PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbol/Zauberleiste anpassen


eiskiller
2005-03-03, 10:51:22
Hallo,

mein Problem ist, das die Zaubericonleiste ja nur eine bestimmte Anzahl
von Zaubern nebeneinander aufnehmen kann. Runterscrollen ist im Kampf
ja nicht sehr praktikabel, also suche ich eine Lösung die Leiste mit 2 Reihen
angezeigt zu bekommen.

Gib es da eine Option oder muss ich auf einen Mod zurückgreifen?
Wenn ja, welcher & wo? Muss auf der deutschen Version laufen?

Danke für eure Antworten!

nn23
2005-03-03, 10:57:23
nur mods.
snd von blizzard offiziell erlaubt, werden aber nicht unterstützt.

ich würde auch empfehlen keine collections ala cosmos, o.ä. zu benutzen, die habe oft sehr vie schmadt dabei der nicht funzt oder nicht gebraucht wird.
im sticky oben "wichtige links" sind inks u ui-mod datenbanken dabei.

empfehle kann ich als bottom leiste die "botombar" von telo.(mein der heisst so)

einfach entpacken, in den wow\interface\addon ordner entpacken, wow starten, bei der char-auswahl unter den button addons klicken, und das addon auswählen. sollte meistens funktionieren. manchmal ist aber ein bisschen prbieren angesagt, da die version nicht passt, usw.

gibt es aber gebung threads zu die erklären wie das dann funktioniert!

joehler
2005-03-03, 12:04:30
Im nächsten großen Patch soll diese Möglichkeit von Blizzard angeboten werden.

JOEHLER