PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET Mod - TrueCombat: Elite


DryIce
2005-03-02, 09:24:38
Manche kennen es schon von Quake3... :)

TrueCombat : Elite http://www.truecombat.com/intro.php

Meine Eindrücke werd ich heut Nachmittag schreiben ;)
Was ich jetz schon sagen kann: Das Game (bzw. Mod) ist richtig gut xD

Ist halt ein etwas CS like. Terroristen & Specops.
Die Terroristen müssen eine Bombe legen und die Specops müssen sie defusend bzw. sie abhalten die Bombe überhaupt zu planten.
Die bisherigen Maps sind imo. alle sehr gut gemacht und weitere Maps werden in den nächsten Wochen folgen. Server gibt es auch genug.

Hier die News von Wolfenstein-City:

Was ist TrueCombat Elite? Basierend auf einem der erfolgreichsten Quake 3 Mods der letzten Jahre, True Combat, haben die Entwickler ein neuartiges Spielkonzept erschaffen. True Combat: Elite ist designed als realistische Combat-Simulation und verfolgt ein innovatives Konzept der Modbarkeit für die Community.

Angesiedelt im modernen Setting des urbanen Häuserkampfes erwarten den Spieler spannungsgeladenes Teamplay, taktisches Vorgehen und knallharte Gefechte mit den besten Handwaffen der modernen Kriegsführung.

Key Features:
 Komplett kostenfreies Spiel
 Reines missionsbasiertes Multiplayer Spiel
 Soft player class system (assault, recon, sniper)
 Runden- und Skillbasierte Waffenverfügbarkeit
 Einzigartiger Aim-Modus per Ironsight
 Weitreichende Technische Evolution der ET Engine:
o Hochauflösende Texturen samt Oberflächenverhalten (Durchschlagskraft der Waffen variiert je nach Material)
o Erweiterte Stereo Soundscapes und Hall-Effekte
o Portal Scopes (Sniperfernrohransicht gleichzeitig mit der normalen Sicht), erweiterte Linsen-, Blend und Glanzeffekte, Flash- und Smoke Effekte u.v.m
 Voice Communication System erarbeitet mit echten SWAT Members
 (Momentan rudimentäres) Missions-System, durch welches in den folgenden Versionen die unterschiedlichen Objectives in das Spiel integriert werden
 Große Freiheit für Mapper und Modder: Der Spieler wird seine eigenen Missionen entwerfen können samt Waffen-Loadout, Tarnanzügen und Voice Coms der einzelnen Teams.

Windows Full-Install: http://www.wolfenstein.4players.de:1100/dlman/download.php?id=400

Windows Patch 0.46 auf 0.47 http://www.wolfenstein.4players.de:1100/dlman/download.php?id=689

*Hab grade keinen Link zur Linux Version - DryIce*

http://www.wolfenstein.4players.de/newspics/ak74m_klein.jpghttp://www.wolfenstein.4players.de/newspics/sig552_klein.jpg http://www.wolfenstein.4players.de/newspics/spas12_klein.jpg


Das Besondere an TrueCombat Elite - neben seiner Eigenschaft als komplett kostenloses Spiel - ist dabei der Fokus auf realistischem Waffenhandling und authentischem Gameplay, ohne jedoch seine Einsteigerfreundlichkeit einzubüssen.

TC:E bietet darueber hinaus eine einzigartige Erweiterbarkeit der Missionen an. Interessierte Spieler haben die Moeglichkeit neue Missionen zu erschaffen, die neben der Map auch das Equipment der Teams, die Waffen und die Voice Coms betreffen.

Radeonator
2005-03-02, 10:06:49
Mod für ne Mod ????

Nicht vielleicht verwechselt und es ist ne RtCW Mod ?

wolfenstein
2005-03-02, 11:15:45
Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory ist ein eigenständiges Spiel.

br
2005-03-02, 17:19:13
..

br
2005-03-02, 20:11:42
..

