PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : routenplaner findet straße nicht


Gunaldo
2005-03-03, 19:28:52
ich wollte eine route zu einer adresse planen,die auf jeden fall existiert und die straße ist auch in anderen karten eingetragen.
nun findet sie aber wegen falk,map24,noch die anderen die man bei web.de zur auswahl hat.
wie kommt denn sowas?

dcAlge
2005-03-03, 19:40:29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Dienst seine eigene Straßendatenbank hat. Die werden wohl alle die gleiche nutzen. Also wenn die Straße da fehlt, fehlt sie überall.
Aber is nur ne Vermutung.

dcalge

Gunaldo
2005-03-03, 19:52:33
könnte gut sein.
komisch aber das sie auf landkarten eingezeichnet ist und auch im telefonbuch steht...

No.3
2005-03-04, 12:23:22
ich wollte eine route zu einer adresse planen,die auf jeden fall existiert und die straße ist auch in anderen karten eingetragen.
nun findet sie aber wegen falk,map24,noch die anderen die man bei web.de zur auswahl hat.
wie kommt denn sowas?

gibt es die Straße vielleicht erst seit ein oder zwei Jahren und ist deswegen noch nicht in der Datenbank ??

Rainer

Gunaldo
2005-03-04, 12:36:28
werd ich eventuell sehen wenn ich heute hinfahre:)

Gunaldo
2005-03-06, 20:21:29
denke neubaugebiet trifft es