PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder für Gilde auf Alextrasza/Allianz gesucht.


eratte
2005-03-03, 12:10:08
Hi,

wir wollen auf dem PVE Server Alextrasza ein eigene Gilde gründen. Dazu suchen wir noch Mitglieder.

Das soll eine lockere Geschichte bleiben ohne irgenwelche Verpflichtung, wir
sind Männleins und Frauleins - auch ausserhalb der ganz jungen Jahre. Es geht
nur um den Spass am Spiel und den Vorteilen einer Gilde (Gildenchat...).

Wir spielen auf Seite der Allianz, wer Lust hat wipsert mich bitte an (WOW Name Ascalante).

MfG Klaus

smallB
2005-03-03, 12:21:09
Kann ich mir ja mal überlegen, soo toll ist meine Moemtan nicht, und nur Druiden können zwar verdammt viel anrichten wird auf dauer aber langweilig, vielleicht sehen wir uns ja nachher :)

eratte
2005-03-03, 15:27:00
Ich werde nachher bestimmt online sein, meine bessere Hälfte hat heute Schmuckparty :biggrin:

MfG Klaus

smallB
2005-03-03, 15:40:34
Ich werde nachher bestimmt online sein, meine bessere Hälfte hat heute Schmuckparty :biggrin:

MfG Klaus
Das ist sehr gut, vielleicht wird es ja heute was mit den DM, will unbedingt auf 27 heute, 10.000 XP fehlen noch, und Mobs in den DM bashen bringt nett was ein ;)

Skusi
2005-03-04, 12:13:45
Da werd ich doch glatt auf diesem Server mal einen Char erstellen. :smile:

eratte
2005-03-04, 13:58:45
Na dann bis bald im Spiel, vieleicht nicht unbedingt Krieger/Jäger wählen den die haben wir schon ganz gut vertreten und als Berufe nicht Bergbau/Schmied.

Aber das sind nur Vorschläge, wenn du es doch willst lass dich bitte nicht davon abhalten es soll ja dir Spass machen.

MfG Klaus