BOBOderAFFE
2005-07-14, 00:00:18
kewl, werds mir mal ziehen. Beansprucht das mehr Leistung? Die Grafik sieht irgendwie besser aus.

beos
2005-07-14, 00:37:57
Ich spiel zur Zeit jeden Abend TC-Elite.....ist ein Hammermod !!!!

Hoffentlich gibts bald mal ne neue Version mit mehr Maps

BOBOderAFFE
2005-07-14, 01:19:26
Ich spiel zur Zeit jeden Abend TC-Elite.....ist ein Hammermod !!!!

Hoffentlich gibts bald mal ne neue Version mit mehr Maps
Ich habs etz gezogen, hab aber ein Prob:
Wenn ich online einen Server wähle und verbinde, gehts über "challenge" und "aw. gamestate" zum Ladebalken, aber ab da passiert nix mehr.

Hab ich was falsch gemacht? ET und ETF funzen bei mir prächtig :(

BOBOderAFFE
2005-07-17, 01:11:53
ES FUNZZZTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111eins

Hach, dat is wirklich goil das Game. Ne Mischung aus American Army und CS irgendwie ;(

DryIce
2005-07-17, 01:48:25
@ussbeethoven
Die Screens sind ja abartig :uconf3:
Hattest im Treiber wohl ein Häkchen bei "Extra schlechte Texturen" und "zusätzliches Aliasing erzeugen"? ;D

TC:E peformt sehr gut. Besser als ET.
Ich spiel es mit 16xAF und 8xS unter Linux absolut flüssig. (6800GT, 1GB Ram und z.Z. notgedrungen einem 2000+)
Mit Ausnahme der Maps in denen Regen vorkommt...da brechen die FPS etwas ein.
Davon gibt es aber eh nur eine offizielle und die haaaassseeee ich sowieso.

BOBOderAFFE
2005-07-17, 02:19:37
@ussbeethoven
Die Screens sind ja abartig :uconf3:
Hattest im Treiber wohl ein Häkchen bei "Extra schlechte Texturen" und "zusätzliches Aliasing erzeugen"? ;D

TC:E peformt sehr gut. Besser als ET.
Ich spiel es mit 16xAF und 8xS unter Linux absolut flüssig. (6800GT, 1GB Ram und z.Z. notgedrungen einem 2000+)
Mit Ausnahme der Maps in denen Regen vorkommt...da brechen die FPS etwas ein.
Davon gibt es aber eh nur eine offizielle und die haaaassseeee ich sowieso.
Kannste ma nen repräsentativen Screen posten? Kanns nur medium spielen ;(

baker
2005-07-17, 10:58:52
Nett. Werde ich auch mal testen. ET hat immer viel Spaß gemacht, also geb ich der Mod auch mal ne Change.

BOBOderAFFE
2005-07-17, 12:51:36
Hier hab ich n netten Screen gefunden:
http://tc.hanfacker.ch/pics/news/tcepatch1.jpg

(del676)
2005-07-17, 17:55:26
1600x1200 alles max, 8xAA, 16xAF, TRSSAA.
http://img160.imageshack.us/img160/3682/tc18su.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/729/tc26ul.jpg
aber insgesamt ein mieses game :(

BOBOderAFFE
2005-07-17, 17:57:57
Wow, das is ma n Unterschied!

beos
2006-02-08, 22:44:24
Also in den letzten 2 Monaten wird die Community um TC immer schlechter....

Die Leute , die sich auf den Server tummeln sind sowas von merkwürdig....
und in den meisten Games tummeln sich nur noch Sniper....echt schade...die Zeiten der coolen Matches sind vorbei...!?

Oder kennt ihr noch einen guten Server mit netten spielebegeisterten Leuten ?

g-string 3
2006-02-09, 13:25:38
Ich kann nicht beurteilen, wie sich die Community in den letzten 2 Monaten entwickelt hat, da ich meinen Rechner abgerüstet habe und es nicht mehr spielen kann.

