PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich jemand der sich wehrt!!!!


=]NuEVO[=
2005-03-02, 20:51:41
WEITER SO!!!

Dieses Pack verdient es nicht anders, irgendwann reichts........alles lassen wir uns nicht gefallen von dem Nazigesocks!!!! :biggrin:

KEBAB MAN (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562338&u_id=262485)

flatbrain
2005-03-02, 20:54:13
Oh, wird hier etwa öffentlich Gewalt verherrlicht :confused: ?

Einfachkrank
2005-03-02, 20:57:10
Also ... ich kanns von beiden Seiten nicht nachvollziehen und finde es auch schwachsinnig(bin auch totaler Gegner von Gewalt), aber das ist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist!

liebernetterhund
2005-03-02, 20:57:36
kann mal ein netter mod diesen spinner hier bannen. mir gehn seine gewaltaufrufe gegen den strich...egal um wen es geht....

Hayabusa
2005-03-02, 20:58:09
NuEVO[=']WEITER SO!!!

Dieses Pack verdient es nicht anders, irgendwann reichts........alles lassen wir uns nicht gefallen von dem Nazigesocks!!!! :biggrin:

KEBAB MAN (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562338&u_id=262485)


Quelle: www.bild.t-online.de :|

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:16:37
kann mal ein netter mod diesen spinner hier bannen. mir gehn seine gewaltaufrufe gegen den strich...egal um wen es geht....

Wenn du was zu melden hast, versteck dich nicht hinter einem GastAccount.......

Wenn hier jemand ein Spinner ist, dann bist du das, mit deiner armseeligen Art.

Im übrigen hat es nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun, wenn man sich gegen die Fesseln wehrt.

Ist in deinen Augen ein Volk was sich gegen die Tyrannei einer Diktatur auflehnt etwa auch zu verurteilen???
Warum wird dem Menschen Milderung gewehrt der im Wahn des Alkohols und der Verzweiflung Sünden begeht???
Verdient der Mensch, der keinen anderen Ausweg als zu Rauben kennt um sich vor dem Hungertod zu schützen, etwa unser Mitleid oder unsere Verachtung??? :confused:

Ich sage NEIN!!!
Der Ladeninhaber sah sich in einer Notlage und von der Staatsgewalt verlassen und wusste sich nicht weiter zu helfen, im übrigen hat er ja keinen verletzt sondern lediglich bedroht!!!

Hat er richtig so gemacht!!! Irgendwann läuft das Fass eben über und ich hätte noch ganz andere Dinge mit den Nazigesocks gemacht, wir Ausländer brauchen uns nicht alles gefallen lassen.......

Panasonic
2005-03-02, 21:21:50
Ja, das ist Wasser auf die Mühlen der NPD! wahrscheinlich haben sich die Skinnies etwas kratzen lassen, haben sich nicht gewehrt und sind dann zur Polizei. Jetzt wird der kriminelle Messer-Türke verknackt und wieder gehen 12 Punkte in die NPD zentrale.


Bescheuerter hätte er nicht reagieren können.

Thowe
2005-03-02, 21:21:54
Bravo, die Skins haben nun sicherlich noch mehr Bock darauf, jemand bestimmtes zu hassen. Also, werden sie wiederkommen, seinen Kindern auflauern oder was auch immer, das schafft eine Basis der Verständigung. Auch wenn ich ihn das nicht verdenken kann, halte ich es dennoch für sehr unüberlegt.

Heimatsuchender
2005-03-02, 21:23:24
Naja, man sollte aber eines nicht vergessen. Mit solchen Aktionen spielt man den Neonazis/Rechtsextremen in die Hände. Die haben so gesehen nichts weiter getan und werden mit Messern und Knüppeln bedroht. Ich bin auch kein Fan der Neonazis/Rechtsextremen, aber die wissen genau, wie sie es machen müssen, damit sie keinen Ärger kriegen. :(

tobife

Panasonic
2005-03-02, 21:24:07
NuEVO[=']wir Ausländer brauchen uns nicht alles gefallen lassen.......

Wenn Du partout nichts lernen willst und nicht begreifst, das wir hier einen funktionierenden Polizeiapparat haben,

DANN GEH DOCH ENDLICH NACH HAUSE!

