PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Titel??


VanAsten
2001-06-27, 13:36:47
Nachdem Pushkin anscheinend unter Minderwertigkeitskomplexen leidet möcht ich mal wissen wie jetzt die Bezeichnungen lauten. (Junior Member=Schmad Member??) [siehe "War das schon immer so??"]

mfg,
VanAsten

skar
2001-06-27, 13:52:17
@ VanAsten

Nur Pushkins Kumpels kommen in den Genuß von vernünftigen Membernamen.

Ein Edelmetall zu sein ist ja irgenwie öde

StefanV
2001-06-27, 13:56:29
Originally posted by VanAsten
Nachdem Pushkin anscheinend unter Minderwertigkeitskomplexen leidet möcht ich mal wissen wie jetzt die Bezeichnungen lauten. (Junior Member=Schmad Member??) [siehe "War das schon immer so??"]

mfg,
VanAsten

Genauso wie vorher...

Nur halt nicht bei 'Speziellen Personen'...

Außerdem heißt das jetzt Kindergarten Member SE...

VanAsten
2001-06-27, 13:57:47
Hab ich mir fast gedacht.

Ja nur Pushkins Freunde können von ihrem Gott einen richtigen Namen bekommen. *lol*

mfg,
VanAsten

Thowe
2001-06-28, 00:31:23
Kein Problem

einfach nach Kölle gehen

Pushkin untern Tisch saufen *eg*

und neuen Namen gewinnen

BTW: Ist Pushkin den Alkohol abgeleitet oder doch den Russ. Poeten Aleksandr Sergeyevich Pushkin.

Mein Tipp: Aloohohl

skar
2001-06-28, 07:44:05
Yep, nach Kölle tucker ich ja schon, mal gucken ob das mit dem Trinken für einen neuen Namen reicht:D

ADDI
2001-06-28, 12:55:32
Joa nach Kölle un mit uns einen saufn, dann bekommt ihr auch soooo schöne namen wie zb. ich ;)

aba eigentlich bin 9ich garnet zufrieden mit meinen namen aba pushkin will den net mehr änderen :)

Pushkin untern tisch saufn *eg* das geht schnell !!!! :D

VanAsten
2001-06-28, 13:26:22
Ich schreib jetzt lieber nichts, was ich glaube wie schnell Puskhin unterm Tisch liegt, sonmst bekomm ich auch noch einen anderen Titel. Allerdings:

VanKotzen
Diener des Klos

würd sich auch nicht schlecht machen. *lol*

@Thowe

Ich tendiere auch eher zum ersten. =)

Captain America
2001-06-28, 14:50:08
Mich säuft man nich so schnell untern Tisch. ADDI labert nur rum. Der erzählt so viel über mich damit seine eigenen :kotz:geschichten nicht ans Tageslicht kommen. :D

skar
2001-06-28, 14:55:56
Egal, am 21.07.01 wir auf jedenfall gebechert.
:bier:

ADDI
2001-06-28, 15:09:18
ach ja pushkin is gut lassen wir das thema !!!

lol@gebechert

ES WIRD GEFÄSSERT !!!

Captain America
2001-06-28, 15:15:32
Originally posted by ADDI
ach ja pushkin is gut lassen wir das thema !!!



KLDJHKLFGIE O(HEGPI /GWO(H ODHOUHBFC ( CAAAAAAAAAPTAIN HEISS ICH!

StefanV
2001-06-28, 18:59:47
Ja, Wodka, ich denke, daß das...

Thowe
2001-06-28, 20:27:48
Auf einer Skala von 1 - 10

Captain America eine 1

Pushkin eine 10

warum Namen ändern die eigentlich für das "Programm" stehen?

Also ich bleib dann auch mal bei Pushkin

VanAsten
2001-06-29, 16:09:55
Ich schließ mich der wertung an. Pushkin ist Programm und nach intensivem Studium :prost: geb ich 20 punkte. (Warum seh ich immer doppelt?)