PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das ein Auto oder ist das ein AUTO?!


tombman
2005-03-02, 09:55:07
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/77891/d_ams_fotoshow_detail?skip=0

Pininfarina = Gott

pubi
2005-03-02, 10:02:45
Das erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da gab's von Matchbox (?) diese Flipper-Autos die man beidseitig bespielen konnte. X-D

Inquisitor
2005-03-02, 10:13:33
Trifft nicht ganz meinen Geschmack... Ich mags lieber kantiger... so in Richtung Lamborghini...

Hucke
2005-03-02, 10:19:43
Nette Schüssel. So stell ich mir das Beiboot der Herz aus Gold vor. :D

g|amy
2005-03-02, 10:33:11
naja, nicht schlecht,ist aber wohl noch ausbaufähig ;)

Marcel
2005-03-02, 10:48:27
Das Heck ist in meinen Augen hässlich, der Rest aber cool.

Herz aus Gold, jou, passt!

Mr.Fency Pants
2005-03-02, 10:54:50
Ja, das ist ein Auto, aber ein hässliches.

Chief o Hara
2005-03-02, 10:56:06
Das erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da gab's von Matchbox (?) diese Flipper-Autos die man beidseitig bespielen konnte. X-D

Genau das Gleiche habe ich auch eben gedacht. Ich glaube ich hatte sogar eins, dass praktisch genauso ausgesehen. Ob Pinifarina sich da was abgeguckt hat? :D
Finde es schade, dass die meisten neuen Modelle dieses "tuffige" Knutschkugelrunde Aussehen haben müssen. Ecken und Kanten haben noch niemandem geschadet.

PS: Hoffe, dass wenigstens dieser Thread von irgendwelchen Autofanboys verschont bleibt.

Faster
2005-03-02, 12:37:18
also meinen geschmack hat er damit auch nicht getroffen...

Gummikuh
2005-03-02, 12:38:56
Mir gefällt die Wanne net...würde da nen unverbastelten Porsche 911 oder Corrado VR6 vorziehen...

Michamel2k
2005-03-02, 12:41:39
Die Design-Idee ist nicht neu...

http://www.1-18-bewertungen.de/Modellbilder_und_Karteikarten/AudiAvus/AudiAvusFront2.jpg

Audi hatte das so ähnlich mit ihrer Avus-Studie auch mal gezeigt.

Panasonic
2005-03-02, 12:43:49
das ist ein ekelhaftes Auto. Ich sag nur ein Wort... VECTOR.. Hihihihi!


http://auta5p.car.cz/katalog/vector/vector_w8_02.jpg


Ein Auto braucht einfach Ecken und Kanten.

Faster
2005-03-02, 12:44:37
Mir gefällt die Wanne net...würde da nen unverbastelten Porsche 911 oder Corrado VR6 vorziehen...
also nen 911er (GT2/3) wär mir auch lieber... :biggrin:




Die Design-Idee ist nicht neu...

http://www.1-18-bewertungen.de/Modellbilder_und_Karteikarten/AudiAvus/AudiAvusFront2.jpg

Audi hatte das so ähnlich mit ihrer Avus-Studie auch mal gezeigt.
OMG! das sieht ja noch schlimmer aus...

Marcel
2005-03-02, 12:58:59
das ist ein ekelhaftes Auto. Ich sag nur ein Wort... VECTOR.. Hihihihi!


http://auta5p.car.cz/katalog/vector/vector_w8_02.jpg


Ein Auto braucht einfach Ecken und Kanten.

Frühere Modelle davon gefielen mir besser. Ein kantiges, altes Design mit Gewalt auf Neu zu trimmen, funktioniert nicht immer.

also nen 911er (GT2/3) wär mir auch lieber... :biggrin:


Hm. Dann doch lieber 'nen 911 RS 2,7. Das ist noch ein Auto für echte Männer... ;) (und hat eher ein kultiges Design; an den GT2/3-Modellen stört mich dann doch der recht auffällige Griff zum Wegwerfen, der da hinten drauf ist. Der passt meiner Meinung nach einfach nicht zum 911. Ist ja schließlich kein 930/935.)

Michamel2k
2005-03-02, 13:09:15
...oder ein 911 Typ 934 RSR.

http://www.1-18-bewertungen.de/Modellbilder_und_Karteikarten/Porsche934RSR/Porsche934RSRSeite.jpg

Oder, wenn es ein Kampfstier sein sollte, dann den da:

http://www.1-18-bewertungen.de/Modellbilder_und_Karteikarten/LamborghiniMiuraJota/LamborghiniMiuraJotaSeite1.jpg

Faster
2005-03-02, 13:19:10
Hm. Dann doch lieber 'nen 911 RS 2,7. Das ist noch ein Auto für echte Männer... ;) (und hat eher ein kultiges Design; an den GT2/3-Modellen stört mich dann doch der recht auffällige Griff zum Wegwerfen, der da hinten drauf ist. Der passt meiner Meinung nach einfach nicht zum 911. Ist ja schließlich kein 930/935.)

