PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelaufstieg und Äußerlichkeiten


Hucke
2005-03-03, 11:35:46
Wächst eigentlich der eigene Char wenn man höhere Level erreicht? Ich hab irgendwie den Eindruck, daß mein Taure mittlerweile größer als die Tauren in den Startgebieten ist. Andererseits hab ich auch schon Tauren gesehen, die nen halben Buckel größer als ich sind.

Iceman346
2005-03-03, 11:42:25
Nicht das ich wüsste.

Hucke
2005-03-03, 11:43:49
Nicht das ich wüsste.

Dann liegts bestimmt am Kontrast zwischen Wolf- und Taurenform. Da wirkt der Taure direkt größer. Vor allem in 1st Person View. :D

Joe
2005-03-03, 11:54:45
Wenn du einen Hunter Spielst wächst das Pet.

x-dragon
2005-03-03, 11:59:22
Davon hab ich bisher auch noch nichts gehört bzw. gelesen, aber es gibt wohl ein "Trank des Riesenwuchses", falls man Probleme mit seiner "Größe" hat :D.

Uni
2005-03-03, 15:22:26
vllt liegts einfach an der besseren/größeren rüstung. mit den schulterklappen schaut man schon größer aus.

Stein
2005-03-03, 17:55:09
Man kann auch mal in SenJin (oder so ähnlich, das kleine Kaff ganz im Süden von Durotar) bei diesem Witchdoktor Azubi vorbeischaun. Einer der Effekte, die der verteilt, vergrößert einen etwa ums 3fache

McSilencer
2005-03-03, 18:55:36
Wenn du einen Hunter Spielst wächst das Pet.

Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, kannst du das irgenwie belegen, bzw. kannst du einen offiziellen Link posten wo dies erwähnt und/oder bestätigt wird? Schon mal DANKE im voraus. Ach ja, ich bin Hunter und mein Pet(lvl 34) wächst keinen Millimeter... :frown:

Cu
McSilencer

Joe
2005-03-04, 10:28:55
Ich bin gestern neben einem lev 50 Hunter gestanden der das gleiche Pet hat wie ich und seins war ca 2X so groß ich hab ihn angechattet und er meinte das liegt am level sein Bär war auch mal so ein Schmuseteddy ;)

Johnny Silencio
2005-03-04, 11:20:03
Wenn man Tiere tamed, schrumpfen sie.Sie wachsen nach einiger Zeit auf ihre natürliche Größe an.

MfG