Das Spiel an sich fand ich echt gut und habe es ne ganze Weile gespielt.
Habe schon paar krasse Runden gespielt. Eine Situation war echt klasse. Mein Gegner und ich waren beide so mit Adrenalin vollgestopft, dass wir im Nahkampf ein Magazin unseres MGs leergemacht haben, ohne dass dabei einer von uns beiden draufgegangen ist.
Dann ein Magazin Pistolenmuni, dann gewechselt auf Messer und dann hat er mich endlich kalt gemacht.

beos
2006-03-09, 22:15:20
Du hast deinen rechenr so weit abgespeckt, dass du kein TC mehr spielen kannst ???

Was hast du den jetzt - einen Pentium 1 ????

So hoch sind doch die hardwareanforderung doch nicht

dogmeat
2006-03-10, 19:40:51
Wie ist denn das Spielfeeling? Wenns genauso schnell ist wie im Original ET werd ich wohl die Finger von lassen. Oder spielt sich das ganz anders?

Gast
2006-03-10, 22:11:11
Braucht man dafür ET um es zu zocken?

IceLord
2006-03-10, 22:19:14
Braucht man dafür ET um es zu zocken?
Exakt!

DryIce
2006-03-10, 22:54:00
Wie ist denn das Spielfeeling? Wenns genauso schnell ist wie im Original ET werd ich wohl die Finger von lassen. Oder spielt sich das ganz anders?

Spielt sich vollkommen anders. Ist ehr realistischer angelegt...

Du hast deinen rechenr so weit abgespeckt, dass du kein TC mehr spielen kannst ???

Was hast du den jetzt - einen Pentium 1 ????


Pentium 1? Fast...
Schau doch mal in seine Signatur ;D

RaumKraehe
2006-03-10, 23:00:29
Schau doch mal in seine Signatur ;D

"The systems are impenetrable. There are no weak points. The technology is without flaw. The human element, as always, is riddled with imperfection."
- CABAL, on GDI's Hammerfest base

und das bedeutet?

Sorry for OT. :|

DryIce
2006-03-11, 00:53:49
"The systems are impenetrable. There are no weak points. The technology is without flaw. The human element, as always, is riddled with imperfection."
- CABAL, on GDI's Hammerfest base

und das bedeutet?

Sorry for OT. :|

Auf deutsch:
"Die Systeme sind undurchdringlich. Es gibt keine schwachen Punkte.
Die Technologie ist ohne Fehler. Die menschliche Seite ist, wie immer, übersäht mit Unzulänglichkeiten."

Ist ein Zitat aus "Command & Conquer - Tiberian Sun" in einem Missionsbriefing mit CABAL, der KI der Bruderschaft von NOD.
In der nachfolgenden Mission muss man die extrem schwer befestigte Basis der GDI (=Globale Defensive Initiative) Names Hammerfest angreifen.
Da ein frontaler Angriff aus oben genannten Grund zwecklos wäre weil die Verteidigungssysteme einfach undurchdringlich sind muss man sie irgendwie umgehen.
Das tut man indem man den Sohn eines hohen Generals entführt. Er kennt die Codes um die Verteidigung teilweise zu deaktivieren sodass man
einen Brückenkopf etablieren kann von dem man effektiv gegen Hammerfest vorgehen kann.

Ziel der ganzen Operation ist es 3 mobile Interkontinentalraketen in einer gewissen Zeitspanne in Position zu bringen um die Operationszentrale der GDI Namens Phiadelphia die im Erdorbit liegt zu zerstören.

Edit: Bin mir nichtmehr ganz sicher ob der letzte Satz auch noch zur Hammerfest Operation gehört...ist schon ein Weilchen her das ich Tiberium Sun gespielt hab.
Wird aber Zeit es mal wieder zu tun :)

RaumKraehe
2006-03-11, 01:18:28
Das ist ja slles schön und gut, englisch kann ich ich auch, aber worauf ich hinaus wollte:


Zitat:
Zitat von beos
Du hast deinen rechenr so weit abgespeckt, dass du kein TC mehr spielen kannst ???

