PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Realms


Okampa
2005-03-03, 17:50:32
Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich seinen vorhandenen Char in ein anderes Realm mitzunehmen ? Wenn ich den Realm wechsle dann muss ich einen neuen erstellen.

Gruß

Okampa

Lokdogg
2005-03-03, 17:55:14
soll bald möglcih sein aber dann bestimmt nur pvp wechsel zu einem anderem pvp,das gleiche mit pve und rp.

aths
2005-03-03, 23:43:17
soll bald möglcih sein Wer sagt das?

Crossfade
2005-03-03, 23:46:31
Wer sagt das?

sowit ich weiß, hat das ein Blizzard mitarbeiter höchstpersänlich im Forum gesagt

joehler
2005-03-04, 10:25:25
Wer sagt das?
Es stand vor ein paar Tagen noch in einer Blizzard FAQ. Komischerweise fehlt jetzt dieser Eintrag.
Ich vermute den Char einfach zu wechseln könnte auch Probleme des Wirtschftskreislauf bringen, falls der Char alles Items und Geld mitbringt bzw. mitnimmt.

JOEHLER

flagg@3D
2005-03-04, 10:28:17
Andere Frage wäre noch ob Blizzard das umsonst macht, oder eine GEbühr verlangt ?

aths
2005-03-04, 16:01:58
Es stand vor ein paar Tagen noch in einer Blizzard FAQ. Komischerweise fehlt jetzt dieser Eintrag.
Ich vermute den Char einfach zu wechseln könnte auch Probleme des Wirtschftskreislauf bringen, falls der Char alles Items und Geld mitbringt bzw. mitnimmt.Ich habe bislang keine offizielle Äußerung von Blizzard dazu gelesen. Viele frühere Äußerungen sind längst überholt, man denke an die PvP-Details die vor Monaten bekannt gegeben wurden. Imo schwingt hier die Hoffnung der Spieler mit, welche sich gegenseitig darin bestärkten, dass Char-Verschiebung bald möglich sein solle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im größeren Stil möglich sein wird. Blizzard weist nicht umsonst darauf hin, dass man sich mit Freunden absprechen soll, auf welchen Server man geht.

joehler
2005-03-04, 16:15:51
Ich habe bislang keine offizielle Äußerung von Blizzard dazu gelesen. Viele frühere Äußerungen sind längst überholt, man denke an die PvP-Details die vor Monaten bekannt gegeben wurden. Imo schwingt hier die Hoffnung der Spieler mit, welche sich gegenseitig darin bestärkten, dass Char-Verschiebung bald möglich sein solle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im größeren Stil möglich sein wird. Blizzard weist nicht umsonst darauf hin, dass man sich mit Freunden absprechen soll, auf welchen Server man geht.
Ich habe nur noch bei GamesAgent die News gefunden. (http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=6833) Ist ungef. 1 Woche alt.

FAQ - Blizzard:
F: Kann ich meinen Charakter auf einen anderen Realm übertragen?

A: Diese Option wird in Zukunft zur Verfügung stehen, aber wir können derzeit keine näheren Angaben dazu machen. Falls diese Option ermöglicht wird, wird es eine entsprechende Ankündigung auf unserer Webseite geben.

JOEHLER

P.S. Kann z.Z. bei Blizzard nicht suchen weil die Server down sind.

gruntzmaker
2005-03-06, 08:30:36
New Realms

Six new realms were made live this week and are now available to players. The newest realm, Frostmane, has just went live at PM PST. These give new players the opportunity to begin their adventures in Azeroth on untouched realms. They also give existing players who are looking to move from high-population realms the ability to create new characters on fresh, low-population realms.

Eldre'Thalas - PvE
Firetree - PvP
Frostmane - PvP
Spirestone - PvP
Scarlet Crusade – RP
Shadow Council - RP

[ post edited by Ordinn ]

Das geht schon mal....
Also wer auf nem High Population Server spielt darf schon jetzt wechseln *freu*, fehlt nur noch dass ein paar Leute mehr auf Aegwynn zocken, dann kann ich auf Gorgonnash ;)

Oggi
2005-03-06, 09:00:14
New Realms

Six new realms were made live this week and are now available to players. The newest realm, Frostmane, has just went live at PM PST. These give new players the opportunity to begin their adventures in Azeroth on untouched realms. They also give existing players who are looking to move from high-population realms the ability to create new characters on fresh, low-population realms.

Eldre'Thalas - PvE
Firetree - PvP
Frostmane - PvP
Spirestone - PvP
Scarlet Crusade – RP
Shadow Council - RP

[ post edited by Ordinn ]

Das geht schon mal....
Also wer auf nem High Population Server spielt darf schon jetzt wechseln *freu*, fehlt nur noch dass ein paar Leute mehr auf Aegwynn zocken, dann kann ich auf Gorgonnash ;)



Glaube du hast da etwas falsch verstanden.

Wechseln konnte man immer, das da oben is nix neues, nur n neuer Realm;)

Trantüte
2005-03-07, 18:33:42
Guten Abend!

ich hab auch mal eine Frage bezüglich der Realms.
ich war seid .de Release im Urlaub und konnte noch nicht anfangen zu spielen, mittlerweile hab ich das Gefühl das auf vielen Realms der Zug bereits abgefahren ist was einen Neustart betrifft, zumindest empfinde ich es so.
Der Großteil der Spieler ist doch schon in den 3x und höheren Stufenregionen.
ich hab ein wenig Panik das ich als Neustarter für erste Instanzen usw keine Gruppe finde und die regionen bereits leer gefegt, da alle schon viel weiter sind, könntet ihr zu der Meinung vielleicht etwas sagen?
Oder muss man als Neustarter evt. auf den Realm Forscherliga zurückgreifen auf dem wie ich gelesen hab noch nicht allzu lang drauf gespielt werden konnte?
Über kurze Statements zu dem Problem würde ich mich sehr freuen.
Schönen abend noch!

Delta2082
2005-03-07, 18:53:53
Ne da brauchste keine Angst haben.
Es spielen jetzt auch noch NEUE, oder es haben welche bereits ihren zweiten Char.

Da kannste ruhig jetzt anfangen! ;D

P2oldi
2005-03-08, 08:03:30
fehlt nur noch dass ein paar Leute mehr auf Aegwynn zocken, dann kann ich auf Gorgonnash ;)

Warum gehst net jetzt shcon auf Gorgonnash? Ist doch jetzt auch schon möglich. Steht da oben ja auch ("create new characters").

Was bisher noch net geht, und evtl. auch nie gehen wird, vielleicht abe rauch doch, ist, Deinen jetzigen lvl 30 Char z.B. von Kel'Thuzad nach Destromath umzuziehen.