Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Party Biene" und "geile Hummel" - Gipfel der Kreativität! X-D
Byteschlumpf
2005-03-02, 17:04:47
Wie einfallslos muß man denn sein, um solch ein dumm dämliches Plagiat, wie die "geile Hummel" anzubieten! X-D
Zum "besoffenen Weihnachtsmann" hatte es damals den "blauen Elch", oder so ähnlich gegeben. X-D
-[AR]-D_Disco
2005-03-02, 17:46:38
Das ist doch alles Müll was hier schon mehr als genug besprochen wurde.
Jamba, Bob mobile, Zed und wie sie alle heißen konkurieren sich ständig, da ist es klar das der Eine das Andere von anderen abguckt. :rolleyes:.
Aber durch solche Aktionen wie "Lass uns gegen Zed Demonstieren"
oder "Farbbombe in die Jamba Zentrale" werden diese hirnlosen Spots nur gefördert. Ich meine einfach nicht mehr drüber reden und aufregen und im laufer der Zeit wird sich das Todgelaufen, wie alles andere.
Abwarten und Tee trinken :ucoffee:
mfg Aragorn
edgecrusher
2005-03-02, 17:56:22
die biene hat jetzt schon mehr nervpotential als das blöde krokodil vom nil und die is noch nicht mal in den charts gewesen....
jamba halt...
skamikaze
2005-03-02, 17:59:17
die geile hummel hab ich noch nicht gesehen....leider muss ich gestehen dass ich die partybiene irgendwie lustig find ;(
leider muss ich gestehen dass ich die partybiene irgendwie lustig find ;(
right on! X-D
Botcruscher
2005-03-02, 20:16:40
-D_Disco']Das ist doch alles Müll was hier schon mehr als genug besprochen wurde.
Jamba, Bob mobile, Zed und wie sie alle heißen konkurieren sich ständig, da ist es klar das der Eine das Andere von anderen abguckt. :rolleyes:.
Aber durch solche Aktionen wie "Lass uns gegen Zed Demonstieren"
oder "Farbbombe in die Jamba Zentrale" werden diese hirnlosen Spots nur gefördert. Ich meine einfach nicht mehr drüber reden und aufregen und im laufer der Zeit wird sich das Todgelaufen, wie alles andere.
Abwarten und Tee trinken :ucoffee:
mfg Aragorn
Abfackeln und Ausrotten. Totale Vernichtung. Ich halts nicht mehr aus!:rolleyes:
alkorithmus
2005-03-02, 23:58:36
und es wird wieder ein thread aufgemacht.......erklärt auch warum einige so eine große anzahl an posts haben.
jamba stinktreich
Byteschlumpf
2005-03-03, 00:24:08
und es wird wieder ein thread aufgemacht.......erklärt auch warum einige so eine große anzahl an posts haben.
jamba stinktreich
Will mir da etwa einer ans Rad fahren? :devil:
http://www.dauntlessmotors.com/Mountinghdw_files/images/Wheel%20Sputnik%20hub%20w%20HD16in.%20rim%20installed.JPG
Dann ist dir wohl entgangen, dass Offtopic-Posts nicht mitgezählt werden! :D
alkorithmus
2005-03-03, 00:46:29
mitzählung von posts :| = offtopic ja / Spielwiese nein
Byteschlumpf
2005-03-03, 00:49:12
mitzählung von posts :| = offtopic ja / Spielwiese nein
Na Wurschbrot - die Mods werden schon wissen, warum sie was wie auf welche Weise gemacht haben! :D
alkorithmus
2005-03-03, 00:56:45
du sprichst in rätseln :|
3dfx Voodoo5 5500
2005-03-03, 07:32:03
hippo jamba nilpferd war noch ok, alles was danach kam war nur noch abklatsch.
MarcWessels
2005-03-03, 14:50:04
Nääää, das war auch schon Scheiße! :frown:
DrumDub
2005-03-03, 16:07:36
Nääää, das war auch schon Scheiße! :frown:
allerdings... wobei mich diese verfickte küken bisher am meisten genervt hat.
in dem zusammenhang fand ich diesen comic sehr genial:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338259,00.html
;D
Byteschlumpf
2005-03-03, 17:18:49
;D
Wem ist nach "Sweety" überhaupt noch nach süüüüüüüüßen Kücken zu Ostern auf Bildern usw. zumute? :D
MarcWessels
2005-03-03, 17:25:28
;D
GEIL!!! :D
deimos
2005-03-03, 18:35:12
Der Gipfel wurde IMO gerade mit den pfurzenden Affen erreicht. Was noch schlimmeres kann es gar nicht geben... beten wir darum!