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:25:19
Jeder weiß das jede Gewalt Gegengewalt erzielt......jedoch wäre mir das in diesem Fall egal.

Ich glaube nicht das die NeoNazis denen auflauern, falls doch legen Sie sich mit den Falschen an, Türken sind dafür bekannt sich sowas nicht gefallen zu lassen.

Feuer kann nur mit Feuer bekämpft werden uns zur Not muss Feuer und Stahl sprechen!!!

Panasonic
2005-03-02, 21:27:06
NuEVO[=']Jeder weiß das jede Gewalt Gegengewalt erzielt......jedoch wäre mir das in diesem Fall egal.

Ich glaube nicht das die NeoNazis denen auflauern, falls doch legen Sie sich mit den Falschen an, Türken sind dafür bekannt sich sowas nicht gefallen zu lassen.

Feuer kann nur mit Feuer bekämpft werden uns zur Not muss Feuer und Stahl sprechen!!!

Wann deportiert man Dich endlich zurück nach Andalusien? ANATOLIEN, natürlich :)

EcHo
2005-03-02, 21:27:11
NuEVO[=']Jeder weiß das jede Gewalt Gegengewalt erzielt......jedoch wäre mir das in diesem Fall egal.

Ich glaube nicht das die NeoNazis denen auflauern, falls doch legen Sie sich mit den Falschen an, Türken sind dafür bekannt sich sowas nicht gefallen zu lassen.

Feuer kann nur mit Feuer bekämpft werden uns zur Not muss Feuer und Stahl sprechen!!!

Noch ein paar Zeilen aus dem Koran und du bist der perfekte, gehirngewaschene Soldat Alahs.

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:27:44
Wenn Du partout nichts lernen willst und nicht begreifst, das wir hier einen funktionierenden Polizeiapparat haben,

DANN GEH DOCH ENDLICH NACH HAUSE!

Erstmal plündere ich das Bildungssystem, schließlich will ich noch was für die von meiner Familie bezahlten Steuern sehen.......

Danach adieu Deutschland!!!

PS: Die Deutschen sind ja dafür bekannt, daß wenn Sie aufs Maul bekommen gleich zur Polizei rennen und sich ausheulen.........einfach nur peinlich.

dildo4u
2005-03-02, 21:29:10
NuEVO[=']Jeder weiß das jede Gewalt Gegengewalt erzielt......jedoch wäre mir das in diesem Fall egal.

Ich glaube nicht das die NeoNazis denen auflauern, falls doch legen Sie sich mit den Falschen an, Türken sind dafür bekannt sich sowas nicht gefallen zu lassen.

Feuer kann nur mit Feuer bekämpft werden uns zur Not muss Feuer und Stahl sprechen!!!
Wenn jeder so denkt in der Türkei wirds whol nix mit der EU Mitgliedschaft jetzt wo harz4 gekommen ist haben auch die türken gemerkt das man ein Land nicht unendlich ausbeuten kann die Spannungen werden eher noch wachsen.

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:29:13
Wann deportiert man Dich endlich zurück nach Andalusien?

Ja, ich glaub dir könnte ein bißchen Allgemeinbildung nichts schaden.......Andalusien liegt in Südspanien.

Aber Andalusien kann mir mit Granada und Malaga auch gefallen :D

PS: TÜRKEI=ANATOLIEN :tongue:

noid
2005-03-02, 21:29:34
...andere bashen aber kein deut besser sein. so haben wir das gern. ich bin dafür, dass sich radikale beider seiten gewaltfrei abstechen und erschiessen können - hoffentlich sind wir bald alle los.

EcHo
2005-03-02, 21:34:18
NuEVO[=']Erstmal plündere ich das Bildungssystem, schließlich will ich noch was für die von meiner Familie bezahlten Steuern sehen.......

Danach adieu Deutschland!!!

PS: Die Deutschen sind ja dafür bekannt, daß wenn Sie aufs Maul bekommen gleich zur Polizei rennen und sich ausheulen.........einfach nur peinlich.

Welch billige Provokation. Kann man dafuer nicht Punkte geben?

