PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet Bahn von Stuttgart nach Paris?


boxleitnerb
2005-03-03, 16:49:39
Da die Bahn Preisauskunft mir das natürlich nicht sagen kann, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand die Strecke schonmal gefahren ist und was er dafür gezahlt hat.
Das wären 5 Personen, einer hat die Bahncard 50 2. Klasse, mit der kann ich in Deutschland ja bis zu 5 Leute für den halben Preis mitnehmen.

So ne ganz grobe Schätzung würde mir weiterhelfen.
Ach ja, das ganze soll im Juni sein, hin und zurück.

Panasonic
2005-03-03, 16:51:46
Vor 4 Jahren habe ich mit dem Nachtzug von Hamburg nach paris 149 DM bezahlt.

Smiley2000
2005-03-03, 17:20:44
www.deutschebahn.de

Da werden sie geholfen. Einfach da links bei "Reiseauskunft - Tickets" schauen. Da kommen dann auch die Preise.

boxleitnerb
2005-03-03, 17:38:30
Wenn mir da der Preis angezeigt worden wäre, hätte ich dann hier im Forum gefragt? (Da die Fahrt teilweise im Ausland stattfindet <--Vermutung), ist laut bahn.de keine Preisauskunft möglich. Auf jeden Fall geht es nicht.
Bitte erst lesen, dann antworten.

P2oldi
2005-03-03, 21:28:25
ist wegen Ausland online nicht möglich, wirst Dich wohl oder übel zu Deinem nächsten DB Service Point bequemen müssen.

RuteniuM
2005-03-04, 00:48:37
Wenn mir da der Preis angezeigt worden wäre, hätte ich dann hier im Forum gefragt? (Da die Fahrt teilweise im Ausland stattfindet <--Vermutung), ist laut bahn.de keine Preisauskunft möglich. Auf jeden Fall geht es nicht.
Bitte erst lesen, dann antworten.
Also laut www.deutschebahn.de:

Dauert die Direktverbindung von Stuttgart nach Paris mit dem EuroCity 6 Stunden 15 Minuten und kostet für 5 Erwachsene mit einer Bahncard50 333,00 EUR.

Also, grob geschätzt würde deine Reise das zweifache Kosten. ;)

JFZ
2005-03-04, 06:41:44
Also laut www.deutschebahn.de:

Dauert die Direktverbindung von Stuttgart nach Paris mit dem EuroCity 6 Stunden 15 Minuten und kostet für 5 Erwachsene mit einer Bahncard50 333,00 EUR.

Also, grob geschätzt würde deine Reise das zweifache Kosten. ;)


Passt. Habe immer 69 Euro pro Fahrt gezahlt mit Quasi-Bahncard 25...

Und 49€ wenn ich in Frankreich mit meiner französischen Bancard gebucht hatte....