Was hast du den jetzt - einen Pentium 1 ????


Pentium 1? Fast...
Schau doch mal in seine Signatur

Was hat nen abgespeckter Rechner mit deiner Signatur zu tun?

Edit: Seine mit deine verwechselt. Ich muss wohl ins Bett. :|

g-string 3
2006-07-12, 13:23:11
So, mal wieder tc elite angezockt und bin wieder süchtig danach. Es sind wieder unheimlich viele geile maps entstanden.

beos
2006-07-12, 13:52:37
g-string 3[/POST]']So, mal wieder tc elite angezockt und bin wieder süchtig danach. Es sind wieder unheimlich viele geile maps entstanden.

Kann ich nur zustimmen - bin fast jeden Abend mal ne Stunde bei TC zocken...

vielleicht "trifft" man sich ja mal :wink:

g-string 3
2006-07-12, 13:54:46
10-4 ;)

g-string 3
2006-07-12, 15:25:58
Einige offizielle Fakten (Direktlink von http://www.truecombat.com/intro.php?x=f zur deutschen Übersetzung) zu Texturgrössen, Polygonen, Skalierbarkeit.

Texturen:
"TC:E wird hochaufgelöste Grafiken benutzen. Kann man es nur auf High-End Systemen spielen?
Im Vergleich zu Enemy Territory wird der True Combat: Elite Mod die Auflösung der Texturen auf das doppelte erhöhen (512*512 Pixel)."

Polygone:
"Zusätzlich werden die Maps 6000-8000 Polygone oder sogar 12000-15000 Polygone maximal besitzen."

Skalierbarkeit:
"Das heißt, dass Leute mit einem guten Rechner diesen auch ordentlich nutzen können.
Die Enemy Territory/Quake 3 Engine ist aber so veränderbar, dass Spieler mit älteren Computern nicht leiden müssen.
Der True Combat: Elite Mod läuft auch noch bei einer Geforce 256 und 32 MB, genauso wie bei Geforce2Go Systemen."

http://rtcw-prison.planet-multiplayer.de/prison/inhalt/et_tg/mods_tce_faq_deu.htm

beos
2006-07-12, 15:54:27
g-string 3[/POST]']10-4 ;)

Yeah !
GREAT GAME !

g-string 3
2006-07-12, 22:44:06
Ach ja, ich weis net ob es schon erwähnt wurde.

Die Vollversion von ET (enemy-territory) ist absolut KOSTENLOS, tce auch! (Es gibt keine Aktivierungspflicht oder ähnliches)

beos
2006-07-12, 22:53:21
g-string 3[/POST]']Ach ja, ich weis net ob es schon erwähnt wurde.

Die Vollversion von ET (enemy-territory) ist absolut KOSTENLOS, tce auch! (Es gibt keine Aktivierungspflicht oder ähnliches)

GENAU !

Also Download - marsch ..marsch !

g-string 3
2006-07-13, 16:23:01
Das rennt unter Linux (OpenGL) richtig los. Das verlangt meinem Rechner echt alles ab.
Ist halt ne hochoptimierte Quake3 Engine, die ja ohnehin gute Leistung bietet.
Ne schnellere Grafikkarte wäre edel, um mehr AF und AA darstellen zu können

g-string 3
2006-08-09, 15:54:12
Bevorzugt ihr Objective oder Bodycount?

beos
2006-08-09, 17:03:16
Ich spiele fast immer BC.

