PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem...


$crat
2005-03-03, 22:25:37
also ich habe folgendes problem welches mich tierisch nervt:

Wenn ich meinen Rechner snschalten will, leuchten kurz die vorderen LED´s auf und dann geht er sofort wieder aus...

Danach ist das einschalten nicht möglich, kann drücken so viel ich will, passiert nichts. Muss erst das NT hinten ausmachen und nach ner zeit wieder anmachen...

Entwieder er geht wieder aus, dann siehe oben oder er geht ausnahmsweise an, was bei 1/5 liegt...

Erstmal hochgefahren ist fast alles oK, ab und zu schaltet er sich einfach aus ^^ , dann kann ich ihn wieder nur anschalten, wenn ich das NT hinten ausmachen und nach ner zeit wieder anmachen usw...


Was könnte das sein? Ich denke da stimmt irgendwas mit dem NT nicht, aber sicher bin ich mir nicht.

So on

Scrat

aCiD
2005-03-03, 22:53:19
Check mal ob das Problem mit nem anderen NT auch passiert wenn dir die Möglichkeit bietet. Ansonsten überprüf mal alle Kabel die direkt vom NT direkt kommen und probier mal ein anderes Kaltgerätekabel.

Greetz
aCiD

$crat
2005-03-04, 23:29:05
anderes NT habe ich nicht, aber was meinst du mit "Kaltgerätekabel"?

aCiD
2005-03-04, 23:31:27
Der Stecker, der an das Netzgeil geht (und von der Steckdose kommt)...

Greetz
aCiD

btw. das nächste Mal bitte nen passenden Threadtitel...

Shink
2005-03-06, 09:58:21
Hab ich schon mal wo gesehen, da war das NT im Eimer.