Lokadamus
2005-03-03, 18:39:46
Der Gipfel wurde IMO gerade mit den pfurzenden Affen erreicht. Was noch schlimmeres kann es gar nicht geben... beten wir darum!mmm...
Naja, das Tierreich hält noch einige Tiere bereit. Ich stelle mir zum Beispiel eine gehinramputierte Mücke vor. Diese macht dann einfach "bsssssssssssss bssssssssss ... flatsch". Alternativ einen alzheimergeplagten Elephanten, der dauernd "törööö törööö, wo bin ich" schreit ...
tombman
2005-03-03, 18:42:24
Der Gipfel wurde IMO gerade mit den pfurzenden Affen erreicht. Was noch schlimmeres kann es gar nicht geben... beten wir darum!
NEIN!!! Jetzt hast mich wieder dran erinnert...
@ comic ---> 100% TOP!!!
Thanatos
2005-03-03, 19:55:04
ich bin ja eigentlich ein sehr friedlicher mensch............
Aber hier würde ich wirklich mal ne ausnahme machen und für die Execution aller dämlichen Tiere inklusive ihrer macher stimmen :udevil:
Sie sollen brennen am pfahle!!111 :udevil:
alkorithmus
2005-03-03, 21:31:06
ich bin ja eigentlich ein sehr friedlicher mensch............
Aber hier würde ich wirklich mal ne ausnahme machen und für die Execution aller dämlichen Tiere inklusive ihrer macher stimmen :udevil:
Sie sollen brennen am pfahle!!111 :udevil:
aba nich die real-tiere...:usad:
Thanatos
2005-03-03, 23:13:42
aba nich die real-tiere...:usad:
Ja , die ned..........aber ihre nervigen Pendants :udevil:
alkorithmus
2005-03-03, 23:24:57
ya die könnse von mir aus strecken... doch sweety ist unsterblich, das sieht man anhand von einigen avataren.
es wird zerhackt aber es kommt imma wiedaa ;(
Alex31
2005-03-04, 00:44:38
Wartet mal ab was die sich zu Ostern überlegen.
X-(
Byteschlumpf
2005-03-04, 02:26:31
Wartet mal ab was die sich zu Ostern überlegen.
X-(
- der voll krasse Osterhase
- das Party-Ei
- ???
darph
2005-03-04, 09:53:30
Ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung wovon ihr redet. Scheinbar hab ich auch nicht allzuviel verpaßt.
Wenn ihr euch den Schwachsinn anschaut, seid ihr doch irgendwie selbst dran schuld. sry ;(
edgecrusher
2005-03-04, 10:45:17
selbst ein gelgenheits tv glotzer wie ich, kann sich bei dieser medialen überpräsenz nicht schützen vor den jamba.konsorten, mach einfach mal nur ein werbeblock bei mtv an und dann kennst du alle neuen jamba erfindungen, hast sie innerhalb dieses werbeblocks 3 mal (je) gesehen und hasst sie nach 5 minuten....
Hayabusa
2005-03-04, 12:45:22
Irgendwie wird es doch langsam Zeit das die Medienaufsicht und die Landesmedienanstalten etwas gegen diese penetranten Klingeltonwerbespots unternehmen. :|
anorakker
2005-03-04, 12:52:04
ich weiss gar nicht was ihr habt ? wenn jamba und konsorten ihre mitarbeiter nicht so ausbeuten würden, würde ich gerne dort arbeiten ! das muss unendlich spass machen, morgens in den betrieb zu kommen und dann schon zu wissen, dass man mit dem billigsten schrott jede menge leute ärgern und verarschen kann und dabei auch nocht jede menge kohle mit verdient !
wahrscheinlich kriegt jeder "kreativ"mitarbeiter schon morgens nen bong hingestellt um dann seiner fantasie freien lauf zu lassen....
und an alle die sich immer noch über diesen scheiss aufregen : seht endlich ein, dass ihr zu alt/intelligent für diesen crap seid und schaltet ganz einfach mal die glotze AB !!!
roman
2005-03-04, 13:55:33
Ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung wovon ihr redet. Scheinbar hab ich auch nicht allzuviel verpaßt.
