PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Treiberinstallation Audigy2


Jagdpanther
2005-03-03, 10:02:58
Hallo,

Nachdem ich wieder mal neu aufgesetzt habe (neues System), habe ich natürlich auch wieder mal die Audigy2ZS Treiber neu installieren müssen.

Habe auch das 7.1 System von Creative d.h. zumindest die Lautsprechereinstellungen muss ich auch haben.

Finde das absolut a frechheit von creative net einfach nen treiber zu machen der alle Funktionen unterstützt und fertig.

Nein, man muss immer das Zeugs von der CD installieren dann einige diverse Updates für Treiber, EAX, ...nur dass man aktuell ist. Nervt mich schon schön.

Wie macht ihr das?
Welche Treiber installiert ihr wie?
Oder verwendet ihr modded treiber?

Avalox
2005-03-03, 10:43:14
Benutze doch das Creative Auto Update, das ist sehr bequem.

http://de.europe.creative.com/support/downloads/su.asp

Mit allinone müsste man ja ziemlich oft, riesige Pakete Laden.