PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Byebye, pfüati, wiederschaun


VanAsten
2001-06-27, 12:56:26
So ich werd euch auch mal verlassen müssen. *heul* *wein* *seufz*

Am Samstag gehts für 3 Wochen weg und das ohne Netzzugang. :...(

Vermissen wird mich wahrscheinlich eh keiner...

mfg,
VanAsten

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-27, 13:04:42
Originally posted by VanAsten

Vermissen wird mich wahrscheinlich eh keiner...
mfg,
VanAsten

wie kommmst du den darauf??
ich vermisse hier jeden der auch nur 5 minuten nicht im forum ist :D

VanAsten
2001-06-27, 13:15:08
Danke, mein Selbstwertgefühl ist gerade um 200% gestiegen.

Kingpin
2001-06-27, 20:19:03
Hi vanA

ich vermisse Dich auch * träneausdemHolzaugewisch
und wünsche Dir einen schönen Urlaub ohne Entzug.
Kein Netzzugang? - Bogotrommeln - ich sach nur-
Bongotrommeln.
We hear you alt the way

Grüße
Kingpin

Thowe
2001-06-27, 23:02:42
Na denne, viel spass!

Aber wo gibt es einen Ort auf der Welt ohne Internetzugang, selbst in Oasen gibt es sowas schon.

VanAsten
2001-06-28, 13:16:15
In Oasen?? Verdammt warum buch ich immer die Hotels die in mitten in der Wüste fernab einer solche liegen?? *durchdreh*

Vielleicht gibts ja eh einen Zugang, *hoffentlich* sonst könnts mich in der Nervenheilanstalt besuchen.

Diagnose: Forumsentzug!!!!