PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box Fon Wlan,Ports freigeben - welche ?


smasher
2005-03-02, 11:39:18
Moin,
habe seit neuestem die FBF-WLAN !
Da ich mit wlan bisher nicht so viel am hut hatte, hab ich hier mal ein paar grundlegende fragen ...
zuerst mal eine beschreibung was hier steht
FBF-Wlan , dahinter ein PC mit kabel, dazu ein PC per WLAN und dann managed die box noch ein VOIP Telerfon !
das klappt auch alles soweit.
nun meine Fragen :
wie kann man den direkt auf die beiden von der box verwalteten PCs zugreifen ?
da die box auch als firewall arbeitet, muß ich ports für anwendungen freigeben.
woher weis ich denn welche ports ich freigeben muß ? also z.b. welche ports UT 2003 verwendet oder generals ?
ich bekomme nämlich nie eine verbindung mit jemandem aus dem internet. das ist ziemlich blöd !
PS: ich muß einzelne ports mit protokollen freigeben. ich kann der box NICHT sagen das sie allen datenverkehr einer anwendung zulassen soll :mad:
Hoffe auf links und hilfe
MfG
Smasher

thunderbird-x
2005-03-02, 16:51:28
einfach mal hier schauen http://www.portforward.com/cports.htm :D

3DViper
2005-03-03, 15:03:01
einfach mal hier schauen http://www.portforward.com/cports.htm :D

Cooler Link... Danke ;D