Die sind die Spiele viel dynamischer und spannender :smile:

Zur Zeit ist auf dem Neelix Server immer eine Menge los ...28-36 Leute - da gehts rund :smile:

g-string 3
2006-08-09, 17:19:30
Ich zocke lieber Objective. Ich mag die taktische Komponente.
Mal laufen wie sau, und im vorbeirennen einen mitnehmen, um den nachfolgenden Männern eine gute Position zum Postieren zu verschaffen, oder manchmal verteidigen. Das macht Spass. Außerdem ist es geil wenn dir 20 Leute zuschauen, wenn du als letzter überlebender taktisch überlegen (leider nicht immer, aber ganz gut beim Verteidigen auf den standard maps) mit den restlichen Gegnern spielst ;D

An BC mag ich das gegenseitige Deckung geben, und die Frontenverschiebung.

Ich spiele gerade objective auf dem großen TCE-Server mit meistens ca. 32-38 Personen

g-string 3
2006-08-09, 18:10:44
Version 0.48 ist raus (eigentlich schon länger, aber auf der ersten Seite steht noch was von 0.47)

enemy-territory 2.6 wird vorausgesetzt

g-string 3
2006-08-10, 00:36:06
Der Klassiker Northport wird überarbeitet.
Außerdem sind weitere Feuerwaffen in Arbeit:

g-string 3
2006-08-29, 00:26:34
tc:e "Hardballer" (0.488) lebt!
Auch wurde der Internetauftritt aufgesfrischt.
www.truecombatelite.net

"Release Candidate 3 (RC3) is scheduled for completion at the end of the week and we hope that it will make Gold Master very soon after some final testing."
http://www.truecombatelite.net/content/view/46/53/

Das gameplay scheint verändert worden zu sein. Hier ein paar Bilder der altbekannten maps. Wers schon mal gezockt hat, der wird die Unterschiede erkennen. Die maps sehen schon ziemlich anders aus als in 0.48.
Hier ein paar shots von "northport".

g-string 3
2006-08-29, 00:28:08
Und "snow"

Gast
2006-08-29, 00:44:51
sry aber tce is müll...das gute alte TC für Q3 war vieel besser...community auch.

g-string 3
2006-08-29, 00:51:12
tc für q3 "war" es vlt.
tc:e für enemy-territory ist jetzt (wird mittlerweile schon recht lange gepflegt), und "Hardballer" steht kurz vor der Veröffentlichung.

Warum war denn die community besser?

g-string 3
2006-09-24, 18:39:53
5 days left ...

GrooveSix Studios and Team Terminator are proud to announce the release of TrueCombat:Elite 0.49 on... Friday September 29th, 2006!

neuer sehr geiler hocha aufgelöster teaser:

http://www.truecombatelite.net/component/option,com_remository/Itemid,40/func,select/id,32/
http://www.truecombatelite.net/component/option,com_remository/Itemid,40/func,download/id,20/chk,f90527dcea8acb7aec83178b79a7113e/

radi
2006-09-24, 18:43:50
ist das gameplay immernoch so unrealistisch schnell? das kotzt mich bei et total an, wäre es langsamer fänd ich das richtig geil ...

g-string 3
2006-09-24, 18:47:59
tc:e war noch nie schnell.
Um sich schnell und effizient zu bewegen muss man die maps schon gut kennen.
Auch aus dem Lauf auf ne kleine Kiste springen geht nur, wenn man noch genug Atemluft übrig hat.

Was du meinst ist vermutlich das klassische true-combat, nicht "elite".
elite war schon immer wesentlicher langsamer

radi
2006-09-24, 18:50:36
tc:e war noch nie schnell.
Um sich schnell und effizient zu bewegen muss man die maps schon gut kennen.
Auch aus dem Lauf auf ne kleine Kiste springen geht nur, wenn man noch genug Atemluft übrig hat.

