PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : incredible machines Nachfolger


looking glass
2005-03-04, 00:08:44
http://www.yiya.de/cgi-bin/np/viewnews.pl?newsid1109846520,31138,

Na mal sehen, bei Lemmings war es eher eine völlige Katastrophe ins 3D zu gehen, aber vielleicht ist es ja eine gute Umsetzung, die Fans wollten es ja - Spass haben die ersten beiden Teile gemacht, das Spielprinzip soll gleich bleiben :), vielleicht bin ich einfach nur zu pessimistisch und fürchte darum, das es auf meinem PC nicht mehr so Recht will.

Wie immer 10 Euro, ach was will ich den =) .

MfG
Look

anorakker
2005-03-04, 12:35:44
der link funktionkiert nicht...(oder nur bei mir nicht?)

Muselbert
2005-03-04, 14:27:08
der link funktionkiert nicht...(oder nur bei mir nicht?)

bei mir gehts auhc net.....

looking glass
2005-03-04, 14:59:00
http://www.yiya.de/games/news/index.htm

Mhh komisch, gestern ging er noch, Ok., oben die Seite, müsst halt bei den News mal scrollen, oder einfacher Vollzitat:

"Neues Game der Incredible Machine Macher

Pressemeldung;
"Erinnern Sie sich noch an das süchtig machende Kultspiel The Incredible Machine? Nun gibt es eine neue Kreation aus der gleichen Entwicklerschmiede: Incredible Challenge funktioniert nach dem selben Spielprinzip. Vollständig dreidimensional und verrückter als alles zuvor, stellt Incredible Challenge dem Spieler die Aufgabe, das Monster Ed von der Startposition zum Ziel zu bewegen. Als Hilfsmittel dient alles Denkbare: Basketbälle und Taschenlampen, Kerzen und Pistolen, Motoren und Kanonen, Laufbänder und Seile...

Bei Incredible Challenge dreht, bewegt, fliegt und gleitet alles absolut physikalisch korrekt. Hier verhält sich jedes Bauteil so, wie Sie es erwarten - aber nicht immer so, wie Sie es sich wünschen.

Incredible Challenge ist ein Titel aus der Funbox-Reihe von dtp. Das Spiel erscheint am 11. März 2005 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und kostet nur € 9,99 (CHF 12,90)!""


bitte nochmal probieren:

http://www.yiya.de/cgi-bin/np/viewnews.pl?newsid1109846520,31138,

[Edit]

Scheint ein Fehler in der Seite zu sein, ich sag mal bescheid...

[Edit2]

Falsch geparsed, nun sollte er funktionieren:

http://www.yiya.de/cgi-bin/np/viewnews.pl?newsid1109846520,31138,x

MfG
Look