Wenn ihr euch den Schwachsinn anschaut, seid ihr doch irgendwie selbst dran schuld. sry ;(
dito.
selbst ein gelgenheits tv glotzer wie ich, kann sich bei dieser medialen überpräsenz nicht schützen vor den jamba.konsorten, mach einfach mal nur ein werbeblock bei mtv an und dann kennst du alle neuen jamba erfindungen, hast sie innerhalb dieses werbeblocks 3 mal (je) gesehen und hasst sie nach 5 minuten....
ja, aber WARUM schaltest du dann auf den werbeblock bei MTV? nur damit du dich nachher über die dämliche werbung aufregen kannst?
Byteschlumpf
2005-03-04, 13:58:11
ich weiss gar nicht was ihr habt ? wenn jamba und konsorten ihre mitarbeiter nicht so ausbeuten würden, würde ich gerne dort arbeiten ! das muss unendlich spass machen, morgens in den betrieb zu kommen und dann schon zu wissen, dass man mit dem billigsten schrott jede menge leute ärgern und verarschen kann und dabei auch nocht jede menge kohle mit verdient !
wahrscheinlich kriegt jeder "kreativ"mitarbeiter schon morgens nen bong hingestellt um dann seiner fantasie freien lauf zu lassen....
und an alle die sich immer noch über diesen scheiss aufregen : seht endlich ein, dass ihr zu alt/intelligent für diesen crap seid und schaltet ganz einfach mal die glotze AB !!!
Das ist so wie bei Schlecker, LIDL&Co - werde schweinereich durch Ausbeutung deiner Angestellten!
Das Tauschmittel GELD ist nicht zu wenig vorhanden, sondern auf katastrophale Weise falsch verteilt!
Ich sehe schon "Stink Stonk - der furzende Affe" demnächst im Kino! :ulol4:
Thanatos
2005-03-04, 17:04:54
Ich schau ja fast kein fernsehen, hab bessere und interessantere unterhaltung am PC.
Nur nachrichten im ARD oder halt manchmal ein Film der mich interessiert und das obligatorische Stargate am Mittwoch :)
Aber um diesen rotz an klingeltonwerbung kommt man trotzdem nicht rum :usad:
ich bin auch schon geschädigt, obwohl ich eigentlich MTV gar nicht schaue :)
meiner einer hört ja nicht so ne Neger Mukke :D
Inzwischen bin ich ja schon auf das gute alte Radio (ja ihr werdets nicht glauben, son komisches verrauschtes ding mit antenne wo musik draus raus kommt , und noch total analog ist :O).
Hab nämlich einen für mich sehr interessanten Sender entdeckt, "SWR Kontra" oder so........da wird (zum glück :D) keine Musik gespielt sondern nur Nachrichten und lange interviews über aktuelle politische Themen, kunst , Theologie usw.
Die bringen zum glück nicht solche witze wie SWR3 die schon nahe dran sind an Körperverletzung X-(
MarcWessels
2005-03-04, 23:16:02
NOCH schlimmer als Sweety und Co. ist dieses nervtötende "Müller-Milch"-Balg!!!!! :crazy2:
"MAMAs JOGHURT!!!!!!!!!" :crazy:
Gibt's da eigentlich AUCH schon n Flash-Spiel zu? :ulol:
bluey
2005-03-04, 23:42:50
Wie ich es bereue vor 3 Jahren einen Jamba MP3 CD-Player gekauft zu haben.
MadMan2k
2005-03-04, 23:48:34
meiner einer hört ja nicht so ne Neger Mukke :D
bitte, es gibt auch Neger mit Geschmack.
diejenigen, die du meinst bezeichnen sich selbst allgemeinhin als Niggaz X-D
DerminatoR
2005-03-05, 12:38:00
Jo, un die stolpern über ihre Hosen und frahren Diet Pepsi Trucks...
(-> unf-unf.de (diet pepsi))
Sylver_Paladin
2005-03-05, 13:13:35
Langsam ists echt nimmer zum aushalten, im Fitnessstudio muss ich mir den Mist anhören, da dort entweder VIVa oder MTV läuft...
Wie geschmacklos kann es eigentlich noch werden?
Ich warte ja schon drauf, dass der Führer auf dein Handy kommt.
Schreibe Adolf 1für den Mono adolf2 für den poly... an die 88888 und der Führer kommt auf dein Handy!
So hohl wie die sind, könnte man es denen schon zutrauen.
Die DDR kann man ja schon laden.
Guest
2005-03-05, 14:04:13
Langsam ists echt nimmer zum aushalten, im Fitnessstudio muss ich mir den Mist anhören, da dort entweder VIVa oder MTV läuft...
Wie geschmacklos kann es eigentlich noch werden?