Heimatsuchender
2005-03-02, 21:35:10
Hey, Leute. Ich glaube, einige sollten hier mal ganz schnell wieder runter kommen. Einige bewegen sich mit Ihren Äußerungen auf ziemlich dünnem Eis.

tobife

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:36:19
Ja, ich glaub hier spricht das gesamte Philister- und Spießertum Deutschlands......also sehr realitätsfremd eure Argumentation.

Wenn es nicht auf dem Weg des guten Zuredens geht, auf welchem sonst???

Das NeoNazipack verdient auch nichts anderes als Gewalt, man hat in Mölln und Solingen schon gesehen, was passiert wenn man diese kleinen Hur**söhne sich überlässt.

Da hilft nur noch das Feuer und Schwert, entweder man zwingt sie zu ihrem Glück oder man wird von ihnen ins Unglück gestürzt!!!

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß man mit Reden und guten Taten bei einer sich rapide verschlechternden wirtschaftlichen Lage weiter kommt!!!

Da hilft nur noch politischer Druck von oben und wer sich nicht anpassen will, und wer sich nicht fügt, der wird eben gefügig gemacht!!! :D

Heimatsuchender
2005-03-02, 21:36:43
NuEVO[=']Jeder weiß das jede Gewalt Gegengewalt erzielt......jedoch wäre mir das in diesem Fall egal.

Ich glaube nicht das die NeoNazis denen auflauern, falls doch legen Sie sich mit den Falschen an, Türken sind dafür bekannt sich sowas nicht gefallen zu lassen.

Feuer kann nur mit Feuer bekämpft werden uns zur Not muss Feuer und Stahl sprechen!!!


Bei solchen Aussagen wunderst Du dich, dass die Rechtsextremen Parteien Zuwachs haben?

tobife

dildo4u
2005-03-02, 21:38:37
NuEVO[=']
Da hilft nur noch politischer Druck von oben und wer sich nicht anpassen will, und wer sich nicht fügt, der wird eben gefügig gemacht!!! :D
Danke meine Stimme geht wie die letzten beiden male wieder an die CDU.

Heimatsuchender
2005-03-02, 21:38:58
NuEVO[=']Ja, ich glaub hier spricht das gesamte Philister- und Spießertum Deutschlands......also sehr realitätsfremd eure Argumentation.

Wenn es nicht auf dem Weg des guten Zuredens geht, auf welchem sonst???

Das NeoNazipack verdient auch nichts anderes als Gewalt, man hat in Mölln und Solingen schon gesehen, was passiert wenn man diese kleinen Hur**söhne sich überlässt.

Da hilft nur noch das Feuer und Schwert, entweder man zwingt sie zu ihrem Glück oder man wird von ihnen ins Unglück gestürzt!!!

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß man mit Reden und guten Taten bei einer sich rapide verschlechternden wirtschaftlichen Lage weiter kommt!!!

Da hilft nur noch politischer Druck von oben und wer sich nicht anpassen will, und wer sich nicht fügt, der wird eben gefügig gemacht!!! :D


Du solltest jetzt doch etwas vorsichtiger sein. Das Eis wird ziemlich dünn. Dieser Beitrag gehört gemeldet. Das hat nämlich nichts mehr mit diskutieren zu tun.

tobife

noid
2005-03-02, 21:41:06
Danke meine Stimme geht wie die letzten beiden male wieder an die CDU.

endlich jemand der sagt, dass er die christliche variante der NPD wählt. :rolleyes:

dildo4u
2005-03-02, 21:42:45
endlich jemand der sagt, dass er die christliche variante der NPD wählt. :rolleyes:
Ich stehe dazu seid Schröder gehts nur steil Bergab und da die grünen Mitsprache recht haben darf jeder rein siehe Visa.

Asyan
2005-03-02, 21:44:35
NuEVO[=']Ja, ich glaub hier spricht das gesamte Philister- und Spießertum Deutschlands......also sehr realitätsfremd eure Argumentation.

Wenn es nicht auf dem Weg des guten Zuredens geht, auf welchem sonst???

Das NeoNazipack verdient auch nichts anderes als Gewalt, man hat in Mölln und Solingen schon gesehen, was passiert wenn man diese kleinen Hur**söhne sich überlässt.

