PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excellenter Ohrhörer gesucht


RattuS
2005-03-03, 15:29:34
Hi Kommune,

ich wills kurz machen:
Ich suche einen sehr guten Ohrhörer (ich meine keinen Kopfhörer!).

Momentan benutze ich Sony's MDR-E818 Ohrhörer zusammen mit Creative's MuVo TX MP3-Player.
Die Ohrhörer sind verhältnismäßig schon etwas älter und der Stecker ist abgenutzt, dennoch war ich zufrieden mit diesen Ohrhörern.

Daher wollte ich von Euch wissen, welche Ohrhörer Ihr benutzt und welche Ihr empfehlen würdet.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

Henrik
2005-03-03, 21:25:10
Kauf dir keinen Koss The Plug, der ist totaler Mist :down:

Die Shure sollen sehr gut sein, haben aber auch ihren Preis (80EUR aufwärts afaik). Selber gehört habe ich die Shure aber noch nicht (die Koss aber schon).

CrazyHorse
2005-03-03, 21:41:33
Ich besitze diese hier und bin hochzufrieden:

Sony MDR-EX 51 LP

Trap
2005-03-03, 21:54:16
Wenn es dich nicht stört kaum mehr etwas von deiner Umgebung mitzubekommen:
http://www.etymotic.com/

gdfhdfg
2005-03-03, 23:14:14
Kauf den Koss Porta Pro, der ist immernoch der Hammer.

Saeh-Bo
2005-03-03, 23:22:39
Kauf den Koss Porta Pro, der ist immernoch der Hammer.

Er will Ohr- und keine Kopfhörer !!!

Ich würde dir auch In-Ear-Ohrhörer empfehlen. Es gibt z.B. welche von Apple oder bei der Firma vom oben gennaten Link. Davo das sie gut sind kannst du ausgehen, weil es normalerweise Ohrhörer für Musiker sind. Damit sie wenn sie auf der Bühne stehen ihr Playback hören. Sind also Super abgeschrimt nach außen und fangen auch alles von außen auf, was an dein Ohr will.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen !

MfG. Saeh

rabble
2005-03-04, 10:28:21
Ich hab die shure e2c (90euro) seit ca. 2 Monaten, ich kann nur sagen das ich total begeistert bin und sie nie mehr missen moechte. Die Dinger sind aufjedenfall ihr Geld wert!
Hab sie bei www.thomann.de gekauft.