PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiki - was gibst den so?


sun-man
2005-03-03, 19:19:00
Hi,
hat einer Wiki installiert?
phpwiki fällt aus weil ich php5 habe.
MediaWiki ist irgendwie "seltsam". Keine Wikiwords - seltsam eben :D
MoinMoin funzt scheinbar nur wenn ich nen eigenen Server habe - habe ich nicht

Naja, und wie gesagt - so richtig glücklich bin ich mit MediaWiki (http://www.killerfeature.de/medwiki/index.php/Hauptseite) irgendwie nicht. Bei phpwiki werden sogenannte WikiWord dirket miteinander verlinkt, sowas gibt hier wohl nicht :(

darph
2005-03-03, 19:43:49
Ein freund von mir hat WakkaWikiMXPlus (http://www.gaming-links.de/wakka/WakkaWikiMXPlus) im Einsatz.

sun-man
2005-03-04, 12:59:37
Hi,
schau ich mir mal an.
MediaWiki hat sich heute komplett disqualifiziert. Die Suchfunktion ist für den Popo da man exacte Audrücke suchen muß.
rsc findet also nicht rsccard.....Pech gehabt.

MFG

Kinman
2005-03-05, 13:24:38
ist sie in php / mysql geschrieben?

mfg Kinman

sun-man
2005-03-05, 13:56:42
Selbstverständlich ist wikipedia das, warum?

MFG

Kinman
2005-03-05, 14:19:53
ich nehmen an die sucher läuft über ein SQL Statement, welches man anpassen kann.

z.B.:
statt

SELECT * FROM content WHERE bodytext LIKE 'bla'

folgendes

SELECT * FROM content WHERE bodytext LIKE '%bla%'

machen

mfg Kinman

sun-man
2005-03-06, 23:10:59
Hi,

könnte man sicherlich machen, aber es bleibt die Frage warum die das nicht anbieten....denn ohne ist es Schwachsinn IMHO.

MFG