PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbonus LVL-übergreifend?


Liquaron
2005-03-03, 16:46:48
Hi!

Da ich jetzt wirklich für lange Zeit nicht wirklich zum zocken komme frage ich mich ob der Erfahrungsbonus (blauer Balken bei längerer Abwesenheit) auch nach einem LVL-Up noch ins neue LVL hineinragt und dort bis zu einer bestimmten EP Grenze geht.
Ic hoffe ihr habt verstanden was ich meine ;)

Mfg Liquaron

eratte
2005-03-03, 16:49:47
Ja tut er!

DrJekyll
2005-03-03, 17:02:53
Ja, so isses. Und was vielleicht auch schon jeder weiß: In den Inns oder Städten erholt man sich am schnellsten und besten. Der positive Erholungswert wird durch ´zzz´ oben in der Statusleiste des Chars angezeigt.

Jaaaaa, nicht schlagen, wird wahrscheinlich jeder wissen.

smallB
2005-03-03, 17:15:35
Ja, so isses. Und was vielleicht auch schon jeder weiß: In den Inns oder Städten erholt man sich am schnellsten und besten. Der positive Erholungswert wird durch ´zzz´ oben in der Statusleiste des Chars angezeigt.

Jaaaaa, nicht schlagen, wird wahrscheinlich jeder wissen.
Das schöne daran ist: Solange man noch Erholt ist (Maus mal länger auf dem EP Balken lassen) umso mehr XP bekommt man vom Gegner.
Sprich wenn du z.B. in einer Stadt übernachtest und dann Mobs töten gehst, kriegst du eine Zeit lang 200% der XP als Normalerweise.

fizzo
2005-03-03, 17:24:53
Das schöne daran ist: Solange man noch Erholt ist (Maus mal länger auf dem EP Balken lassen) umso mehr XP bekommt man vom Gegner.
Sprich wenn du z.B. in einer Stadt übernachtest und dann Mobs töten gehst, kriegst du eine Zeit lang 200% der XP als Normalerweise.

ganz genau.....das macht bei mir bisweilen ca. 10.000 xp aus bis ich mich wieder "normal" fuehle;) und das in ca. 15-20 min;)

Ash-Zayr
2005-03-04, 11:34:04
Im Handbuch steht, dass man schon ungefähr eine Woche ausgeloggt sein muss, um in die 200% Zone zu kommen!? Wie lange diese dann anhält, weiss ich allerdings nicht!

Gruß

Ash-Zayr

Fin
2005-03-04, 11:38:44
höchstens 1,5 lvl