Schreibe Adolf 1für den Mono adolf2 für den poly... an die 88888 und der Führer kommt auf dein Handy!
So hohl wie die sind, könnte man es denen schon zutrauen.
Die DDR kann man ja schon laden.
HAHHAA auch McFit? X-D
Thanatos
2005-03-05, 16:17:53
"Wollt ihr den Totalen krieg" würde sich bestimmt auch gut machen oder "Sieg heil", die NPD würde denen die bude einrennen und gleich 20000 Abos bestellen ;DX-D
"Willst du "Sieg heil" auf deinem handy schicke :Blut und Ehre , willst du "Wollt ihr den Totalen krieg" schicke : Propagandaminister an die 888888"
Und als Bonus gibbets dann noch den führer als hintergrundbild.
X-D:uhammer:
Ich sag nur: Rolf, das Rülps-Vieh! :eek: :|
Byteschlumpf
2005-03-05, 22:38:21
Ich sag nur: Rolf, das Rülps-Vieh! :eek: :|
Ich warte schon sehnlichst auf das "geschächtete Lamm", speziell für unsere moslemischen Freunde! :D
Oder wie wäre es mit der "gebärenden Kuh" oder dem "schwulem Hund"?
Was ist mit dem "wichsendem Opa"? :usex:
Alex31
2005-03-06, 13:31:44
Jetzt gibts auch noch die "Jamba Hits" mit Klingeton. Irgendwie spinnen die doch.
Byteschlumpf
2005-03-06, 15:39:07
Jetzt gibts auch noch die "Jamba Hits" mit Klingeton. Irgendwie spinnen die doch.
Der Klingeltonmarkt wächst sogar sehr viel stärker, als der der von herkömmlicher Musik.
Würde man sich seine Lieblingstitel, wie sonst Klingeltöne, auch aufs Handy laden können, hätte die MI wohl keinen Grund mehr zu Meckern - denn dort funktioniert es ja und die Verfügbarkeit ist unmittelbar. ;)
Warum hört man bisher noch nichts über die bösen und existenten Klingeltonpiraten?
Thanatos
2005-03-06, 15:58:16
oder dem "schwulem Hund"?
Da fällt mir otto ein...............:D
"Mami, mami..........was macht der eine Hund da??"
"Ach, der eine ist Blind und der andere schiebt ihn über die Straße"
:ulol:
X-D
Byteschlumpf
2005-03-06, 17:02:48
"geh kackn" ist der neueste Handyspruch!!! X-D
Smiley2000
2005-03-06, 19:43:41
Einfach nur geil. Geistiger Dünnschiss den ganzen tag von früh bis spät.
Als nächtes kommt dann noch "die kackende Kuh" oder "die überfahrende Katze"
Ich kanns nicht mehr sehen. Egal ob MTV, VIVA oder RTL2. Und das ganze Konzept funktioniert auch noch, dass ist das eigentlich schlimme. :mad:
Thanatos
2005-03-06, 20:17:01
Was ich aber wirklich schlimm finde..........
Inzwischen gibts jetzt einen klingelton der sich nach einem alten Telefon mit dem schönen "RRRRRRRRING" anhört :ugly2::uhammer:
Kommt!Wir takten unsere Prozzis runter, deaktivieren MMX und erleben die ehrfurchtgebietende power eines 33mhz Prozessors :ugly:
Smiley2000
2005-03-06, 22:21:26
Inzwischen gibts jetzt einen klingelton der sich nach einem alten Telefon mit dem schönen "RRRRRRRRING" anhört :ugly2::uhammer:
Kommt!Wir takten unsere Prozzis runter, deaktivieren MMX und erleben die ehrfurchtgebietende power eines 33mhz Prozessors :ugly:
*pfeif* ich geh dann mal auf den Dachboden. Hat zufällig noch einer ne "zweitastenmaus" und eine "nichtwindows95" Tastatur? :biggrin:
Plavix
2005-03-13, 02:20:08
http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
darph
2005-03-13, 12:03:04
Bei meinem t630 der Standardklingelton und der einzige, den man wirklich hört, wenn's in der Umgebung mal ein wenig geschäftig ist... ;(
Also damit hätt ich jetzt net das Problem...
alkorithmus
2005-03-13, 13:34:57
Da fällt mir otto ein...............:D
"Mami, mami..........was macht der eine Hund da??"
"Ach, der eine ist Blind und der andere schiebt ihn über die Straße"
:ulol:
X-D
"mami der hund fickt..."
"dann sieh doch weg"
"geht aber nicht es tut weh"
sry ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.