Was du meinst ist vermutlich das klassische true-combat, nicht "elite".
elite war schon immer wesentlicher langsamer

ich meinte eig in bezug auf das ganz normale et

g-string 3
2006-09-24, 18:53:37
Probier es doch einfach mal.
Es kostet nix!
Du brauchst nur et als Grundlage (das auch nix kostet)

Superheld
2006-09-29, 17:17:48
jo heute kommt eine neue Version raus
http://www.truecombatelite.net/
mal schaun wies so ist:ubash3:

Tybalt
2006-09-29, 17:23:25
Wird sich denn etwas schwerwiegendes ändern?
Bisher war TC:E ja das Spiel der geduldigen. Ich warte einfach in einer Ecke, da ich keine Chance habe wenn ich mich zuerst zeige :D

g-string 3
2006-09-29, 17:33:59
Nicht bei "objective".
Eine gute Mannschaft hat in der Offensive gute Chancen.
Strategische Punkte müssen erobert werden.

Wird die Runde zu lahm angegangen, wird mann durch die Gegner eingekreist.

Bodycount, naja, halt bodycount, eher was für die späten Stunden ;D

Tybalt
2006-09-29, 17:40:15
Naja CWs habe ich nicht gespielt. Kenne es halt nur aus Public Servern und da ist campen an der Tagesordnung. Die Teams treffen sich an den Chokepoints, werfen Granaten wie wild umher und harren danach hinter irgendwelchen Ecken aus.

g-string 3
2006-09-29, 17:48:04
Naja CWs habe ich nicht gespielt. Kenne es halt nur aus Public Servern und da ist campen an der Tagesordnung. Die Teams treffen sich an den Chokepoints, werfen Granaten wie wild umher und harren danach hinter irgendwelchen Ecken aus.

Das klingt nach bodycount

Tybalt
2006-09-29, 17:51:10
Hat bisher keinen Unterschied gemacht. Bei Bodycount wird in der Regel meinen Erfahrungen nach sogar weniger gecamped. Immerhin muss der Spieler nicht warten :)

g-string 3
2006-09-29, 17:52:22
Specops müssen nun mal verteidigen.
Ist ja deren Aufgabe

Superheld
2006-09-29, 18:16:48
Seite ist down:P

g-string 3
2006-09-29, 18:20:57
Gerad ging sie noch.
Wann kommts raus? 18.00 GMT
Wieviel Uhr ist das in D?

Superheld
2006-09-29, 18:22:23
18.00uhr bestimmt
http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time

g-string 3
2006-09-29, 18:26:03
18.00uhr bestimmt
http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time

Demzufolge ist es bei uns 19.00
GMT = UTC
Mitteleuropa = UTC + 1h

Superheld
2006-09-29, 18:30:53
stimmt:sneak:

hoffentlich hab sie was an den Animationen gemacht, das sah ja grottenschlecht aus

beos
2006-09-29, 19:04:09
Demzufolge ist es bei uns 19.00
GMT = UTC
Mitteleuropa = UTC + 1h

Leider geht ja momentan auf der Seite gar nichts :(

Gast
2006-09-30, 00:09:16
bei pireatebay gibts nen torrent; ist schon ordentlich verteilt;
ratzefatz :))
die Server sind auch schon gut gefüllt, die Teamkillnoobs ;) sind auch mit dabei,
aber wir haben ja alle mal als noob angefangen ;)
10-4 :D

g-string 3
2006-09-30, 00:16:36
bei pireatebay gibts nen torrent; ist schon ordentlich verteilt;
ratzefatz :))
die Server sind auch schon gut gefüllt, die Teamkillnoobs ;) sind auch mit dabei,
aber wir haben ja alle mal als noob angefangen ;)
10-4 :D

Zeig mal was. Ich sehe nur 403 Forbidden :(

PS: What about some sniper fire?

beos
2006-09-30, 01:23:16
Zeig mal was. Ich sehe nur 403 Forbidden :(

PS: What about some sniper fire?

Ich auch :(

Good Game!

