PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche USB-Kabel-Verlängerung brauche ich?


WhiteVelvet
2005-03-02, 13:40:45
Das USB-Kabel meiner Webcam ist etwas kurz, daher möchte ich mir eine Verlängerung zulegen. Worauf muss ich dabei achten? Wie lang darf das Kabel sein? Was ist der Unterschied zwischen "Highspeed" und "Normal" Kabel. Ich habe hier bei ebay dieses Kabel gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47572&item=5167943933&rd=1
Was sagen die Experten hier dazu? :)

patrese993
2005-03-02, 16:47:46
für den Preis find ich das durchaus in Ordnung
Die Kabel sind imho alle gleich, da kannste eigentlich nix falsch machen.

Majan
2005-03-02, 17:01:34
Hi,
mit "normal" wird warscheinlich usb 1.1 (Übertragungsrate:12 mbit/s ) und mit "Highspeed" Usb 2.0 (Übertragungsrate: 480 Mbit/s) gemeint sein........welche vom Usb anschluss ausgeht.........

Aber eigentlich bleiben die kabel die gleichen (oda gibts da unterschiede?)

Jedenfalls ist es egal welches kabel du nimmst, da ne webcam im normalfall nicht soviel daten übertragen kann.........

........bei reichelt.de gibts kabel und verlängerungsstecker für weniger geld.......
allerdings sind die versandkosten sicherlich höher........

Gruß
Majan