PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester für closed Beta gesucht


Grestorn
2005-03-03, 08:21:21
Ich werde in den nächsten Tagen die Version 1.1 von nHancer veröffentlichen. Es hat sich einiges getan, und ich bräuchte einige freiwillige Tester, die bereit wären, das Programm auf Herz und Nieren zu testen. Auch die Hilfstexte (deutsch und englisch) müssten auf sprachliche und inhaltliche Fehler hin abgeklopft werden.

Jeder, der daran interessiert ist, soll mir bitte eine PM oder E-Mail (grestorn@gmx.net) schicken. Es *muss* eine Email-Adresse angegeben werden, da ich nur per Mail mit den Testern kommunizieren werde.

Wer möchte kann auch in den Credits genannt werden, wenn er mir tatkräftig beim entwanzen hilft.

robbitop
2005-03-03, 09:51:36
ich wäre dabei

DrFreaK666
2005-03-03, 11:17:09
ich wäre dabei



Mutig von dir deine Email-Adresse öffentlich bekannt zu geben.
Was ist das überhaupt für ein Tool??

Greetz

Grestorn
2005-03-03, 11:20:15
Mutig von dir deine Email-Adresse öffentlich bekannt zu geben.
Was ist das überhaupt für ein Tool??

Greetz
Schau in meine Signatur!

robbitop
2005-03-03, 11:39:19
so hab sie wieder rausgenommen. Außerdem steht die auch im Impressum von 3DC ;)
Und ich habe einen guten Spamfilter/Virenschutz ^^

DrFreaK666
2005-03-03, 12:00:30
Schau in meine Signatur!

Nvidia-Karten? Also schonmal nix für mich.
Aber trotzdem cool, dass es einige Tools-Bastler hier im Forum gibt :smile:

Adam D.
2005-03-03, 13:32:17
Ich find nHancer geil. Her mit der Beta :D

tombman
2005-03-06, 14:11:52
Hmm, kann man irgendwo diskutieren über nhancer oder is alles NDA ;)

AFR2 muß unbedingt rein:)

Adam D.
2005-03-06, 15:26:27
Also ich hab das Teil jetzt lange getestet, also was ich vorher mit dem aTuner gemacht hab, mach ich jetzt mit dem nHancer. Ich konnte noch keine Bugs finden.

LordDeath
2005-03-06, 15:29:38
also wenn interesse besteht, obs bugfrei auf ner geforce 4 läuft, würd ich natürlich gern mittesten...

Grestorn
2005-03-06, 15:31:52
Hmm, kann man irgendwo diskutieren über nhancer oder is alles NDA ;)

AFR2 muß unbedingt rein:)
Was nVidia AFR2 nennt ist einfach das normale AFR mit ein paar Kompatbilitästbits gesetzt. Da diese Bits leider in nahezu beliebiger Kombination in einigen Profilen benutzt werden, habe ich davon abgesehen, einen "AFR2" Modus einzubauen.

Du kannst einfach AFR wählen und dazu die Bits 16, 17, 22 und 25 setzen. Das ist dann genau das selbe, als wie wenn Du im Panel AFR2 auswählst.

Grestorn
2005-03-06, 15:32:36
also wenn interesse besteht, obs bugfrei auf ner geforce 4 läuft, würd ich natürlich gern mittesten...
Email oder PM an mich! Deine Mailadresse nicht vergessen!

tombman
2005-03-07, 16:50:57
ok, hab das geschnallt mit den bits.

Leider gibt es zu viele Varationen alles auf gut Glück durchzutesten, damit SLI bei einem neuen game rennt, welches durch die Standardmodes nicht zu SLI überredet werden kann.

Ich bekomm jedenfalls Splinter Cell 3 mit HDR nicht mit SLi zum laufen.... (ohne geht). Und alle Bitkombinationen durchzuprobieren würde Millionen Jahre brauchen :D

Also muß man da auf Nvidia warten oder Ubisoft.

Grestorn
2005-03-07, 17:36:53
ok, hab das geschnallt mit den bits.

Leider gibt es zu viele Varationen alles auf gut Glück durchzutesten, damit SLI bei einem neuen game rennt, welches durch die Standardmodes nicht zu SLI überredet werden kann.

Ich bekomm jedenfalls Splinter Cell 3 mit HDR nicht mit SLi zum laufen.... (ohne geht). Und alle Bitkombinationen durchzuprobieren würde Millionen Jahre brauchen :D

Also muß man da auf Nvidia warten oder Ubisoft.
Jo, alle durchprobieren ist heftig (gut 268 Millionen Möglichkeiten :eek: ) Aber man kann die üblichen Verdächtigen ausprobieren. Dann auch mal jedes einzeln. Wenn das nicht hilft, muss man in der Tat auf nVidia hoffen...

Nvidia5
2005-03-19, 22:04:35
was is das für ein programm
wenn es mit ner geforce 2 läuft teste ich es gerne

Grestorn
2005-03-19, 22:33:50
Ja, es läuft mit ner GeForce 2. Aber der Release steht kurz bevor (ich denke noch vor Ostern), deswegen ist kein Testen mehr notwendig. Aber danke für das Angebot!