PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 und RTCW ;)


Unregistered
2002-05-26, 18:20:07
Mhhh also gibt es überhaupt einen Patch für Jedi Knight 2 hab schon alles getestet nix geht!!!!!! Braucht mir keiner erzählen das es bei jemand geht mit dem bloodpatchers.de patch...
Und zu RTCW kennt jemand gute fansites? Ich bräuchte den Nude patch für die Elitesoldatinen *ggg*

FireFrog
2002-05-26, 18:29:24
Also ich hab hier einen für Jedi Knight 2 der funktoniert, weiß aber nich mehr von wo, ich kann dir den mal schicken

Unregistered
2002-05-26, 18:33:31
Mhhh wenn der auch geht wäre echt nett ich hab mir ma sagen lassen das man die komplette pak datei der engl. version bräuchte...egal schick ma an:
chaka@voodoo-hq.de
;) Thx im voraus wir zocken hier grad jedi knight 2 auf unserer "kleinen" privatlan ;)

FireFrog
2002-05-26, 18:41:11
Ok ist unterwegs, der geht bei mir 100% !

FireFrog
2002-05-26, 18:42:07
Originally posted by ||FireFrog||
Ok ist unterwegs, der geht bei mir 100% !
Andere gingen auch nich beimir, wie der von bloopatch.de

Unregistered
2002-05-26, 18:55:37
Okay ich lad grad runter *ISDN RULEZ ;)*
ma kucken ;))

Unregistered
2002-05-26, 19:11:48
Mhh geht net sorry...
Der meldet imma
The file is already patched or its a different version OBWOHL ich das spiel neu!! installiert habe ohne patch!!!

FireFrog
2002-05-26, 19:14:35
verstehe ich nicht

Unregistered
2002-05-26, 19:37:17
Also...der patch geht net...er updatet zwar jetzt erfolgreich *nach erneuter install* aber wenn er ein spiel laden soll kommt das deine firing datei fehlerhaft sei ;((
Der patch is FU

GUNDAM
2002-05-26, 19:52:09
Den Nudepatch für die Elite Soldiers findest du bei RTCWFiles.com (http://www.rtcwfiles.com) :jump1:

Unregistered
2002-05-26, 19:53:16
THX wenigstens etwas das funzt ;)

pervert
2002-05-27, 23:37:32
Ich habe einen Singleplayer Blood/Schnetzelpatch für JK2 1.02a. Funktioniert absolut hervorragend und ich habe auch noch keinen besseren gesehen. Bekommt man normalerweise auf kickme.to/thesinner, die Seite ist aber im Moment down. Wer ihn haben will, soll mir ne PM schicken. Musste das Spiel aber neu installieren auf nem englischen Desktop. Seine Savegames kann man sich ja vorher umkopieren...

Ist echt genial, man kann alles einstellen, jede Teilungswarscheinlichkeit, Blut etc...

Ansonsten verweise ich auf:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20801

WhiteLion
2002-05-28, 12:46:54
Hi hier gibts auch nen Patch für JK2 der funzt allerdings leider nur
bis Version 1.02a ansonsten ist er auch Super mit einstellmöglichkeiten usw. kann mann auch mit Deutscher Installation und einstellungen verwenden mann muss ihn nur nach jedem Start wieder anmachen JK2 stellt das immer zurück.

http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=j