PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Morrowind


Moco
2005-03-02, 11:33:39
1. Kann mam die Sichtweite noch weiter erhöhen als mit dem Schieberegler im Menu? Wenn ja wie?

2. Gibt es eine Möglichkeit, das Wasser auch aus größerer Entfernung darstellen zu lassen.

3. Gigt es einen Plugin, um die ewig nervigen Klippenviecher zu entfernen?

Danke im Voraus-

Moco

Iceman346
2005-03-02, 11:55:08
1. Kann mam die Sichtweite noch weiter erhöhen als mit dem Schieberegler im Menu? Wenn ja wie?

Mit dem Morrowind FPS Optimizer:
http://www.lowgenius.com/games/mwind/mwindfps.asp

2. Gibt es eine Möglichkeit, das Wasser auch aus größerer Entfernung darstellen zu lassen.

Wie meinst du das?

3. Gigt es einen Plugin, um die ewig nervigen Klippenviecher zu entfernen?

Ja, gibt es, finde aber grade nur dieses:
http://homepage.ntlworld.com/maartin/plugins/cliff.html

Inquisitor
2005-03-02, 11:55:56
1: Ja, mit dem Morrowind fps-optimizer (ist nen externes tool, musst mal googln)

2: keine Ahnung

3: es gibt nen Plugin, welches nur noch die erkrankten Tiere angreifn lässt.

Edit: da war ich wohl zu langsam

Edit 2: btw. kennt noch wer gute Plugins für die DV, welche neue Kampagnen,Quests,Landschaften,Städte bringen? Hab jetzt alles aus dem Hauptspiel, beide offiziellen Add-Ons und das Plug-in Orden der Ehre mit dessen Addon durch.

Moco
2005-03-02, 13:28:14
Habe es öfters, daß aus größerer Entfernung das Wasser nicht dargestellt wird. Beim Näherkommen macht es dann plötzlich "pling"- und es ist da!

Mephisto
2005-03-02, 14:17:46
3. Gigt es einen Plugin, um die ewig nervigen Klippenviecher zu entfernen?Die kann man aber auch gut zum Trainieren nutzen.