PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturzproblem mit Ravenshield


Mr.Magic
2005-03-03, 15:59:42
Ich habe ein sehr seltsames Problem mit Ravenshield.
Wenn ich länger im Menü bin, oder aus einer Mission in das Menü wechsle, hängt sich der PC vollständig auf. Dabei wird das letzte Geräusch ständig wiederholt. Solche Probleme hatte ich bisher nur mit den offiziellen ForceWare 66.93 in der UT-Engine, allerdings im Spiel. RS habe ich mit den 67.66 und den 75.90 getestet, beide erfolglos.
Hardware:
Athlon XP 2600+ auf KT600
Audigy 2 ZS
GeForce 6800GT
1GB RAM PC333
alles auf Standardtakt um HW als Fehlerquelle auszuschließen
Software:
WinXP SP2 auf aktuellem Stand
Treiber auf aktuellem Stand

Möglicherweise kennt jemand zufällig die Ursache für dieses Problem und kann weiterhelfen?

~edit~
Absturz passiert auch wenn ich einfach mit Esc das Spiel pausiere. Spielversion ist die 1.6 (Gold Games 8).