Da hilft nur noch das Feuer und Schwert, entweder man zwingt sie zu ihrem Glück oder man wird von ihnen ins Unglück gestürzt!!!

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß man mit Reden und guten Taten bei einer sich rapide verschlechternden wirtschaftlichen Lage weiter kommt!!!

Da hilft nur noch politischer Druck von oben und wer sich nicht anpassen will, und wer sich nicht fügt, der wird eben gefügig gemacht!!! :D
Du klingst ziemlich wie ein unscheinbarer Mann in den Jahren späten Jahren der Weimarer Republik ... ... derjenige ist 1945 auf unerklärliche Weise gestorben.

VIELLEICHT ist es ja nicht zuviel verlangst wenn du ein bisschen nachdenkst, bevor du "Feuer und Stahl" sprechen lässt. Danke.

{655321}-Hades
2005-03-02, 21:45:23
Ach, Nuevo, du bist ein Arschloch.

mrdigital
2005-03-02, 21:46:31
Ja, das hier nun jeder rein darf, sowas aber auch, da fällt der Eiserne Vorhang und schon wollen die alle zu uns, was fällt denen auch ein. Komisch ist nur, das die die da nun alle reindürfen nicht signifikant in einer Kriminalitätsstatistik aufgetaucht sind. Vielleicht ist das auch nur ein klein wenig Populismus?

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:47:25
Sei sicher, daß die Mods schon aufpassen.......ich wette das die schon fleißig mitlesen.

Ich weiß nicht welche meiner Äußerungen nun so extrem sei, um eine Meldung zu verdienen.
--------------------------------------------------------------------

Wie Thowe schon anführte, war die Tat taktisch Unklug und von Emotionen gelenkt.

Aber was macht die Tat verurteilenswert??? Es ist das Gesetz........was das Opfer zum Täter macht.

Jeder "normale" Mensch wird doch hier einsehen, daß die Tat des Dönermanns und seiner Familie nachvollziehbar und im gewissen Maße auch gerechtfertigt war.

Warum soll ich mich Reglementierungen hingeben, von wegen Gewalt erzeugt Gegengewalt, wenn die diese Reglemenetierung von der Gegenpartei nicht beachtet wird???

Ich finde ein solches respektives Verhalten zwar noch edel, jedoch wirkt es doch insgeheim infantil und naiv.

mrdigital
2005-03-02, 21:48:01
Ach, Nuevo, du bist ein Arschloch.

:( Hades, du kennst die Forenregeln. Sry, das ist ein Punkt

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:48:53
Ach, Nuevo, du bist ein Arschloch.

RICHTIG SO!!!
Dafür sollte es gleich einen FORENBANN geben.........also sowas ist echt letzte Schulkinderniveau :biggrin:

HAHA

roadfragger
2005-03-02, 21:49:18
Ach, Nuevo, du bist ein Arschloch.

Full Ack. Und mehr nicht.

Und einen Punkt kassiere ich gerne. :smile:

dildo4u
2005-03-02, 21:49:34
Ja, das hier nun jeder rein darf, sowas aber auch, da fällt der Eiserne Vorhang und schon wollen die alle zu uns, was fällt denen auch ein. Komisch ist nur, das die die da nun alle reindürfen nicht signifikant in einer Kriminalitätsstatistik aufgetaucht sind. Vielleicht ist das auch nur ein klein wenig Populismus?
Fehlanzeige in Berlin sind die Bezirke mit den Größten Ausländernanteil die mit den größten Verbrechensrate zahlen gabs letztens in der BerlinerMorgen Post Statistiken waren von 2003.

mrdigital
2005-03-02, 21:52:19
Ich rede von den Leuten, die mit Touristenvisa nach D gekommen sind...

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:52:53
Fehlanzeige in Berlin sind die Bezirk mit den Größten Ausländern anteil die mit den größten Verbrechensrate zahlen gabs letztens in der BerlinerMorgen Oost Statistiken waren von 2003.

Und diese Bezirke sind auch die mit der höchsten Armut und Arbeitslosigkeit.........das haste wohl vergessen.

