PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe


neo1
2005-03-03, 13:44:30
Gibt es überhaupt die möglichkeit onlin-versand WOW bis zum Wochenende in denn Händen zu halten

Ash-Zayr
2005-03-03, 13:51:02
Media-Markt
Saturn
Makro-Markt
Medi-Maxx
EB-Games Stores
Karstadt-Häuser
Real

....kann es denn so schwer sein.....??

Ash-Zayr

jorge42
2005-03-03, 13:54:38
:smile: teilweise und immer häufiger ausverkauft. Hab von einem Kumpel gehört, dass er sich als Hamburger eine Version in Hannover kaufen lässt, weil es hier nicht zu kaufen ist. Die CDs von einem anderen Freund und den Key dann per Mail.

Ash-Zayr
2005-03-03, 14:15:01
Was nützt der Key allein!? Die Spiele-Cd wird doch trotzdem noch im Laufwerk abgefragt??! Das hiesse, einer der beiden bräuchte einen no-cd Crack....

Ash-Zayr

DrJekyll
2005-03-03, 14:25:13
Was nützt der Key allein!? Die Spiele-Cd wird doch trotzdem noch im Laufwerk abgefragt??! Das hiesse, einer der beiden bräuchte einen no-cd Crack....
Nein, da wird keine CD abgefragt. Mit dem Clienten auf der Festplatte, den die meisten noch aus der Beta haben, lässt sich ohne weiteres WoW mit einem bestehenden Account spielen.

jorge42
2005-03-03, 14:56:38
Nein, da wird keine CD abgefragt. Mit dem Clienten auf der Festplatte, den die meisten noch aus der Beta haben, lässt sich ohne weiteres WoW mit einem bestehenden Account spielen.

ja genau, man kann den clienten ja auch herunterladen wenn ich mich nicht irre.

Lokdogg
2005-03-03, 15:00:36
wohne auch in der nähe hamburg (stade) und hier ist es überall ausverkauft mm,karstadt,expert...alles sagn sie das sie das game mitte märz wieda reinbekommen.
Musste es mir auch bestellen,hoffe es kommt morgen an =)

Shooter
2005-03-04, 09:20:56
Raum FRA flächendeckend ausverkauft.
Habe gestern über Amazon.de noch ein paar gefunden.
Preise bis zu 160EUR für die Normalausgabe...
Amazon selbst hat nix mehr, aber sie leiten den Auftrag weiter an:

- gameshopfuerth / 65,89 incl Versand (meins wurde lt. Mail gestern noch verschickt)
- gamezoneshop / gleicher Preis, lt. Amazon noch WoW verfügbar
- online-versand-grafenau / 63,89 incl Versand

Es soll sich jeweils um die deutsche Version handeln, absolut neu und original eingeschweißt (scheint durchaus nicht selbstverständlich zu sein..?!??).
Teilweise kann der Key vor Versand per E-Mail mitgeteilt werden...