Didi Bouzul
2006-09-30, 01:31:51
sonst einfach in et auf einen Server gehen, Paket wird automatisch installiert

g-string 3
2006-09-30, 10:59:32
Mcht mal bitte screens!
Ich habe gerade keinen Grafiktreiber unter Linux drauf

beos
2006-09-30, 12:11:38
sonst einfach in et auf einen Server gehen, Paket wird automatisch installiert

Hmm....bei mir wird der Downloads eines 47 MB grossen Files immer wieder neu gestarted.

Gast
2006-09-30, 15:31:19
hier isse >
http://thepiratebay.org/tor/3531300/TrueCombat__Elite_0.49_full_

Crool
2006-09-30, 21:18:29
Da die Hauptseite momentan down ist: http://www.truecombat.us Dort gibt es auch Bilder.

Sehr tolles Game.

Superheld
2006-09-30, 21:27:21
hey danke !:comfort2: kann ich heute noch zocken:D

beos
2006-09-30, 21:30:44
hey danke !:comfort2: kann ich heute noch zocken:D

Ich auch - endlich ;D

g-string 3
2006-10-02, 11:26:54
Habs gestern mal angespielt und muss sagen, WAHNSINN!!!
Das ist ja wie ein upgrade, von einem patch kann hier wirklich nicht die Rede sein.

Didi Bouzul
2006-10-02, 13:35:22
Also die Graphik ist wirklich beeindruckend; die Maps zeugen von unglaublichem Detailreichtum und Realismus; Lob an die Mapper! teilweise glaubt man, HL2 zu spielen. Ich finde es Wahnsinn, was hier noch aus der alten q3-Engine gezaubert wird, hdr inklusive!

g-string 3
2006-10-02, 15:51:00
Also die Graphik ist wirklich beeindruckend; die Maps zeugen von unglaublichem Detailreichtum und Realismus; Lob an die Mapper! teilweise glaubt man, HL2 zu spielen. Ich finde es Wahnsinn, was hier noch aus der alten q3-Engine gezaubert wird, hdr inklusive!

Full Ack mann, Full Ack :D

beos
2006-10-02, 16:45:08
Also die Graphik ist wirklich beeindruckend; die Maps zeugen von unglaublichem Detailreichtum und Realismus; Lob an die Mapper! teilweise glaubt man, HL2 zu spielen. Ich finde es Wahnsinn, was hier noch aus der alten q3-Engine gezaubert wird, hdr inklusive!

YOU GOT IT MAN ! :up:

Gast
2006-10-02, 16:52:48
Kann mal wer Bilder posten von der neuen Version ?

g-string 3
2006-10-02, 17:02:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=28209&stc=1&d=1159801587

Gast
2006-10-02, 17:27:31
gibt es denn nur noch das 16:9 format?
ich hab nen 4:3 tft. kann zwar 1280x1024 letterbox wählen.
gibt dann allerdings schwarze balken oben und unten.

ist doch komisch =)

grüße Z.

GoN
2006-12-08, 15:02:04
spielts noch jemand? gibts viele server?

ich wills mal wieder spielen, aber 500mb bei 5gb trafficlimit muss man vorher gut überlegen ;)

g-string 3
2006-12-08, 15:09:36
Auf jeden Fall! ausprobieren.
Vor allem das update macht noch einmal einen gewaltigen Sprung

EcHo
2006-12-08, 15:23:37
spielts noch jemand? gibts viele server?

ich wills mal wieder spielen, aber 500mb bei 5gb trafficlimit muss man vorher gut überlegen ;)

Jo, wird noch gut gespielt. Server gibts auch mehr als genug, sogar einige Deutsche: auf GONE habe ich einen 40er Ping, auf ein paar anderen 60er (Frankreich, Niederlande, Belgien)

Crool
2006-12-09, 00:00:18
Es gibt genug low ping Server. Falls dir die Wide Screen Auflösungen nicht gefallen sollten: In der nächsten Version/Update kann man wählen, welche Auflösung man haben will.

Lösche alle alten Maps, da diese nicht kompatibel sind.