PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norah Jones and the Handsome Band DVD / bitte mal schauen

Lasse
2005-03-03, 11:43:48
Ich hab o.a. DVD relativ günstig über Ebay ersteigert, allerdings sieht mir die Ware etwas suspekt aus. Die DVD Hülle ist die gleiche die man bei Saturn bekommt, das Hüllencover sieht relativ original aus, es gibt KEIN Inlet und das DVD Cover sieht mir nach PC-Drucker aus. Der größte Schmunzler ist allerdings die DVD Größe von lächerlichen 3,16 GB Falls jemand von euch die DVD besitzt und sie regulär im Geschäft oder Amazon erworben hat, könnte er/sie bitte mal kurz nachschauen, ob die DVD wirklich nur 3,16 GB hat.

Thx.

Simius
2005-03-03, 11:58:03
Hm, du könntes durchwegs eine Raubkopie erstanden haben.
Wenn du sagst, das DVD-Cover sieht nach Pc-Drucker aus... Is ja nicht schwer so etwas zu kopieren.

Ein Bekannter hat sich eine Pink Floyd DVD bei ebay ersteigert welche er mir letztens mal geborgt hat!

Schließlich schaute ich im Internet obs die DVD überhaupt gibt. Und siehe da, sie war noch nicht auf dem Markt. Eine Raubkopie, womöglich aus Russland ;)

Wobei es deine Norah Jones DVD auf dem Markt schon gibt...

Manche DVDs haben allerdings so eine geringe Größe! Wie z.B.: meine Dire Straits DVD!

Lasse
2005-03-03, 17:54:14
Mittlerweile ist der Verkäufer nicht mehr bei Ebay registriert, damit scheint die Sache relativ eindeutig zu sein. Ich hätte schon vorher stutzig werden müßen, weil es die angebene Straße des Verkäufers in Hamburg nicht gibt, und ich komme aus Hamburg. Die Post kam dann aus Berlin. Na ja Pech gehabt :frown:

CrazyHorse
2005-03-03, 18:28:13
Habe mal eine DVD von Placebo bei Ebay gekauft. Verkäufer war "the-music-room". Die DVD scheint gepresst zu sein (kA ob Original), das Cover war mit einem hochwertigen Drucker gemacht. Dessen Konto ist auch mittlerweile gesperrt. War jedenfalls auch nicht ganz sauber.