Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BTVS Dvd-Boxen Welche?

Santini
2005-03-03, 20:24:40
Da ich gestern doch mal etwas länger aufgeblieben bin ,stiess ich zufällig auf Buffy und erinnerte mich wie ich jede Folge immer mit interesse verfolgt habe
Nun wollte ich mal fragen welche Dvd Boxen denn empfehlenswert sind?

Um mal die Vorschläge eizugrenzen
Liste ich mal die Charaktere aus die mir gefallen bzw.nicht gefallen

-Willow
-Spike
-den Bürgermeister

das wichtigste zum schluss

-Ich hasse Riley Finn

Santini
2005-03-04, 08:08:55
nen Vesuch wars ja wert ;)

DeusExMachina
2005-03-04, 14:02:30
den Namen im Thread-Titel auszuschreiben sollte schonmal helfen....ernsthaft, warum kapiert das keiner? Nicht jeder kürzt alles ab und kennt es unter dem Namen.

Aber zurück zum Thema:

Wenn, dann würde ich Dir zu den ganzen Staffeln raten, alles andere ist sinnlos zusammengewürfeltes Chaos (Diese Zander, Willow, Anja, etc.-DVDs).

Ich zieh mir momentan auch alle wieder auf DVD rein,....bin inwzischen so in der Mitte von Staffel 3 angelangt :)

deekey777
2005-03-04, 14:20:17
Da mußte ich so gar nachdenken und kombinieren, was BTVS bedeuten kann... ;(

Ich würde auch zu ganzen Staffeln greifen.
Da ich aber die erste Folge der fünften Staffel nicht gesehen habe und mich nicht traue, in der Videothek diese auszuleihen, könnte einer zusammenfassen, was da passierte? :)

Santini
2005-03-04, 15:33:17
sorry ,aber hier existierte schon ein " BTVS"http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=66228&highlight=BTVS thread der sich mit der Serie befasst
deshalb habe ich den Thread-Titel gewählt. ;)

btw habe erstmal die 3 Staffel mit 22 Folgen bestellt,sollte auch erstmal reichen