PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Mai Neuste Version von Call of Medal


Plavix
2005-03-03, 15:24:56
Hardcoregamer von Call of Duty und Medal of Honor haben schon lange gewartet,aber bald ist es soweit.
Ab den 12.Juli bringt Activision und EA-Games ein geimsames Conzept des Kultknallers.(Leider erst letztes Quatal 2005 in Deutschlan zu kaufen :( )
Call of Medal- The Take over the Turn

Da haben sie sich echt mal was gutes einfallen lassen :biggrin:
Beide Actionschooter,die nicht Unterschiedlicher sein könnten,wurden als ein geimsames Spiel zusammengeschweißt.

Waffen,Fahrzeuge,Maps,Geschichte......wurden auf ein gemeinsames Level gesetz und mit einander konfiguriert.So das der Spieler beide Spiele in einem hat.
Natürlich wurde auch der Multiplayermodus komplett überarbeitet.So kann man auch,soweit es die Hersteller sagen,sogar Luftkämpfe durchführen.
Gegnerische Flugzeugträger abballern,U-Bott schlachten führen.
Leider ist der Unfang der DVD´s sehr groß,das Spiel wird mit 5 DVD´s installiert und braucht demnach auch einen sehr großen Speicherplatz.
Aber diese Spiel ist es allemal Wert.
Ein kleiner Vorgeschmack ist auf der diesjährigen CeBit 2005 zu bewundern.

Greetz Plavix

Ash-Zayr
2005-03-03, 15:28:17
Sorry, aber das klingt nach einer Ente! Und 5 DVD??? Lol......

Ash-Zayr

Kladderadatsch
2005-03-03, 15:39:33
gibts dazu auch quellen?:|

Hakim
2005-03-03, 15:40:17
Sorry, aber das klingt nach einer Ente! Und 5 DVD??? Lol......

Ash-Zayr

5 DVDs!!!!!! Verdammt langsam nervt es mich meine Games Partition ständig zu vergrößen

Kai
2005-03-03, 15:40:53
So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, lol. Da kann einer wahrscheinlich den ersten April nicht abwarten.

Hallodri1972
2005-03-03, 15:44:56
So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, lol. Da kann einer wahrscheinlich den ersten April nicht abwarten.


ich hab auch spontan auf den Kalender geguckt...

NeXuS-Arts
2005-03-03, 16:08:07
Rofl ;D ,sowas habe ich ja noch nie gehört! Ist ein Fake!

PatTheMav
2005-03-03, 16:13:16
Seltsam seltsam, und ich vermisse grad die Pressemitteilung von Activision im Postfach und der PR-Manager Bernd Reinartz weiss auch nichts davon ...

Zumindest offiziell gesehen ist das eindeutig ein Fake !