PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Laptop


Ron
2005-03-02, 22:11:48
Hi Leute! :biggrin:

Ich wollte mir bald einen Laptop anschaffen mit einem 3000+ einer Geforce 420go und mit 512ddr!

Kann mir mal jemand sagen, wie die die Grafikkarte einordnen kann, ob ich Spiele wie z.B. Counterstrike Source, Farcry und World of Warcraft zocken kann mit dem Laptop (Naturlich ruckelfrei )?

Rockhu
2005-03-03, 12:27:26
Far Cry kannst du damit gerade mal auf der niedrigsten Detailstufen spielen.
Und ein wenig ruckeln würde das evtl. auch noch.
Bei HL2 könnte das ein wenig besser aussehen.

Aber die 420Go sollte nur eine DX7 Graka sein.
Also zum zocken nicht zu gebrauchen.

neo2107
2005-03-03, 13:50:07
hallo, also zum spielen ist diese graka nicht wirklich geeignet. hinzu kommt das du neue spiele nicht spielen werden kannst, weil die in der regel dx8 in hardware verlangen was die karte, wie von rockhu schon erwähnt nicht kann, darum wird alles was du spielen kannst sich im bereich von 2d strategie und managern abspielen.

Ron
2005-03-03, 19:20:08
Wie sieht es den mit world of warcraft aus, könnte man das mit der Grafikkarte zocken?

ICh hatte gedacht nur spiele wie z.B. CSS Source und WoW drauf zu machen da dies spiele wären die ich im Inet zocken würde.

Also würdet ihr sagen das die Grafikkarte nichts für egoshooter der zukunft wäre.

Weiterhin wie viel leistung hat diese Grafikkarten den wie kann man sie einschätzen?

Zwischen Geforce 4mx und Geforce4ti oder schlechter/besser?

Julian@Athlon
2005-03-03, 21:20:28
Wie sieht es den mit world of warcraft aus, könnte man das mit der Grafikkarte zocken?

ICh hatte gedacht nur spiele wie z.B. CSS Source und WoW drauf zu machen da dies spiele wären die ich im Inet zocken würde.

Also würdet ihr sagen das die Grafikkarte nichts für egoshooter der zukunft wäre.

Weiterhin wie viel leistung hat diese Grafikkarten den wie kann man sie einschätzen?

Zwischen Geforce 4mx und Geforce4ti oder schlechter/besser?

Es ist eine Geforce 4 MX GO- also ist sie mit einer Geforce 4 MX vergleichbar.

Ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen A64 Notebook mit schnellerer Grafikkarte greifen. Soweit ich weiß hat expert im Moment ein gutes Angebot.

neo2107
2005-03-03, 22:07:48
die graka ist eher noch unter einer geforce 4mx einzuordnen. also ich würd sagen das sie nicht ausreicht um wow in einer annehmbaren auflösung zu spielen. dazu kommt das andere auflösungen vom tft interpoliert werden müssen und du dadurch nochmals einen qualitätverlust hast. css source läuft bestimmt nicht da es auf der half life 2 engine aufbaut und damit dx9 erfordert, bin mir da aber nicht ganz sicher. im großen und ganzen solltest dich lieber nach einem laptop mit mindestens einer ati m9600 graka umschauen, alles was darunter liegt sollte man, sofern man auch spielen möchte, heute nicht mehr kaufen. wo liegt denn dein preisrahmen zwecks alternativen?

protom
2005-03-04, 20:45:00
Ich hatte das Notebook schon. Beim 3DMark 2001 hatte es nur ca 4000 Punkte. Es sieht gut aus und lässt sich gut bedienen, aber die Graffikarte ist einfach zu langsam. Schau dir mal das Inspiron TM 6000 bei an, das ist neu und besser.