy
2004-09-08, 20:13:14
Es geht auch mit edonkey, Shareaza&co
Aber ich habe zu wenig quellen, mal abwarten ;)
@bloody`, vielen Dank für den Link :up:

miller
2004-09-08, 20:16:58
also ich habs hier mir damals auf ne cd gebrannt ;) die hab ich auch noch :) nur meine leitung is etwas begrenzt, da nur 16k upload :/

edit: so grad mal wieder angeschaut, schon krass wie die das verändert haben, viele stellen sind vorhanden, aber übers ganze game verteilt :) nur die schöne badraumszene is ja wech :/ dafür im vid zu sehen :D

Peicy
2004-09-08, 21:06:04
Und, sieht die Grafik besser aus? *g*
Bin ich eigendlich der Einzige dem alles kleiner als in der Alpha vorkommt?