PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIII V.Core...


Unregistered
2002-05-26, 14:30:51
Ich kann in meinem Asus Bios *TUSL2-C*
nur bis 1,800 Volt gehen hab meinen PIII 800 imoment auf 900 laufen würd aber gern mehr wenns geht ;) en kollegg hatt nen Celeron bei 2.000 Volt laufen kann es sein das ich wegen der volt core nicht mehr hochgehen kann???

MFG Markus

Murselchen
2002-05-26, 16:03:17
Durch ne höhere Vcore erhöhst du die Signalstaäre womit die Transistoren schneller schalten können. In den meisten Fällen läst sich dadurch die Taktrate noch etwas steigern. Dabei sollte aber für gute Kühlung gesort werden da gerade durch Erhöhung der Vcore die Abwärme stark steigt.

Unregistered
2002-05-26, 16:36:37
Mhhh schon klar aber wie sieht es aus mit Ram timing FSB PCI ratio usw...