PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa Erazor III Pro Treiber (TV in and out)


Unregistered
2001-06-27, 13:45:38
Welche offiziellen/inoffiziellen Treiber sind für diese Karte am besten und wo finde ich sie. Auf die TV IN/OUT funktion will ich dabei möglichst nicht verzichten.

Danke

schimmi
2001-06-29, 13:28:35
Dann würde ich dir den aktuellsten ELSA-Treiber empfehlen. Ist glaub ich auf dem 12.40 Detonator basierend und vom 18.05.2001.

zu ziehen hier. (ftp://ftp.elsa.de/pub/FILES/GRAPHICS/ELSA_CH/W9X/ELSA_W9X.EXE)

Unregistered
2001-07-12, 11:07:24
Falls für dich die TVo/i-Funktion am wichtigsten, benutze den Treiber 4.12.01.0112-0010 von ELSA (Win9x/Me), da dort diese Funktionen am besten unterstützt werden. (gleichzeitige Ausagabe am Monitor und TV usw.
Habe bis vor 2 Wo. diese Karte unter WinMe mit diesem Treiber ohne Probleme betrieben, einschl.DVD.
Jetzt gForce2pro - Geschwindikkeit und Spiele jetzt super aber TV-Ausgabe nicht zu vergleichen mit ELSA TNT2.

silmarin
2001-07-12, 22:52:49
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen ! Für die speziellen Funktionen dieser Karte UNBEDINGT einen original
Elsa-Treiber verwenden. Nackte Refernztreiber ( Detonator )
bieten nur eingeschränkten Funktionsumfang und sind nur für nackte Karten ( ohne TV/video ) gut.