Hm, mit nem RS2,7 könnt ich mich sicherlich auch anfreunden!!!
Ganz ehrlich, der allerliebste porsche wär für mich aber ein orginal 356er! nur würd man mit dem wohl mehr ankucken, ersatzteile suchen und geparieren als wirklich damit fahren!

alternative:
ein Shelby Mustang, der einzige Ford den ich je fahren würde! kam vor ein paar tagen wieder im TV, ein traumhaftes auto...

Marodeur
2005-03-02, 14:01:03
das ist ein ekelhaftes Auto. Ich sag nur ein Wort... VECTOR.. Hihihihi!


http://auta5p.car.cz/katalog/vector/vector_w8_02.jpg


Ein Auto braucht einfach Ecken und Kanten.

:up:

Jo, würd mich jemand fragen welches Auto er nehmen soll wenn er eine richtig "böse" Karre will dann einen schwarzen Vector W12 :)

http://www.shoshin.uwaterloo.ca/~jscouria/CARS/vector.jpg

Harr :)

soLofox
2005-03-02, 14:40:50
http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/schrag-vorn.82048.jpg


soll man in dem ding liegen oder sind die reifen so überdimensional groß? :confused:

edgecrusher
2005-03-02, 14:51:31
future & concept car halt, mein geschmack triffts, ich finds recht smooth

Panasonic
2005-03-02, 14:53:33
:up:

Jo, würd mich jemand fragen welches Auto er nehmen soll wenn er eine richtig "böse" Karre will dann einen schwarzen Vector W12 :)

http://www.shoshin.uwaterloo.ca/~jscouria/CARS/vector.jpg

Harr :)

Gabs den Vector nicht mal mit einer +1000PS Gasturbine? :D

Beeblebrox
2005-03-02, 14:55:17
soll man in dem ding liegen oder sind die reifen so überdimensional groß? :confused:

Die Reifen haben 22 Zoll. Das IST groß. :biggrin:

IVI
2005-03-02, 15:17:58
och wie süß, ne flunder auf rädern :biggrin:

Marcel
2005-03-02, 16:51:47
och wie süß, ne flunder auf rädern :biggrin:
Bei 22" und 108 cm Auto-Höhe wohl eher vier Räder mit Auto... ;)

tombman
2005-03-02, 16:59:05
hehe, und als Kleidung dazu den Silbermantel von Doc Brown aus Zurück in die Zukunft II :D

Die Flunder is sooo krass :D

crusader4
2005-03-02, 17:21:24
Also das ist ein fettes Auto - sehr geil. Sieht echt schick aus.

Grüße, Crusader

StefanV
2005-03-02, 17:57:19
Wenn, dann sowas:
http://www.subaru.kz/images/history/subaru_impreza_wrx_sti_2003.jpg

Beeblebrox
2005-03-02, 18:25:37
[ ] Ich weiß, was eine Designstudie ist
[ ] Ich weiß, was ein Sportwagen ist
[x] Wird Zeit, mal wieder die Überlegenheit der asiatischen Autobaukunst in Form eines besonders eleganten Wagens anzupreisen

Thorwan
2005-03-02, 18:54:29
Ich fand den Pininfarina Mythos immer ziemlich geil:
http://www.fast-autos.net/pininfarina/mythos3.jpg
http://www.fast-autos.net/pininfarina/pininfarinamythos.html

StefanV
2005-03-02, 19:33:35
[ ] Ich weiß, was eine Designstudie ist
[ ] Ich weiß, was ein Sportwagen ist
[x] Wird Zeit, mal wieder die Überlegenheit der asiatischen Autobaukunst in Form eines besonders eleganten Wagens anzupreisen
Der hier ist doch auch ganz nett ;D ;D

http://www.toyota.com/images/vehicles/future/volta/photo1.jpg

Oder mal in rot:

http://www.toyota.com/images/vehicles/future/volta/photo5.jpg

Chief o Hara
2005-03-02, 20:37:42
PS: Hoffe, dass wenigstens dieser Thread von irgendwelchen Autofanboys verschont bleibt.

@Payne
Muss das sein? Es geht hier um eine Designstudie und du postest ein Bild einer leicht aufgemotzten Serienlimousine.
Wir wissen doch wohin das führt oder? Du musst uns nicht in jedem Thread irgendwelche Autos aufschwatzen die du noch nichtmal selbst gefahren bist. (Stichwort RX8)

Deinen 2. Beitrag finde ich da schon passender, auch wenn mich diese Studie an irgendeinen anderen Sportwagen erinnert. Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf. Vielleicht fällt es ja jemand anderes ein.