PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SellComPC


DIABOLOS
2005-03-02, 18:54:40
Mein Vater hat mir heut dieses Angebot (http://www.sellcompc.de/) in der Zeitung gezeigt. Ich find den Preis doch sehr gering für das gebotene, da ich selbst in dem Bereich arbeite. Theoretisch könnten die kein Gewinn mit dem Angebot fahren. Was denkt ihr dazu? Oder habt da grad mal nen paar Einkaufspreise beim Grohändler zur Hand?

Mr Will Rock
2005-03-02, 19:50:48
wenn die das so verkaufen dann machen die damit gewinn, 100%ig! sonst würden sie so ein "schnäppchen" nicht verkaufen. das teil ist wenn ich das richtig sehe "ab werk" OCt, die graka, die hd uvm. dürfte noname/billigprodukt sein. wenn du von allem das billigste mit den am tollsten aussehenden technischen daten nimmst kommt so ein angebot zustande. ich würde die finger davonlassen.

Gasst
2005-03-02, 20:07:56
der TFT Bildschirm ist ebenso ein Schnäppchen.
Verbaut ist ein LG Panel, einziges Manko --> kein dvi

DIABOLOS
2005-03-02, 20:12:01
wenn die das so verkaufen dann machen die damit gewinn, 100%ig! sonst würden sie so ein "schnäppchen" nicht verkaufen. das teil ist wenn ich das richtig sehe "ab werk" OCt, die graka, die hd uvm. dürfte noname/billigprodukt sein. wenn du von allem das billigste mit den am tollsten aussehenden technischen daten nimmst kommt so ein angebot zustande. ich
würde die finger davonlassen.

Laut Werbeanzeige aus der Zeitung is die Graka ne Albatron, die HDD ne Flüssigkeitsgelagerte (was ich nur von Maxtor kenne) und der Ram Kingston. Das eizige wo keine Marke beisteht is Maus, Tastatur, Gehäuse und Netztteil.

Die Finger lass ich sowieso von sowas. Bau mir lieber alles selbst zusammen.