PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiburg ade- da kommen einem ja die Tränen


Kingpin
2005-03-02, 21:33:44
Hi all,

Halbzeit in Freiburg beim DFB-Pokalspiel Freiburg:Bayern München! Meine geliebten Breisgau-Brasilianer liegen 5:0 hinten - nach 45 Minuten - und spielen nur noch zu Zehnt.
Wo ist der Spielwitz, die freche Spielweise der Breisgauer? Dahin im Sturmlauf der Bayern. Keine Gegenwehr, die Abwehr löchriger als ein Emmentaler Käse.

Ich kann´s nicht mehr sehen. Tschüss Freiburg, tschüss Bundesliga......

Der frustrierte Kingpin

Adam D.
2005-03-02, 22:08:49
Muss dir leider zustimmen...*heul*

Ajax
2005-03-02, 22:10:42
Mir tun sie leid ... :(

So long Ajax

xaverseppel
2005-03-02, 22:10:46
Steht schon 7:0

Aber das sie gleich abgestiegen sind würdei ch nicht sagen. Das ist ja Pokal und nicht Bundesliga!

Gunaldo
2005-03-03, 00:54:16
dann guck mal in die tabelle...

mapel110
2005-03-03, 06:00:23
dann guck mal in die tabelle...

Bei dem "Tempo", dass Mainz beim Punkte sammeln vorlegt, könnte es am Ende tatsächlich noch für Freiburg reichen. :)

p.s. Schiebung Schiebung Schiebung!!!!!!!!! Okay, nur Spass. Niederlage war verdient. ;.(

Adam D.
2005-03-03, 07:05:48
Das war's dann wohl. Letztes Wochenende haben sie sich ja noch gut geschlagen, aber 7:0...Ouch!

xaverseppel
2005-03-03, 08:15:36
dann guck mal in die tabelle...


Ja es sind aber glaube noch 10 Spieltage und ist noch einiges zu machen!

Hardwaretoaster
2005-03-03, 09:39:45
Gestern das war ja nur besseres Training für die Bayern.
Ob Freiburg absteigt ist wieder eine andere Sache, wenn sich Mainz nicht fängt, sind die so schnell weg, wie sie gekommen sind...abwarten, sind ja noch über 10 Spieltage

neo2107
2005-03-03, 11:07:56
das was freiburg da gestern abgeliefert hat, war schlicht und einfach arbeitsverweigerung. selten ne mannschaft gesehen die so wenig lust hatte.

Knochenbrecher
2005-03-04, 16:33:57
Auch wenn sich Mainz nicht mehr fängt muss Freiburg erst an Bochum vorbei, was ich leider bezweifle. Wobei was Stuttgart in letzter Zeit abliefert ist ja auch traurig, bin als Schwabe wirklich enttäuscht.

Mähman
2005-03-06, 00:44:52
Was Freiburg jedoch gegen Mainz geboten hat - einfach unglaublich, sowas. Schade um dieses sympathische Team und um Volker Finke, der ja wirklich sehr grosse Verdienste hat. Und nun soll er plötzlich der Hauptschuldige sein?

Carter
2005-03-06, 00:53:43
Der Hauptschuldige ist er mit Sicherheit nicht, nur könnte ein Trainerwechsel langsam nicht schaden.

Ajax
2005-03-06, 01:05:37
Was soll denn ein Trainerwechsel bei Freiburg bringen? Ich bin ja kein Freiburg-Fan, aber das erscheint mir nicht sinnvoll. Die müssen mit den vorhandenen Resourcen gut umgehen und ein Wechsel würde nicht unbedingt mehr Erfolg versprechen. Lieber sollte man schon für die 2. Liga planen um den Wiederaufstieg schaffen zu können. Schliesslich sind sie nur ein kleiner Verein mit einem überschaubaren Budget ...

So long Ajax

Carter
2005-03-06, 01:26:25
Bin Freiburger, soviel mal am Anfang.

Volker Finke hat mit Freiburg schon einiges erreicht , keine Frage.
Habe auch schon so manch schönes Spiel im Dreisamstadion erlebt , nur was die in letzter Zeit so zusammenspielen ist einfach nicht normal.
Und dann das dauernde gejammere über die vielen Verletzten , glaub mir das ist jedes Jahr das gleiche.

