PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darwinia, der zweite Streich der Uplink-Macher


Schnitzl
2005-03-02, 15:19:57
hallo,

bin gerade zufällig auf das hier gestossen:
Link zu Test (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=3456)

Link zu Homepage (http://www.darwinia.co.uk)

Finde das nur genial, probiert unbedingt das Demo aus!
Demodownload 1 (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&SYSTEM=Downloads&DOWNLOADID=44138)
Demodownload 2 (http://www.darwinia.co.uk/downloads/index.html)

MfG

looking glass
2005-03-02, 15:47:23
Man muss Retrolook aber mögen, sorry, sollte dazu gesagt werden und ja, das Design ist Extra so gemacht worden, das ist nicht auf technische Unzulänglichkeiten zurück zu führen, das soll so sein (hängt mit der Story und dem daraus entstehenden Setting zusammen).

Das Tut nervt aber, da es eindeutig zu langsam reagiert.

655321
2005-03-03, 08:12:54
ich bin aucherst gester auf das Spiel gestoßen und ich war extrem gefesselt. :-D
Nach leichten einstiegsschwierigkeiten und leichter Umgewöhnnung hats mich dann gepackt.
Sehr innovativ das ganze!

Aber irgendetwas hält michdavon ab dafür ganze 40 € zu zahlen. Wenns dann billiger ist, dann hol ichs mir sicherlich.

P.s.: Das Spiel istgrad GOLD gegangen.

P.s.s Weiß einer obs in der Final nen Multiplayer gibt !?

looking glass
2005-03-03, 14:31:54
Nope,

MP ist nicht geplant, soweit mitbekommen, mal sehen, Uplink ist ja auch im Januar als übersetzte deutsche Version für 30 Euro erschienen, möglich das es mit Darwina auch so kommt.

MfG
Look

NeXuS-Arts
2005-03-03, 16:09:28
WoW,die Demo macht schon süchtig.Werde auch warten bis es biliger wird.

655321
2005-03-03, 17:59:45
Nope,
MP ist nicht geplant, soweit mitbekommen, mal sehen, Uplink ist ja auch im Januar als übersetzte deutsche Version für 30 Euro erschienen, möglich das es mit Darwina auch so kommt.

MfG
Look

mhhh schade ...........

Uplink ist ja auch im Januar als übersetzte deutsche Version für 30 Euro erschienen, möglich das es mit Darwina auch so kommt.
Januar 2005 ?? Wenn ja dann haben die sich aber extremZeit gelassen.
Darwinia hat ja im mom auch noch keinen deutschen publisher gefunden. Das könnte heißen das es auch so lange dauert , bis das game auf dem Deutschem markt erscheint (evt. sogar übersetzt :| )

naja mir Warscht, die sollen aber mal mehr die Werbetrommel ankurbeln damit so etwas innovatives auch mal an die Leute kommt.

mfg Alex ;)

looking glass
2005-03-03, 19:10:06
Japp Januar 2005 :) und ja, es hat sich trotzdem gelohnt.

Bezweifle aber, das dies bei Darwine, sofern sie nen D Publisher finden, so lange dauern wird *fg*, Uplink hatte seine Hochzeit schon vorher, weshalb der jetzige Release eher was für Liebhaber ist, oder für jene, die erst jetzt drauf stossen. Darwina kommt ja man grad, abwarten was kommt, könnte mir aber vorstellen, das es das perfekte Spiel für Midpreis wäre.

MfG
Look

VooDoo7mx
2005-03-04, 12:06:27
Das Spiel ist ja absolut genial!

Danke für den Tipp!

Hatte zwar gestern bend nur eine halbe Stunde Zeit es anzuzocken, aber das was ich gesehen habe ist einfach nur genial.

darph
2005-03-04, 12:23:16
http://www.darwinia.co.uk/about/images/engineer.gif

Lol wie geil :D *meinediskraussuchundgegendasMCPantret*

Hmja, ich glaub ich lad mal die Demo.

Joe
2005-03-04, 12:37:23
Daumen Hoch!

Da sag noch einer richtige "Underground" Kracher gibts nichtmehr.
Das Spiel steht mal wirklich für Innovation und zwar für ein solches Maß an Innovations wies warscheinlich seit Dungeon Keeper nicht mehr da war.

NeXuS-Arts
2005-03-04, 16:08:45
^Schon bestellt^

MadMan2k
2005-03-06, 19:57:13
es sind sogar linux binaries angekündigt -> gekauft