PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit "Home of Hardware"?


Freakazoid
2005-03-02, 12:44:02
Ich wollte da ein Gahäuse per Vorkasse bestellen und wollte wissen ob der Laden taugt.

http://shop.hoh.de/index.htm?hardware_gehaeuse_arctic.htm?et_cid=11&et_lid=24

Jemand Erfahrungen mit dem shop?

Freakazoid
2005-03-02, 12:48:45
ok, 430 Bewertungen und ein Schnitt von 1,19 bei geizhals. Ich denke der shop ist vertrauenswürdig ;)

Energizer
2005-03-02, 13:04:38
Kannst du eigentlich problemlos bestellen.
Ich hatte nur einmal ein kleines Konto-Problem aber sonst sind die echt spitze.


MfG Energizer

Peleus1
2005-03-02, 13:32:02
Kannst du eigentlich problemlos bestellen.
Ich hatte nur einmal ein etwas größeres Konto-Problem aber sonst sind die echt spitze.


MfG Energizer
darf man fragen was das war ?

Energizer
2005-03-02, 13:49:10
Ich wollte meine Maus (eine von Microsoft) reklamieren da sie starke verzögerungen hatte und das Mausrad manchmal stehen blieb.
Normaler weise muss man sich in sein Konto einloggen, dann das Produkt aus einer Liste(in der Liste sind nur die Produkte drin, die man auch dort bestellt hat) auswählen was man reklamieren will und dann auf RMA Nummer beantragen klicken.
Ich konnte mir aber keine RMA bestellen da das Produkt garnicht in der Liste aufgeführt war.
Daraufhin habe ich mit ihnen oft gemailt. Nachher haben sie das auf dem Konto doch nicht mehr hinbekommen und haben mir ein Brief geschickt wo eine RMA-Nummer drinne war.

Das alles hat mir zu lange gedauert, so das ich Microsoft angeschrieben habe die mir jetzt kostenlos eine neue Maus zuschicken wollen.


MfG Energizer

Peleus1
2005-03-02, 13:52:32
Ich wollte meine Maus (eine von Microsoft) reklamieren da sie starke verzögerungen hatte und das Mausrad manchmal stehen blieb.
Normaler weise muss man sich in sein Konto einloggen, dann das Produkt aus einer Liste(in der Liste sind nur die Produkte drin, die man auch dort bestellt hat) auswählen was man reklamieren will und dann auf RMA Nummer beantragen klicken.
Ich konnte mir aber keine RMA bestellen da das Produkt garnicht in der Liste aufgeführt war.
Daraufhin habe ich mit ihnen oft gemailt. Nachher haben sie das auf dem Konto doch nicht mehr hinbekommen und haben mir ein Brief geschickt wo eine RMA-Nummer drinne war.

Das alles hat mir zu lange gedauert, so das ich Microsoft angeschrieben habe die mir jetzt kostenlos eine neue Maus zuschicken wollen.


MfG Energizer
naja das ist ja nichts wirklich bewegendes ;) , denke auch das der schnitt von denenn für sie spricht , ausserdem hast du ja mal gesagt das die so schnell liefern oder ?

Energizer
2005-03-02, 14:00:32
Daran kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht erinnerst du dich an Caseking, die hatten am nächsten Tag schon geliefert.
Bei HoH.de liefern die aber auch immer sehr schnell, bei mir war es in zwei Tagen da.

Edit: Upps, sollte im ersten Post von mir "kleineres Problem" heißen. *änder*


MfG Energizer