PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kriege ich mein sidewinder zum laufen?


Unregistered
2002-05-26, 15:46:32
hi ich hab heute mal ein bisschen gekramt und mein alten microsoft sidewinder gamepad gefunden ;)
der müsste so von 95/96 sein und die cd habe ich nicht mehr.hinter dem kabel was zum pc führt ist noch eine schnittstelle für was ist die gut? und wie kann ich mit dem pad spiele zocken ?
irgendwie funzt das nicht ... kann mir einer helfen ?
danke debold

Thowe
2002-05-27, 00:52:23
http://www.microsoft.com/germany/homeoffice/

Dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden. Wenn nicht melden.

Unregistered
2002-05-28, 14:11:44
ja ich habe das jetzt gepeilt ;)
ich habe jetzt allerdings ein weiteres problem :
ich emuliere playstation games mit epsxe .
bei spielen wie final fantasy wo man ein knopf + richtungstaste drücken muss um zu rennen geht das nicht.
auch bei gta 3 : ergo ich muss immer stehen bleiben um mich zu wenden ,
bremsen während dem lenken geht nicht etc..
wie kann ich das ändern ?
danke