Finke soll in Freiburg bleiben, aber bitte ins Management wechseln (was er früher oder später mit Sicherheit auch machen wird).

Nur welcher Trainer passt nach Freiburg , glaube das ist das größte Problem.

Warten wir mal das nächste Heimspiel ab, mal schauen wie die Fans reagieren.

Zurzeit sind alle einwenig gefrustet.

Glaube auch selbst nicht mehr an den Klassenerhalt.

Mfg

Craig
2005-03-06, 03:17:08
1860 hatte mit Lorant auch zu lange gewartet, die Konsequenzen sieht man nun.

thomasius
2005-03-06, 10:52:36
1860 hatte mit Lorant auch zu lange gewartet, die Konsequenzen sieht man nun.
inwiefern, spielen in der 2. liga wieder um den aufstieg, was will man mehr.... man sollte seine grenzen kennen und freiburg kämpft nun einmal jedes jahr gegen den abstieg. sympathien hege ich ja für die breisgauer, aber es tut mir doch ein wenig mehr weh, wenn ich den letzten oberligameister und einzigen oberligavertreter in der bundesliga sehe.

Ajax
2005-03-06, 11:08:00
Meiner Meinung nach zahlt sich die Kontinuität eher aus. Wie Carter schon sagte: Welcher Trainer würde besser passen und ist bezahlbar? Alle momentanen Spieler passen hervorragend in das jetztige System der Freiburger. Jeder neue Trainer würde das System ändern wollen und bräuchte dafür neue Spieler. Das wäre nicht finanzbar.

Eigentlich macht dieses Verhalten die Freiburger so sympathisch. Da werden eben nicht die Stadien verpfändet und das Geld mit Gewalt in den Umlauf gebracht, sondern es wird vernünftig gemanaged. Ich denke da sind einfach weniger Schulden als z.B. bei Schalke, wo der Erfolg mit Gewalt finanziert wird.

Zu den Blauen (bin ein Roter ;) ) Seid Lorant hat kein Trainer mehr etwas bei den Blauen gerissen. Die Kombination Wildmoser/Lorant war sehr erfolgreich und hat die Blauen aus der Bayernliga nach oben geholt. Mit Pacult/Götz/Vanenburg/Bommer begann der Abstieg. Der Falko Götz mag ein guter Trainer sein hat aber nie zum TSV gepasst. Das war ein Trainer der grosse Ambitionen hatte und den die Frauen hübsch fanden. Gut und schön aber die treuen Fans wollten die Blauen fighten sehen. Das was die Blauen immer ausgezeichnet hat. Das ist ein ArbeiterVerein und wird es immer bleiben. Da haben noch nie Brasilianer oder andere hingepasst. Mit Maurer kommt man wieder dahin zurück, verstärkt die Abwehr und besinnt sich auf alte Stärken ....

So long Ajax

Kingpin
2005-03-09, 11:41:17
...natürlich...

Hi all,

wie ich aus meiner Zeitung entnehmen konnte, plant der SC Freiburg für die 2. Liga - und zwar mit Finke. Präses Stocker peilt für den voraussichtlichen Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg an. Selbst die Spieler wollen Finke halten; Midfield Bajramovic: " er hat alles im Griff und niemand ausser den Spielern ist für die Misere verantwortlich. Ich sehe für einen Neuanfang in der 2 BL keinen besseren Trainer."
Die Mannschaft versprach Finke, sich gegen Nürnberg den Arsch aufzureissen.
Bleibt zu hoffen, dass die dann auch noch laufen können - und endlich mal das Rechteck treffen.
Unbestätigten Gerüchten nach sammeln die Freiburger die verbliebenen Tempo-Taschentücher nach den 7/5 er Klatschen aus den letzten Spielen, um diese dann an Werder Bremen zu übersenden. Dort scheint nach eingefangenen 7 Toren gegen Lyon auch dringender Bedarf zu bestehen.. :D

Und nun; Daumen drücken für den SC Freiburg