Vielleicht solltest dir mal die Gründe anschauen, die sind bestimmt nicht kriminell weil sie Ausländer sind, sondern entweder aufgrund ihrer sozialen Schicht dazu gezwungen sind (Armut) oder eben von den NeoNazis, wie der Dönermann dazu gezwungen werden.

Hayabusa
2005-03-02, 21:52:57
Ach, Nuevo, du bist ein Arschloch.

Sehe ich genauso. ;)

Cougar
2005-03-02, 21:53:43
Natürlich ist die Reaktion des Dönertyps theoretisch und langfristig falsch, weil er den Skins das gibt, was weitere Aktionen gegen Ausländer rechtfertigt und den Hass schürt. Allerdings glaube ich, dass die meisten Familienväter so reagieren würden, habe da auf jeden Fall Verständnis für.
@Nuevo: Du meinst, nur Gewalt hilft. Wo hat Gewalt in vergleichbaren Situationen je geholfen? Is doch logisch, dass Gewalt wieder Gewalt erzeugt. Und wenn ich so Sachen von dir lese und an nen Freund denke, der letztens sehr knapp an ner Schlägerei mit so nem Schaumichanichmachdichplatt-Proll, der nebenbei kein Deutscher war, vorbeigeschrabbt is, dann versteh ich einige ausländerfeindlichen Motivationen besser. Wenn ich nach Italien ziehen würd, würd ich nicht dort nen Italiener dumm anmachen.
Ich hasse Nazis trotzdem.

{655321}-Hades
2005-03-02, 21:53:53
:( Hades, du kennst die Forenregeln. Sry, das ist ein Punkt


Jo, die kenne ich, und die habe ich wohlwissend in Kenntnis genommen. Irgendwie musste ich das mal zum Ausdruck bringen, nachdem er "Araberpack" als "Scheiße" betitelt hat, gegen Kurden hetzte und stolz auf seine Schmarotzerei ist, anbei noch Deutsche als verweichlicht betrachtet, weil sie zur Polizei gehen wenn ein Verbrechen an ihnen begangen wurde.

Ich gehe also voll im Einklang mit der Moderation, das ist ein Punkt, aber irgendwer muss es ja mal aussprechen.

roadfragger
2005-03-02, 21:54:07
NuEVO[=']RICHTIG SO!!!
Dafür sollte es gleich einen FORENBANN geben.........also sowas ist echt letzte Schulkinderniveau :biggrin:

HAHA

Und deine bisherigen Posts waren niveauvoller? Meiner Meinung nach nicht.

Panasonic
2005-03-02, 21:54:20
Sehe ich genauso. ;)

Das kann ich unterschreiben.

=]NuEVO[=
2005-03-02, 21:55:54
Danke meine Stimme geht wie die letzten beiden male wieder an die CDU.

Jep, und meine Faust geht in die Fresse von den NeoNazis.....

Ich sag reden hilft nicht mehr :D

Asyan
2005-03-02, 21:56:10
NuEVO[=']Und diese Bezirke sind auch die mit der höchsten Armut und Arbeitslosigkeit.........das haste wohl vergessen.

Vielleicht solltest dir mal die Gründe anschauen, die sind bestimmt nicht kriminell weil sie Ausländer sind, sondern entweder aufgrund ihrer sozialen Schicht dazu gezwungen sind (Armut) oder eben von den NeoNazis, wie der Dönermann dazu gezwungen werden.
Eerrr... ...Armut+Arbeitslosigkeit ist ein Freischein für Kriminalität? Warum wird ein Deutscher kriminell, wird er von "Dönermännern" dazu gezwungen?

Ich denke, dass der Thread hier eh zu nichts führt, zumal er eigentlich ins Powi gehört... ...was kann man hierzu schon groß beitragen ausser "Toll Nuevo, du unterstützt die Richtigen" oder "Nuevo, du bist ein Arschloch." Hm?

flatbrain
2005-03-02, 21:56:21
Ach, Nuevo, du bist ein Arschloch.

*Unterschreib* - und den Punkt nehm ich auch gern!

cu flatbrain

PS: Achja, ich bin generell gegen gewaltsame Lösungen. Nur so nebenbei.

br
2005-03-02, 21:58:51
Vorerst geschlossen.